Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: Ladeproblem Quattro XLSi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    muss jetzt mal was anderes fragen... will abba kein neues thema aufmachen... der sprachspeicher auf meinem xlsi scheint defekt zu sein.... wenn der selektivruf kommt dann klingt alles normal aber sobald der selektivruf aufhört und sozusagen nichts mehr kommt dann fängt der voll das rauschen an.... hat das was mit dem squelch zu tun oder ist der kaputt?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Das ist so richtig! Sprachspeicher bekommt die NF vor der Rauschunterdrückung, deshalb rauscht es bei der Abfrage des Sprachspeichers auch.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    ahhh super dankeschön... jetzt bin ich beruhigt... hab schon gedacht der wär futsch :-)

  4. #4
    Florian Pullenreuth Gast
    Ich glaub der nur der skyfire 2 und der niros rauschen bei Speicherabfrage nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    ist halt blos blöd wenn du das dann abhörst mit 2Balkenlautstärke und dann fetzts dir fast die Ohren weg weil das Rauschen so laut ist :-(

  6. #6
    Florian Pullenreuth Gast
    ja das rauschen ist immer lauter als die Meldung selber bei FM.

  7. #7
    Florian Pullenreuth Gast
    Hab hier wieder mal einen XLsi, mit Akkuproblem, ist erst 2 monate alt, der hatte das Anzeigeproblen erst nicht, plötzlich ist es nun da. auch die Neuprogrammierung wie in der PDF Anleitung hilft nicht. Was kann das bloß sein?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •