Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Motorola Pageboy II - Ein paar Anfängerfragen

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    81

    Motorola Pageboy II - Ein paar Anfängerfragen

    Hallo Leute,

    ich habe von einem Kameraden seinen gebrauchten Pageboy II abgekauft und hätte nun ein paar Anfängerfragen zu dem (weil mein Kamerad keine wirklich Ahnung von FMEs und den Melder auch längere Zeit net benutzt hat)

    1. Wo muss ich den Kodierstecker einstecken, wenn ich mir einen neuen bestelle
    2. Wie kann ich die Rauschsperre verbessern (wenn ich ihn anschalte rauschts immer, solange sie net reden)
    3. Ich habe den FME ohne Akku ins LG und dieses in die Steckdose gesteckt habe. Leuchtet die rote Lampe am LG i.d.R. immer?

    Das wären meine Anfängerfragen und es tut mir Leid wenn sie irgendwo schon beantwortet stehen.

    Grüße
    Sven

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.2004
    Beiträge
    162
    Hi,

    zu1. Dort, wo der alte Codierstecker drinne steckt... ;-)

    dürfte ein Türkisblauer rechteckiger Baustein sein.

    zu2. Die Rauschsperre beim PB2 kann man nicht einstellen. Wie hast du das denn festgestellt?? Knopf drücken? Dann ist die Rauschsperre ausser Funktion. Wenn am Lautstärkeregler auf den Punkt gestellt wird, dann (sofern Mithören bei diesem PB2 möglich ist), die Rauschsperre aktiv.

    zu3. Wer macht denn soetwas????
    Sei froh, wenn du dadurch den Melder nicht kaputt machst. Mann betreibt ein BAtteriegerät nicht ohne Batterie im Ladegerät, da die Spannung vom Ladegerät durchaus höher sein kann, als die Technik im Gerät es verträgt.


    Gruss
    r.

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von russmeyer
    Hi,

    zu1. Dort, wo der alte Codierstecker drinne steckt... ;-)

    dürfte ein Türkisblauer rechteckiger Baustein sein.

    zu2. Die Rauschsperre beim PB2 kann man nicht einstellen. Wie hast du das denn festgestellt?? Knopf drücken? Dann ist die Rauschsperre ausser Funktion. Wenn am Lautstärkeregler auf den Punkt gestellt wird, dann (sofern Mithören bei diesem PB2 möglich ist), die Rauschsperre aktiv.

    zu3. Wer macht denn soetwas????
    Sei froh, wenn du dadurch den Melder nicht kaputt machst. Mann betreibt ein BAtteriegerät nicht ohne Batterie im Ladegerät, da die Spannung vom Ladegerät durchaus höher sein kann, als die Technik im Gerät es verträgt.


    Gruss
    r.
    Zu 1.: Ok, dann weiß ich dass bei mir keiner drinne ist^^
    Zu 3.: Ich habe das gemacht, weil ich derzeit leider noch keinen funzenden Akku habe (ist bestellt, müsste die Tage kommen^^) und ich wollte mal sehen obs funzt^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •