Ergebnis 1 bis 15 von 631

Thema: Bald flächendeckender Digital-Alarm in RLP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.10.2016
    Beiträge
    30
    Ich hätte hinzugefügen müssen das ich nur die Rettungsdienstliche Seite kenne und dort wurden alle analoge Melder abgeschafft sowie die SMS Alarmierung.

    Hab mich schon per pn mit jmd unterhalten scheint wohl bei der Feuerwehr und dem KatS anders zu sein.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Generell ist es trotzdem ein Netz für alle BOS im Leitstellenbereich.

    Und der Wirkbetrieb wird noch etwas dauern, es handelt sich um ein paar Formalien, die die Vertragspartner noch untereinander klären müssen.


    Gruß

    Florian

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von florian M. Beitrag anzeigen
    Generell ist es trotzdem ein Netz für alle BOS im Leitstellenbereich.

    Und der Wirkbetrieb wird noch etwas dauern, es handelt sich um ein paar Formalien, die die Vertragspartner noch untereinander klären müssen.


    Gruß

    Florian
    Und vorher wird dann wohl auch nichts in Kaiserslautern passieren, bezogen auf den Start des Probebetriebs. Geschweige vom Start für die ILS Kreuznach.
    Ich glaub, ich beantrage dann doch noch ein paar gebrauchte analoge Melder...

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von MaddinMeier Beitrag anzeigen
    Und vorher wird dann wohl auch nichts in Kaiserslautern passieren, bezogen auf den Start des Probebetriebs. Geschweige vom Start für die ILS Kreuznach.
    Ich glaub, ich beantrage dann doch noch ein paar gebrauchte analoge Melder...
    Es gibt in Bad Kreuznach noch Leute die hoffen/glauben zeitnah digitale Alarmierung zu bekommen ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •