Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Brauche Anleitung für Bosch FME 88 S

  1. #1
    MrBart Gast

    Brauche Anleitung für Bosch FME 88 S

    Hallo,
    hab den Bosch FME 88 S onhe Anleitung von meiner Bereitschaft bekommen und weiß nur, dass wenn ich den "Schalter" nach links schiebe, er angeht (hört man ja auch). Und was passiert wenn ich ihn weiter nach links schiebe? Und wenn ich in der "Mittelstellung" auf den kleine Knopf auf dem "Schieber" drücke?:-)
    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!!!!!
    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    779
    Also:

    Wenn Du in Mittelstellung den Knopf drückst, kommst Du in den "Memory-Modus", d. h. Du kannst die letzten Alarmierungen abfragen. Per Knopfdruck durch die Speicherplätze blättern.

    Je nach Programmierung kann der Melder in Mitelstellung auch mithören und/oder als Minipiep alarmieren (nur kurzer Alarmton).
    Mithören kan aber auch in Endstellung programmiert sein.

    Schaltest Du den FME bei gedrücktem Knopf ein, aktivierst Du die stumme Alarmierung (nur Vibrator + LED) (falls programmiert).

    Drückst Du den Knopf in Endstellung tauchen nach ein paar Sekunden 3 Striche im Display auf. Damit ist der Speichersplit aktiviert und es lösen nur noch die Schleifen 1-6 aus, alle anderen (7-25) sind dann deaktiviert. Durch nochmaliges Drücken kannst Du sie wieder aktivieren.

    Den Anrufspeicher löscht Du, indem Du den FME mit gedrücktem Knopf einschaltest und dann den Knopf für mind. 5 Sekunden gedrückt hältst.


    Ich hoffe, Dir ist damit erstmal geholfen. Wenn einzelne Sachen bei Dir so nicht funktionieren, sind sie vielleicht in der Programmierung abgeschaltet worden.

    Wenn noch Fragen sind, frag einfach.

  3. #3
    MrBart Gast
    Genau das wollte ich wissen! Danke schön!!!!!

  4. #4
    Tiger Gast

    Anleitung FME88

    Hallo MrBart,
    wenn du mir deine Emailadresse zukommen lässt, kann ich dir die Anleitung als Datei schicken!

    Gruß Tiger

  5. #5
    MrBart Gast
    Meine E-Mail Adresse lautet: nils.markert@gmx.net!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    2

    Speicher gelöscht

    Hallo,

    ich habe mehr oder minder versehentlich den Speicher gelöscht. Davor war links neben dem "A" eine "1" jetzt ist dort gar keine Zahl mehr.
    Ist der ganze FME jetzt resetet oder kann ich immernoch wie vorher empfangen?

    Vielen Dank im Vorraus!

  7. #7
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    98
    Servus,

    du hast lediglich den Anrufspeicher gelöscht. Beim nächsten Alarm wird wieder was zu sehen sein.

    MfG

    gustl

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    9
    Hallo,

    versuch es mal hier http://www.family-giese.de/Download/Bedanl.FME%2088.pdf.

    ist die ganze Bedienungssanleitung.

    Gruß werner

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    2

    Vielen Dank!

    Die Anleitung habe ich mir schon runtergeladen. Ich dachte auch, dass ich nur den Speicher gelöscht habe, deshalb hat es mich so gewundert, warum die "1" nicht mehr erschien.

    Aber dann ist ja alles bestens! Danke!

  10. #10
    Registriert seit
    15.09.2017
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Hallo MrBart,
    wenn du mir deine Emailadresse zukommen lässt, kann ich dir die Anleitung als Datei schicken!

    Gruß Tiger
    kannst du mir bitte auch die Email schicken mit der Gebrauchsanweisung ich habe übergangsweise einen bosch FME S 88

    Jan-frankenstein@gmx.de

    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •