Seite 7 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109

Thema: Spendenaufruf Funkmeldesystem.de

  1. #91
    Marco112 Gast
    Wie ichs sage, hier tun einige schreiben wie sie am Stammtisch reden würden. Aber da muss man schon aufpassen, wenn ich zum Kumpel in der kneipe sag "Dem gehört eins auf dei mütze" oder wenn ich das hier im Forum schreibe ist das schon was anderes und vor allem meine ich dass man deswegen noch lange niemandem schläge androhen muss. So wichtig ist das hier doch auch net. Ich überleg mir mal ob ich mir nicht ein andere Forum such, dier Infos hier sind zwar immer gut, aber der Umgangston ist ja schon fast wie bei www.Bos-fahrzeuge.info. Nur das da die Admins sich so ausdfrücken wie hier die schreiber...

  2. #92
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Liebe Freunde, Kameraden und Kollegen,

    die Funkmeldesystem.de-Spendenaktion ist nach nur einer Woche beendet. Für die Unterstützung möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken! Ohne euch würde Funkmeldesystem.de nicht mehr in der Art und Weise existieren, wie es heute noch der Fall ist.
    Da es mir nicht möglich war, die Spendenaktion punktgenau zu beenden, wird das überschüssige Geld selbstverständlich zweckgebunden für Funkmeldesystem.de verwendet. Beispielsweise müssen in absehbarer Zeit Updates für die Foren-Software angeschafft werden und vielleicht fällt mir noch die eine oder andere Verbesserung ein, die so nun umgesetzt werden kann.
    Viele Grüße
    Daniel

  3. #93
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo überhose,

    das werde ich gerne tun.
    Viele Grüße
    Daniel

  4. #94
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367
    Hallo

    Also Spenden hin oder her wenn ihr den Daniel so lieb habt, dann bin ich dafür das alle verbündeten die Daniel so gerne helfen wollen einen Schafpullover anziehen solltet, eine Gitarre auf den Rücken schnallen, und dann in der Fußgängerzone schöne Lieder singen solltet. Dann hat doch auch jeder was davon. Bin nur mal gespannt ob Herr Wladow auch seine Spenden dem Finanzamt meldet.
    Und ob Sachlich oder Fachlich hier diskutiert wird, stelle ich mal in Frage, bis jetzt habe ich nur unqualifizierte Anworten von Daniels Clan bekommen.
    Es waren aber auch schöne PNs dabei von user von FMS die mich mit meiner Meinung unterstützt haben! Vielen Dank...

    PS. Herr Wladow bitte keine Sondernewsletterletter wie deine Bettelmails mehr an mich schicken bitte!

    Gerne kann Herr Wladow jetzt auch diesen Tread schliessen wie meine Vorreder es schon gewünscht haben.

    MFG

    Uwe

  5. #95
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Um bei so bunt gemalten Bildchen zu bleiben:

    Lieber Hauptlöschmeister, reite zu mir in Deiner weißen Rüstung als strahlender Ritter und befreie mich aus dem Tal der Dummheit. Befreie mich aus dem Schlund des Drachens namens Naivität. Breite Deine Armne aus und beschütze mich vor dem sinnlosen Geldausgeben, da ich nicht mündig genug bin, zu wissen, wem ich mein Geld anvertraue.
    Rette mich vor blutrünstigen und geldgierigen Forumsbetreibern, die es nur auf materielle Gegenleistungen abgesehen haben.

    Oder lass es einfach gut sein...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  6. #96
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Wie sagt mein Lieblingsnotarzt immer

    wir haben hier genau 2 Möglichkeiten

    1) wir spenden sofern was über ist eine Euro fuffzig an Daniel damit er mit dem gespendten Geld die Seite betreibt und uns es hier gemütlich macht
    (vgl Disskusion um rosa Skin für die Mädels)

    2) wir zahlen das ganze anderes
    entweder durch eine kostenpflichtige Mitgliedschaft
    oder durch viele bunte Werbebildchen

    ansonsten bin ich in keinem Clan oder ähnlichem
    und wer ein Problem mit andern Foren hat tut mir leid
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  7. #97
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Um bei so bunt gemalten Bildchen zu bleiben:

    Lieber Hauptlöschmeister, reite zu mir in Deiner weißen Rüstung als strahlender Ritter und befreie mich aus dem Tal der Dummheit. Befreie mich aus dem Schlund des Drachens namens Naivität. Breite Deine Armne aus und beschütze mich vor dem sinnlosen Geldausgeben, da ich nicht mündig genug bin, zu wissen, wem ich mein Geld anvertraue.
    Rette mich vor blutrünstigen und geldgierigen Forumsbetreibern, die es nur auf materielle Gegenleistungen abgesehen haben.

    Oder lass es einfach gut sein...

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Jo mache ich Prinz-Eisenherz .... Nur deine Dummheit ist auch nicht zu überbieten...

  8. #98
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    Hallo

    Also Spenden hin oder her wenn ihr den Daniel so lieb habt, dann bin ich dafür das alle verbündeten die Daniel so gerne helfen wollen einen Schafpullover anziehen solltet, eine Gitarre auf den Rücken schnallen, und dann in der Fußgängerzone schöne Lieder singen solltet. Dann hat doch auch jeder was davon. Bin nur mal gespannt ob Herr Wladow auch seine Spenden dem Finanzamt meldet.
    Und ob Sachlich oder Fachlich hier diskutiert wird, stelle ich mal in Frage, bis jetzt habe ich nur unqualifizierte Anworten von Daniels Clan bekommen.


    MFG

    Uwe
    Warum machst Du uns, also Leute, die die Spendenaktion für ok halten denn so runter? Wir haben halt ne andere Meinung dazu. Warum muss denn jeder deiner Meinung sein???
    Ich finde es auch nicht fair, einen deshalb als Hippie oder sonstwas runter zu machen.

  9. #99
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    ich sag nur

    dont feed the troll

  10. #100
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    Nur deine Dummheit ist auch nicht zu überbieten...
    Da bist Du der Erste, der das so sieht.

    PS: Dumm ist, wer Dummes tut - Forrest Gump

    Gruß, Mr. Blaulicht

  11. #101
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Leute wir haben Wochenende - hört auf Euch runterzumachen.

    Wer spenden will soll spenden, wer nicht auch gut... aber dann hier nicht ständig anfangen und sticheln.. sowas gehört sich nicht.
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  12. #102
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Zentrale Leitstelle
    Leute wir haben Wochenende - hört auf Euch runterzumachen.

    Wer spenden will soll spenden, wer nicht auch gut... aber dann hier nicht ständig anfangen und sticheln.. sowas gehört sich nicht.

    Genau richtig: piep piep piep und wir haben uns alle wieder lieb.....

    Schönes Wochenende...

    MFG
    Uwe

  13. #103
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    180
    Ich will die Diskussion nicht weiter anheizen, aber den muss ich noch kurz loswerden.

    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    […] Und ob Sachlich oder Fachlich hier diskutiert wird, stelle ich mal in Frage, bis jetzt habe ich nur unqualifizierte Anworten von Daniels Clan bekommen. […]
    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    […] Nur deine Dummheit ist auch nicht zu überbieten...
    Widerspruch?!

    Und wie schon mehrmals gesagt wurde, lasst es gut sein. Der eine hat gespendet, der andere nicht. Wer Frust hat soll ihn wo anders ablassen … Wir sind ja alles erwachsene Leute, nicht?!
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein (1879 – 1955)

  14. #104
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von marlon
    Ich will die Diskussion nicht weiter anheizen, aber den muss ich noch kurz loswerden.

    Widerspruch?!

    Und wie schon mehrmals gesagt wurde, lasst es gut sein. Der eine hat gespendet, der andere nicht. Wer Frust hat soll ihn wo anders ablassen … Wir sind ja alles erwachsene Leute, nicht?!
    In diesem Falle heizt du die Diskussion schon wieder an, da eigentlich von Hauptlöschmeister ja folgendes kam, was auf eine Einigung hinweist:

    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    Genau richtig: piep piep piep und wir haben uns alle wieder lieb.....

    Schönes Wochenende...

    MFG
    Uwe
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  15. #105
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    Hallo

    Also Spenden hin oder her wenn ihr den Daniel so lieb habt, dann bin ich dafür das alle verbündeten die Daniel so gerne helfen wollen einen Schafpullover anziehen solltet, eine Gitarre auf den Rücken schnallen, und dann in der Fußgängerzone schöne Lieder singen solltet. Dann hat doch auch jeder was davon. Bin nur mal gespannt ob Herr Wladow auch seine Spenden dem Finanzamt meldet.
    Und ob Sachlich oder Fachlich hier diskutiert wird, stelle ich mal in Frage, bis jetzt habe ich nur unqualifizierte Anworten von Daniels Clan bekommen.
    Es waren aber auch schöne PNs dabei von user von FMS die mich mit meiner Meinung unterstützt haben! Vielen Dank...

    PS. Herr Wladow bitte keine Sondernewsletterletter wie deine Bettelmails mehr an mich schicken bitte!

    Gerne kann Herr Wladow jetzt auch diesen Tread schliessen wie meine Vorreder es schon gewünscht haben.

    MFG
    Uwe
    Heute ist zwar der 1. April, aber ich glaube dass das kein Aprilscherz ist, wenn ja, ein schlechter.

    http://forum.einsatzinfo112.de/thread.php?threadid=2734

    Das kommt davon, wenn man zu stolz ist, auch einen Spendenaufruf zu starten.
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •