Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 57

Thema: Programmierung Hurricane voice

  1. #16
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    12
    Hallo zusammen, hab kürzlich eine PG Expert gekauft und habe den Zugang zur geschlossenen Benutzergruppe beantragt, nun meine Frage, wir besitzen Hurricane DV300, konnte aber leider die Software für diese nicht findig machen woher bekomme ich diese? Ist die in der geschlossenen Benutzergruppe?

    Gruß

  2. #17
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    278
    Die Software für die DV300 kann Dir Hr. Ziegler per Mail schicken, wenn Du ihn anrufst. Ist aber von den Hardware-Anforderungen an den Rechner hart...

    Echtes DOS, echte Soundblaster 16-Soundkarte, ... etc. Neumodisches Zeugs wie Windows XP geht das nicht ;)

    Wir haben einen solchen alten Rechner für unsere DV300 und er wird gehegt und gepflegt ;)

  3. #18
    Zug2 Gast

    Hurricane Voice FS

    Hallo zusammen,
    zwei kurze Fragen zur Programmierung des Wörterbuchs: wie viele Abkürzungen kann man im Abkürzungslexikon höchstens umsetzen?

    Wie scheibe ich zwei wörter richtig ins Lexikon wenn sie zu einem Wort umgestezt werden sollen?

    z.b.
    b. Klein : /i ?????

    so habe ich es laut Anleitung versucht doch leider ohne erfolg...

  4. #19
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Hallo,

    ich hab durch Zufall im web ne Anleitung für den Pager gefunden.
    Ist aber leider nur in englisch.


    Gruß

    Florian
    Geändert von Quietschphone (17.07.2011 um 20:37 Uhr) Grund: Bitte kein urheberrechtlich geschütztes Material ins Forum, danke!

  5. #20
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab durch Zufall im web ne Anleitung für den Pager gefunden.
    Ist aber leider nur in englisch.


    Gruß

    Florian
    In einer Programmieranleitung steht es leider nicht drin.

  6. #21
    faboi Gast
    Zitat Zitat von Zug2 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    zwei kurze Fragen zur Programmierung des Wörterbuchs: wie viele Abkürzungen kann man im Abkürzungslexikon höchstens umsetzen?

    Wie scheibe ich zwei wörter richtig ins Lexikon wenn sie zu einem Wort umgestezt werden sollen?

    z.b.
    b. Klein : /i ?????

    so habe ich es laut Anleitung versucht doch leider ohne erfolg...
    Die maximale Anzahl an Abkürzungen sind laut Datenblatt nur vom RAM abhängig.

    Es müssen auf jeder Seite immer gleich viel Wörter stehen. Rechts werden sie mit ## verkettet.
    --> b. Klein : /i

  7. #22
    Zug2 Gast
    Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Die maximale Anzahl an Abkürzungen sind laut Datenblatt nur vom RAM abhängig.

    Es müssen auf jeder Seite immer gleich viel Wörter stehen. Rechts werden sie mit ## verkettet.
    --> b. Klein : /i
    So setzt es der Melder leider nicht um. Ich denke es liegt an dem Leerzeichen zwischen b. Klein ? könnte das sein?

  8. #23
    faboi Gast
    Jetzt sehe ich es erst. Der Punkt ist das Problem.
    Du musst im Ausnahme-Lexikon einen Eintrag erstellen:
    A --> "." (Punkt) B--> ".' " (Punkt, Hochstrich, Leerzeichen)
    Und dann im Anwender-Lexikon:
    b.' Klein : < Klein##Brand >/i

    --> Ohne Leerzeichen nach < und vor >. Leider wird das Wort sonst bei mir aus dem Beitrag endfernt.

  9. #24
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84

    Programmierung DV 500 Hurricane Voice

    Hallo zusammen, hätte hier zu auch gerne noch eine Frage en euch gestellt :
    Mein Wörterbuch umfasst mittlerweile genug Wörter um 98% der Alarmierungstexte vernünftigt auszusprechen (man lernt nie aus ;-) )
    Ein problem habe ich jedoch permanent noch :
    Unsere Leitstelle kürzt Straßennamen gerne ab wie zb : "Schillerstr." oder "Mozartstr." etc.
    Der Melder kann damit nix anfangen und spricht nur strr.... ich habe im Lexikon bereits den Eintrag str. -> /i erstellt, nutzt mir jedoch nichts wenn die Straßennamen und das "str" zusammen gesendet werden, kommen diese getrennt, dann setzt der DME das auch entsprechend in ein STRAßE um. (siehe Anhang Bild )

    Gibt es da eine Lösung ? Etwa sowas wie ein * vor dem str. um alles was so endet als Straße auszusprechen, jemand eine Idee ??
    Ich verzweifle langsam an diesem hartnäckigem Problem :-)

    danke euch im Vorraus !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	260 
Größe:	29,2 KB 
ID:	14017  

  10. #25
    faboi Gast
    Im Ausnahmelexikon alle möglichen Kombinationen in "[Leerzeichen]str[Leerzeichen]" ersetzen lassen. Dann im OKI-Lexikon str mit Straße aussprechen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.PNG 
Hits:	230 
Größe:	14,4 KB 
ID:	14020  

  11. #26
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    Funktioniert bisher tadellos vielen dank :-)

  12. #27
    Registriert seit
    24.10.2009
    Beiträge
    84
    hallo zusammen, wie übersetze ich denn ein "P_verschlossene_" von der Leitstelle am besten ?

  13. #28
    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    18

    Programmierung

    Hallo, kann mir jemand sagen ob sich der Hurricane Duo mit der selben Software proggen lässt wie die Boss-Reihe?
    Gruß
    Taz118

  14. #29
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Hallo,

    nein, zum Programmieren des DUO wird die PSW Plus benötigt; für die BOSS-Reihe (Ausnahme: 935) braucht man die PSW 900 V4.xx

  15. #30
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    27
    Ist züfällig jemand hier der die Aktuelle PSW für den DV500 hat und in der nähe von Voerde (Niederrhein) wohnt und mir meinen Melder programmieren könnte?

    Also ein Programmiergerät habe ich ja, aber leider nur mit der PSW900 offiziel.....

    Wer mir weiter helfen kann, bitte per PN melden :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •