Ergebnis 1 bis 15 von 136

Thema: Ladeproblem Quattro XLSi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Murdock1984 Gast
    mal ne keine zwischenfrage:

    wie oft und wie lange hört ihr mit dem melder denn mit. das wirkt sich ja nun auch auf die betriebszeiten aus.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Murdock1984
    mal ne keine zwischenfrage:

    wie oft und wie lange hört ihr mit dem melder denn mit. das wirkt sich ja nun auch auf die betriebszeiten aus.
    Eher selten, während der gesamten Betriebszeit (3-4 Tage) vielleicht 2 Stunden. Also auch nicht mehr als mit dem XLS. Aber nochmal eine Frage, wenn ich jetzt einen 2100 mAh Akku drin habe, kann ich dann einen 2500 mAh Akku rein machen, ohne die Programmierung zu ändern? Oder wirkt sich das doch auf die Akkuanzeige aus?

  3. #3
    Murdock1984 Gast
    das wird sich aus wirken. der melder kann ihn ja nicht richtig erkennen wenn du ihm per prg nich wenigsten sagst wie gross der akku ca ist.

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    15
    wie sehen denn die Ladekontakte am Melder aus?
    Evtl. mit Wattestäbchen und Spiritus säubern.
    Grüße

    Bernhard57

  5. #5
    Florian Pullenreuth Gast
    Alle Kontakte sind einwandfrei sauber, mein Melder wurde jetzt mit der neusten Version, der PSW 629 2.96 programmiert, allerdings ist das Problem mit den Akkualarm noch immer vorhanden. Weis jemand dazu vielleicht was neues??

  6. #6
    Florian Pullenreuth Gast
    also ich hatte den FME nun bei Swissphone, die konnten den Fehler nicht rekonstruieren. Bekam den FME nach 3 Wochen mit dem Vermerk "kein Fehler vorhanden" wieder zurück. Nachdem ja in anderen Threads auch noch von anderen Fehlern berichtet wurde frage ich mich lamgsam, was können die überhaupt?

  7. #7
    basti_112 Gast
    welche Software hat der Melder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •