Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Wieder mal EBAY ;-)

  1. #1
    Christian Gast

    Wieder mal EBAY ;-)

    Hallo,

    bitte schaut Euch mal folgende Auktion an !

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1760526686

    Ich weiß ich brauche eine Brille aber das Ding ist doch defintiv blau oder ? Ich weiß jetzt nicht wem ich zuerst schreiben soll dem Verkäufer, dem ADAC oder EBAY ????

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    73
    Hm,

    kennt einer die Definition von Blau? Der wohl nich!?


    Selbst bei den wildesten Farbeinstellungen meines Monitors, bleibt das Ding Blau.

    Naja es lebe die Farbenblindheit!
    MFG

    Brian von Nazareth

  3. #3
    Dario Gast
    Hallo,

    Selten sowas Lustiges gelesen und gesehen!!!!!
    Wenn der ADAC das so meint dann Kaufe ich mir in den nächsten Tagen genauso ein Gelbes "Blaues" Blinklicht. :-)

    MfG
    Dario

  4. #4
    crazyossi Gast
    ICH WILL AUCH EIN GELBES BLAULICHT!!!!!

    Wird ja vom ADAC empfohlen :-)

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Genau wenn ich ein Auto hätte würd ich mir auch ein Stoboskop-Blitzer mit blauer kappe kaufen der Gelb blinkt!
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    906
    Nabend,

    da Blaulichter bei Ebay generell gelöscht werden, weil der Verkauf nicht bei Ebay gewollt ist, versucht der Käufer daher diesen Schritt. Ich glaube aber nicht, daß er damit lange Erfolg hat.

    Vielleicht einmal drüber nachdenken, wrum jemand sowas schreibt, bevor man sich über alles was bei Ebay gehandelt wird lustig macht.

    Gruß

    Bjoerni

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Spielverderber!
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

  8. #8
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    103
    @ bjoerni

    Es kann aber nicht sein das ein Blaulicht als gelblich verkauft wird.

    Wenn das natürlich genem ist werde ich demnächst eine Tauchpumpe als Stromerzeuger verkaufen. :-))

    Aber spass bei seite.
    Das ebay keine blaulichter und sosi-anlagen verkauft ist ( meiner meinung nach ) gut. und dann kann kein kerle anfangen die dinger als gelblichter ( und auch noch "vom ADAC empfohlen ) zu verkaufen.

    Was währe wenn ein autofahrer sich das ding ersteigert und auch benutzt. der gibt seinen führerschein ersteinmal ab. ( na danke )

    aber gut das es leute gibt die nicht farbenblind sind.:-))

    gruße schotte.
    Ihre Feuerwehr, für Sie immer Einsatzbereit.




  9. #9
    Matrix Gast

    *g*

    Ich hab mir jetzt an mein Auto auch einen blauen Gelbblitzenden Straßenräumer drangeschraubt *g*

    MfG
    Stephan

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    166

    tauchpumpe als STromerzeuger

    Wenn die Pumpe keine Rückschlagklappe hat, müsste das eigentlcih funzen..
    Ich nehm am besten mal ne TP100 mach nen Schlauch dran und schlies an den Hydranten an *ggg* vielleicht kommt ja dann am Stecker der "Osram" raus?
    Windows - kein Tag ohne STRG + ALT + ENTF

  11. #11
    Boris F Gast
    Was ist denn das Problem bei der Sache?
    Jeder der einen Führerschein hat, sollte irgendwann mal mitbekommen haben, dass man sich nicht einfach ein Blaulicht auf's Dach bretzeln darf. Wer's trotzdem tut, wird die Konsequenzen tragen müssen. So sind die Spielregeln.
    Die Dinger sind schließlich frei verkäuflich - warum nicht auch über ebay?

  12. #12
    Christian Gast
    Hallo

    es trotzdem soviele Blaulichter drin bei EBAY und die meisten Gelblichter lassen sich ja problemlos zum Blaulicht umrüsten durch Kappentausch. Und die Kappen kann man bei jedem BOSCH Dienst oder so kaufen.

    Wo wir gerade dabei sind : Ich suchen einen WHELEN oder Code3 Blitz- oder Halogenbalken in GELB !!!

  13. #13
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Man darf sich auch nicht einfach ein Gelbes-Blinklicht aufs Dach setzen! Es gibt da zwar welche die für Pannenabsicherung zugelassen sind aber Gelbe und Blaue Kennleuchten müssen eingetragen sein. Den eintrag bekommt man aber nicht einfach so da muss man schon nachweisen warum du das brauchst.

    Das selbe gilt auch für vom ADAC empfohlene Gelblitzende Kennleuchten mit blauer Kappe die keine Polizeiblaulichter sind!
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

  14. #14
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Moin.
    Da muß ich Boris F und STORM zustimmen.

    Diese Dinger werden so oder so an den Mann gebracht. Wenn eBay also nicht genug auf seine Auktionen aufpasst - oder diese Auktion für OK befindet dann soll man sie ruhig verkaufen.

    Das der Käufer sich strafbar macht dürfte ihm wohl klar sein.... Den fast jede Signalleute (keine SOSI) muß eingetragen werden...

    Aber : für was brauch ich sowas, auch wenns nur gelb ist ? Ausser der eventuellen Pannenabsicherung o.ä. ist es ja nur wichtig Macherei.

    Schönen Sonntag
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  15. #15
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Richtig! Die Gelbe warnt ja auch vor gefahren wie "zu breit" "zu lang" "zu schwer" und das wird der Privat PKW von irgendeinem Spinner der sich das teil kauft nicht sein. Wahrscheinlich eher "zu tief" "zu hart" "zu laut" aber dafür gibt es keine Kennleuchten!
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •