Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 136

Thema: Ladeproblem Quattro XLSi

  1. #46
    Florian Pullenreuth Gast
    hab heute meinen XLSi wieder, Software ist nun die 3.0 . Bin äusserst gespannt ob das Akkuproblem nun behoben ist.

  2. #47
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Also die Firmware ist jetzt 3.0 meinst du. Du kannst ja mal schaun und untersuchen, ob das Akkuproblem weg ist bzw die Adresspfeilzuordnung bzw die anderen Fehler beseitigt sind.

    Noch ne Frage. Hast du genau den Melder wieder bekomen, den du weggeschickt hast oder haben die dir einen neuen zugeschickt?

    Ich werde demnächst meinen Melder auch wegschicken wenn bei dir jetzt alles geht.

    Gruß
    Florian

  3. #48
    Florian Pullenreuth Gast
    ist definitiv der den ich weg geschickt habe. mit den adresspfeilen war eh alles i.o. ich hatte nur das Akkuproblem. Ich werd ihn übers WE mal laden und dann kann ich frühestens nächstes WE Bescheid sagen ob es weg ist.

  4. #49
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    und

    wie lest ihr die version aus? mit der service version der psw, oder?

  5. #50
    Florian Pullenreuth Gast
    nein

  6. #51
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    darf ich

    dann fragen, wie dann??? woher weisst du nun, dass es firmware 3.0 ist?

  7. #52
    Florian Pullenreuth Gast
    mit der ganz normalen Version der PSW 629. Da steht alles auf der ersten Seite unter System

  8. #53
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    achso

    ja... dann... und um eine neue firmware zu erhalten, einfach swissphone kontaktieren, oder gibts auch fachhändler, die da eine neue fw draufmachen?

    MfG

  9. #54
    Florian Pullenreuth Gast
    kann nur Swissphone

  10. #55
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    ja

    das heisst dann, swissphone kontaktieren, sagen man möchte neue firmware, und dann melder einschicken...

    Brauchen die sonst noch was? was kostet es? oder machen die das umsonst?

    MfG

  11. #56
    Florian Pullenreuth Gast
    ich hab es so gemacht wie du beschrieben hast, Problem geschildert, FME eingeschickt, eine Woche gewartet, FME mit neuer FW wiederbekommen. Bei mir ging es auf Garantie, wenn dein FME einwandfrei läuft glaub ich, machen sie es nicht einfach so mal vorsorglich.

  12. #57
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599

    hm...

    ich habe auch das problem mit dem akku... so nach 3-4 tagen geht er auf 2 Balken, und dann ratzefatze gleich auf *tok*tok*tok* und dann blinkt akku und zeigt leer an...

    PS: Ich warte jetzt aber mal, was du berichtest, obs bei dir nun weg ist...
    kannst die neue firmware aber nicht mit alter software auslesen? also da brauchst dann die 2.98, oder?

    MfG

  13. #58
    Florian Pullenreuth Gast
    ob es mit alter Software geht weiss ich nicht, weil ich habe eh das Update geladen, sprich die 2.98. und mit der geht es einwandfrei. Um zu testen ob es mit der alten geht müsste ich extra wieder die 2.01 drauf tun. Naja ich denke schon dass es gehen muss. wie schon gesagt ich lade den Melder heute nacht und dann müsste ich nächste woche um die Zeit wieder etwas schlauer sein, ob das Problem behoben ist. Falls nicht haben wir wirklich ein ernstes Problem.

  14. #59
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    477
    @knuddl:
    :-)

  15. #60
    Registriert seit
    07.01.2002
    Beiträge
    311
    Also bei mir ist das Problem mit dem Akku behoben.
    Gruß
    -~ Firebengel ~-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •