Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109

Thema: Spendenaufruf Funkmeldesystem.de

  1. #46
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Habe heute in den Kleinanzeigen meinen Scanner und eine Ledertasche für den Patron verkauft. Die Sachen haben mir 40,- Euro gebracht. Die hälfte, also 20,- Euro, habe ich eben als Spende überwiesen. Und Daniel, mach weiter so!!! Gruß Daniel

  2. #47
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ein Cent für Deine Gedanken...!

    Daran werde ich mich halten...

  3. #48
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    Zitat Zitat von cockpit
    7 Beiträge und 1 €.
    Oh Ebi, das wird teuer. :-D
    @Cockpit,
    was habe ich mit 1 € zu tun ?
    Und warum wird das teuer ?
    gruß
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  4. #49
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Naja, Dreisatz ist halt nicht jedermanns Sache...

  5. #50
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Ebi
    @Cockpit,
    was habe ich mit 1 € zu tun ?
    gruß
    e.
    NIX. 2702 Beiträge / 7 = 386 €
    Lassen wir das. War nicht ernst gemeint.

  6. #51
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    3.318
    oh ja.. jetzt...
    War ein Knoten in der Leitung :-)
    e.
    **Rede nicht zuviel.
    Und nie von Dingen, wovon Du nichts weißt.**

    Adolph von Knigge

  7. #52
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von Ebi
    Muss auch nochmal was dazu sagen.
    Es wird hier von Daniel eine Leistung erbracht, die außer viel Freizeit auch finanzielle Mittel erfordern.
    Egal ob jetzt mit Gerichts- und Anwaltkosten oder ohne.
    Ich sagte im ersten Beitrag schon, wer dieses Forum nutzt und freiwillig bereit ist, seinen Obulus dazu beizutragen, der kann es tun. Jetzt, da das Konto bekannt ist, weiss er wenigstens wohin er das Geld überweisen kann.
    Er kann - muss aber nicht.
    Und ich bin mir sicher, dass Daniel davon keine Lustreisen ala Hartz für seinen Betriebsrat finanziert :-)
    Aber mal aus einer anderen Sicht betrachtet:
    Ich bin Funkamateur. Und bei uns OMs ist es eigentlich selbstverständlich, dass man zum Jahresende dem Betreiber der örtlichen Relaisstellen einen gewissen Beitrag überweist, eben zur Unterhaltung der Relaisstellen, für Stromkosten, für Standortmiete, für Reparatur und Anschaffung neuer Geräte. Wir sind Nutzer dieser Einrichtungen und zahlen dafür -- auch freiwillig.

    Und so sehe ich das hier auch - wer die Dienstleistung nutzt,
    der kann,
    wenn er will.. wenn nicht.. auch gut.
    Meine Meinung dazu
    ebi
    Hallo Ebi

    Armes Deutschland sage ich nur, wenn das so ist das Daniel seine Leistungen die er für das Betreiben seines Boards Geld haben muss, dann fange ich auch an meine fast 20000 Registrierten Usern 1€ zu bekommen weil ja mein Board zum Betreiben mit Geld verbunden ist. Frage mich sowieso warum hier nicht gleich bei jedem Klick automatisch 1€ abgebucht wird. Blödsinn und Schwachsinn sage ich nur. Also diverse Abmahnvereine haben schon einige Forenbetreiber auf mehrere Tausend Eure verklagt weil sie unberechtigter weise Fehler gemacht haben. Googelt doch mal da sind soviele Gerichtsurteile von Forenbetreiber erstellt worden das die Heide wackelt. Und dieser Spendenaufruf von Daniel ist 100% nicht ok und ich bin mir sicher das es noch Stress gibt.

    MFG Uwe

  8. #53
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    Und dieser Spendenaufruf von Daniel ist 100% nicht ok und ich bin mir sicher das es noch Stress gibt.
    Na dann lass mal was kommen, wenn du es so genau weist...

    Aber bitte mit Aktenzeichen oder Paragraph... ^^

    MfG Fabsi

  9. #54
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Ohje... da wollte man bewusst nichts schreiben, wortlos spenden und sich
    ein wenig besser fühlen.. und dann brennen einem doch die Worte in den
    Fingern...

    Warum regt sich den ein Forumbetreiber mit 20000 Nutzern (alle aktiv, versteht sich, keine Karteileichen oder Logins, die länger als sagen wir 2 Monate inaktiv waren) über das "böse" Verhalten eines "kleinen" Forums mit etwas mehr als
    8000 Nutzern (und auch hier sind die oben genannten Logins nicht abgerechnet) auf?

    Mir kommt es vor wie Neid, weil so viele "Jünger" des "Kleinen" gerne bereit sind,
    was zu geben.. Auf dem Avatar von Uwe sieht man doch einen erwachsenen
    Mann - falls es ein Real-Avatar ist..

    Ich persönlich habe in meinem bewussten Leben erst 2 mal Geld für "Software"
    am Computer (im weitesten Sinne) ausgegeben, das war für meinen
    Druckertreiber und für einen Windows-Emulator (eigentlich ist es kein Emulator,
    aber hier nun zu erklären, was "Cedega" wirklich ist, führt zu weit) ..
    Dieses Forum ist nun als Punkt 3 in die Liste eingegangen - und wäre der Aufruf früher gewesen, wäre er es auch früher geworden, denn für manche
    Dinge gibt man auch mal gerne ein paar Euro. Denn diese kleine Community
    hält offensichtlich zusammen - es wäre eine Schande, wenn sie auseinander-
    brechen würde, weil der Betreiber sich entscheidet, keinen Euro mehr für
    dieses (Hobby?)Projekt auszugeben.

    Und selbst wenn man einen Server für mehr als 39,- im Monat (dafür kriegt
    man eine mehr als ausreichend ausgestattete Maschine incl. Traffic-Flat)
    zu finanzieren hat.. selbst bei nur einem Achtel aktiver Mitglieder - wieviel
    macht das pro User ? 0,039 + x EUR .. Was will der Betreiber ? Nichts.

    Wenn dadurch Daniel ein bisschen fröhlicher auf einen neuen Brief der
    Staatsanwaltschaft schauen kann (ich kann mir nicht vorstellen, bei
    solch einem Brief "fröhlich" schauen zu können) - dann sei es, weil er weiss,
    das die Community hinter ihm steht, wenn wieder wer übereifrig mit Aktionen
    ist, die unsere Gerichte mal wieder von wirklich wichtigen Dingen abhalten.

    So long,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  10. #55
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Lieber Uwe,

    armes Deutschland sage ich nur, wenn du dich hier derartig weit aus dem Fenster lehnst! Wenn du der Meinung bist, dass DEIN Forum ja um einiges besser ist und es eine riesige Frechheit ist, dass Daniel für die Forenuser hier gerne seinen Kopf hinhält, aber halt nicht allzu gern seine Geldbörse, dann rate ich dir eins, verlass das Forum und erleichtere uns das Leben!

    Desweiteren finde ich es recht amüsant, dass du deinen Mund hier soweit aufreißt und uns hier Lügen auftischst, auch wenn es müßig ist, im Anhang mal ein Vergleich.

    Denk bitte mal über dein Verhalten nach!

    Sebastian
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vergleich.jpg 
Hits:	211 
Größe:	21,4 KB 
ID:	5732  

  11. #56
    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    Blödsinn und Schwachsinn sage ich nur.
    Kennst'e das berühmte Zitat von Clint Eastwood?

    "Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins."

    Nero
    Wer schon die Übersicht verloren hat, sollte wenigstens den Mut zur Entscheidung haben

  12. #57
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo Uwe,

    Zitat Zitat von DaRake
    Desweiteren finde ich es recht amüsant, dass du deinen Mund hier soweit aufreißt und uns hier Lügen auftischst, auch wenn es müßig ist, im Anhang mal ein Vergleich.
    als kleiner Nachtrag dieses 7764 Beiträge umfassende Thema ist vermutlich auch noch das inhaltlich wertvollste in deinem Forum.

    Sebastian

  13. #58
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Wie fachlich und qualitativ hier wieder Disskutiert wird, wooow ich bin begeistert!
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  14. #59
    Registriert seit
    05.01.2002
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Hauptlöschmeister
    Hallo Ebi

    Armes Deutschland sage ich nur, wenn das so ist das Daniel seine Leistungen die er für das Betreiben seines Boards Geld haben muss,

    Troll Dich!
    Alte Sofas setzen sich immer mehr durch

  15. #60
    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von DaRake
    Lieber Uwe,

    armes Deutschland sage ich nur, wenn du dich hier derartig weit aus dem Fenster lehnst! Wenn du der Meinung bist, dass DEIN Forum ja um einiges besser ist und es eine riesige Frechheit ist, dass Daniel für die Forenuser hier gerne seinen Kopf hinhält, aber halt nicht allzu gern seine Geldbörse, dann rate ich dir eins, verlass das Forum und erleichtere uns das Leben!

    Desweiteren finde ich es recht amüsant, dass du deinen Mund hier soweit aufreißt und uns hier Lügen auftischst, auch wenn es müßig ist, im Anhang mal ein Vergleich.

    Denk bitte mal über dein Verhalten nach!

    Sebastian
    Hallo Sebastian

    Ich finde es eine Freichheit wenn du hier was behauptest was überhaupt nicht stimmt. Ich habe nie gesagt das mein Forum besser ist als dieses. Und ich habe auch nie Lügen hingstellt was du behauptest. Fakt ist das Daniel hier einen Bettelposting hingelegt hat was ich immer noch für überzogen halte. So ich rede hier von Fakten und kein Kinderkram den dur hier aufstellst. Schnappe mal frische Luft draußen und rede normal oder kannste das auch nicht?
    Und in diesem Forum kann sowieso keine Kritik vertragen werden, sondern man merkt hier schon wer im Clan der Verlierer steckt.

    schönen tag noch....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •