Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Programmierung Hurricane voice

  1. #1
    WFW-RT128 Gast

    Programmierung Hurricane voice

    Hallo zusammen!

    Bin gerade am programmieren von Digitalen Meldeempfängern vom Typ Swissphone Hurricane voice. Jetzt fehlt mir zu der ganzen Sache die Bedienungsanleitung für die Programmiersoftware PSW500 Labor. Hat jemand so ne Anleitung und kann sie mir schnell zuschicken (per Mail)? Über Swissphone dauert mir das zu lange.
    Ich möchte nochmal betonen das es sich lediglich um die Programmieranleitung handelt und nicht um die Software.
    Würde mich freuen wenn ich so eine Anleitung schnell in meinem Postfach hätte.

    Viele Grüße von

    WFW-RT128

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von WFW-RT128
    Hallo zusammen!

    Bin gerade am programmieren von Digitalen Meldeempfängern vom Typ Swissphone Hurricane voice. Jetzt fehlt mir zu der ganzen Sache die Bedienungsanleitung für die Programmiersoftware PSW500 Labor. Hat jemand so ne Anleitung und kann sie mir schnell zuschicken (per Mail)? Über Swissphone dauert mir das zu lange.
    Ich möchte nochmal betonen das es sich lediglich um die Programmieranleitung handelt und nicht um die Software.
    Würde mich freuen wenn ich so eine Anleitung schnell in meinem Postfach hätte.

    Viele Grüße von

    WFW-RT128
    Servus!

    Warum zum Geier benötigst Du eine Bedienungsanleitung für eine Software, die es offiziell gar nicht gibt (zumindest im freien Handel nicht)?
    Da wird Dir der Weg über Swissphone wohl nicht erspart bleiben...

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Labor Version gibts an 2 Orten:

    - eMule, wo dus sicher ned her hast, weils ja illegal wäre. Da müsstest du ja zugeben, dass du eine illegale Software hast und es öffentlich zugibst
    - bei Swissphone im Werk. Du arbeitest da, wenn du Zugang zu der Software hast und fragst deinen Kollegen, gleich im Büro nebenan

  4. #4
    WFW-RT128 Gast
    Hallo!

    Völlig falsch! Die Softare wurde ofiziell gekauft und wir haben die Anleitung verlegt. Da wir sie dringend benötigt haben und es über Swissphone zu lange gedauert hätte, wollte ich den Weg übers Internet gehen. Hat sich aber erledigt da Swissphone doch schneller war und mir die Anleitung zukommen lies. Vielen Dank für Eure Beiträge!

    Gruß WFW-RT128

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Die Laborversion kann man normal kaufen!??
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  6. #6
    WFW-RT128 Gast
    Nein kann man nicht! Ich haben sie auch nicht. Haben die ganz normale!
    Wurde auch nur angewiesen nach der Anleitung zu schauen, deshalb weiß ich jetzt auch nicht warum Labor. Is au egal! Anleitung ist da.

    Gruß WFW-RT128

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Programmierung Hurricane Voice FS

    Ich hätte da mal eine Frage zur Programmierung des Hurricane Voice FS : Wie muß man im Abkürzungslexikon die folgende Abkürzung eingeben das er sie vollständig ausspricht :
    V.A. = Verdacht Auf kann mir da eventuell jemand weiterhelfen ?

    Destero

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Hallo,

    wenn du einen besitzt und die Progstation mit der Software, gibt es die Möglichkeit es in dem Beispielfeld einzugeben und über den DME sprechen zulassen.

    Somit musst du es einfach probieren..

    Mein Tip, probier mal:

    V.'A.' = Verdacht

    Nach dem Punkt ein Strich oben

    Gruß 80

  9. #9
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    757
    Nicht ganz richtig :-)

    V.A.' : /i

    Das wäre korrekt.

    Erklärung: Ein Punkt an letzter Stelle ist bei dem Wort nicht erlaubt, daher der Hochstrich hinter dem Punkt. Dann eine leerzeile mit dem darauffolgenden Doppelpunkt. Da du nun rechts nur "ein Wort" (keine leerzeichen dazwischen) hast musst du auf der anderen Seite die beiden Worte mit einem - Verbinden. um das Wort auf der rechten Seite des Doppelpunkt müssen die 3eckigen Klammern. Das /i schaltet nur die überprüfung auf Gross- und kleinschreibung aus.

    Würden die beiden Buchstaben bei euch getrennt gesendet, also nicht V.A. sondern V. A. dann wäre die Zeile richtig:

    V.' A.' : /i

    hier sind auf der rechten Seite zwei Wörter (Der Punkt darf nicht am Ende stehen, daher der ') Bei der selben Anzahl an Wörtern links und rechts müssen diese durch ein ## Verbunden werden.

    Hoffe das hilft dir weiter...

    Mfg. friend12

    Edit: Da er die Beispiele nicht richtig darstellt habe ich eine Textdatei angehängt, dort sind beide Beispiele untereinander
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wer suchet, der findet!

  10. #10
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Hallo ,
    heute morgen beim Probealarm fiel mir auf , dass der Hurricane (DV300) zwar die korrekte Adresse (Memo 1 ; ADDR 1d) ausgelöst hat , aber der falsche Rufhinweispfeil aufgeleuchtet hat .

    Ist das ne Programmier-Sache welcher Pfeil bei welcher Adresse aufleuchtet oder ist das festgelegt (ganz oben ist a, dann b,c,d) .

    Gruß

  11. #11
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    heute morgen beim Probealarm fiel mir auf , dass der Hurricane (DV300) zwar die korrekte Adresse (Memo 1 ; ADDR 1d) ausgelöst hat , aber der falsche Rufhinweispfeil aufgeleuchtet hat .
    Ist das ne Programmier-Sache welcher Pfeil bei welcher Adresse aufleuchtet oder ist das festgelegt (ganz oben ist a, dann b,c,d) .
    Gruß
    Das ist eine Sache der Programmierung...kann man dort festlegen.
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  12. #12
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Superyoshi Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    heute morgen beim Probealarm fiel mir auf , dass der Hurricane (DV300) zwar die korrekte Adresse (Memo 1 ; ADDR 1d) ausgelöst hat , aber der falsche Rufhinweispfeil aufgeleuchtet hat .

    Ist das ne Programmier-Sache welcher Pfeil bei welcher Adresse aufleuchtet oder ist das festgelegt (ganz oben ist a, dann b,c,d) .

    Gruß
    Dem ist noch hinzuzufüngen, dass es nicht so einfach wie beim DV500 geht und belibig ist. Beim DV300 kannst du nur nach Sub-RIC (Pfeil1 ->a, ...) oder nach RIC-Nr. (Pfeil1 -> RIC1) programmieren!

    Somit kannst du bei deinem Fall den Pfeil 4 oder Pfeil 1 aufleuchten lassen!

  13. #13
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Japp - dann ist bei mir momentan die 2.Möglichkeit programmiert :
    Wenn RIC 1 leuchtet Pfeil 1
    Wenn RIC 2 leuchtet Pfeil 2

    Hätte es gerne Andersrum - aber hauptsache er klingelt :)

  14. #14
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    14

    Unterschied hurricane voice F und FS

    Unterschied hurricane voice F und FS ? Reicht es nicht bei der Programmierung auf Alpha Nummerisch zu klicken?

  15. #15
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von ofehn Beitrag anzeigen
    Unterschied hurricane voice F und FS ?
    F: Liest Fixtexte vor
    FS: Liest Fixtexte und freie Texte der Leitstelle vor

    Zitat Zitat von ofehn Beitrag anzeigen
    Reicht es nicht bei der Programmierung auf Alpha Nummerisch zu klicken?
    nein!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •