Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Einsatzleitsoftware

Suche Einsatzleitsoftware

Hallo,

kurze Frage:
    Kennt jemand ein leistungsstarkes Einsatzlenkungsprogramm, welches in einer TEL einer freiwill. Feuerwehr eingesetzt werden kann? Die Alarmierung sollte SMS und Fax unterstützen. ZVEI-Ausgabe ist nicht erforderlich.
    Ausprobiert habe ich bereits EFS und Einsatzerfassung. Vom Umfang wäre EFS schon ganz schön jedoch ist die Editierung von Fahrzeugen usw. viel zu kompliziert.
    Kennt jemand eine andere Lösungen gerne auch aus dem professionellen Bereich???
    Gruß

Buschi

Moin

Frag doch mal bei Swissphone oder LIS nach vielleicht haben die da noch ein "schnäppchen" für dich zufällig :-))

Probier doch mal dieses E-Leit200 oder so aus dem Downlöoadbereich aus vielleicht is das ja was
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,so gib ihm Macht

Gruß Scanfreak

hallo,

könnte mir vorstellen, daß du mit dem etwas betagtem, aber extrem anpassungsfähigem dos-programm "system f/r" von ise (aachen, 0241-968880, www.ise-online.com) gut zurechtkommst. gibt es möglicherweise (da auslaufmodell) etwas günstiger.

wenn's die kasse erlaubt frag nach cobra. ebenfalls extrem anpassungsfähig und "tausende" von schnittstellen sind anschlussfähig.

viel spaß beim auswählen

carsten

Aber achtung mit ISE, das veträgt sich nicht so gut mit Windows, so dass für Bürokommunikation wie Texverarbeitung u.ä. und eben ISE evtl zwei rechner in der TEL erforderlich sind.

nochmal hallo,

kann ich so nicht bestätigen. das dos-programm läuft auf einem w2000 rechner einwandfrei.
    was ich noch nicht probiert habe, schnittstellen wie fms unter w2000 anzusteuern. allerdings laufen auf unserer ls alle schnittstellen auf einem os2-rechner im dortigen dos-fenster, also warum sollte es nicht unter w2000 gehen.

käme auf einen versuch oder anruf in aachen an...

alles eben eine geldfrage.

ciao

cb

Ich könnte dir noch mein Proggi andiehnen (EDP). Das hat halt keine Faxfunktion.
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

Soweit ich weis funktioniert es zumindest dann nicht unter Windows, wenn es mehrplatzmäßig eingesetzt wird. Bei uns zumindest stehen in Leitstelle und IuK-Zentrale rechner, die nur DOS haben, kein Windows in irgendeiner Form.

@hendrik

Hätte gerne dein Proggi ausprobiert, aber gleich beim Start bekomme ich eine umfangreiche Fehelrmeldung, die das ganze System ins wanken bingt.
    Schade

Hallo
    Zieh dir mal : http://www.chip.de/downloads_updates...es_183784.html.
    Dann geht es. Aber das ist noch die schlechte alte Version. Die neue Version ist viel bediehnungfreundlich. Wenn du willst kann ich dir von der neuen mal n Screenshoot schicken.
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

Hey Leute!

Ich hätte auch noch ein Programm anzubieten!

FMSsim 2000 pro www.fmssim.de

Wir haben das auch in der ÖEL und sind sehr zu frieden!
    Gruß Etienne

Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer