Ergebnis 1 bis 15 von 631

Thema: Bald flächendeckender Digital-Alarm in RLP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    52
    Dafür ist ja ein Forum da.
    Ich hoffe nur, dass die Lauterer nun wirklich im Juni starten und wir im ILS Bereich Kreuznach dann im Herbst folgen.
    Es ist halt einfach nicht nachvollziehbar, warum Termine immer wieder verschoben werden und warum so wenig offizielle Infos bekommt. Aber alles aufregen und meckern bringt da nix, von daher hilft nur abwarten.
    Wenigstens scheint es ja keine größeren Probleme mehr zu geben, wenn das ganze mal am Laufen ist. So sind zumindest Infos von einigen Kameraden aus der Südpfalz.

  2. #2
    Registriert seit
    20.04.2018
    Beiträge
    4
    Von mir aus können die sich noch Zeit lassen mit der Digitalen Alarmierung.
    Mir gefällt mein Quattro am Gürtel 😀.
    Aber bei uns werden keine neuen Melder mehr beschafft "kommt ja bald Digital" das hören wir seit 2 Jahren.
    Ist eigentlich klar was es für Melder werden ich mein Swissphone ist ja klar aber welche ?

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    52
    Ja, die Sprüche und Probleme sind überall gleich 😉
    Die Frage nach den Meldern hatte ich in diesem Thread auch schon gestellt, da ich durch Bekannte aus der Südpfalz wusste, dass diese dort den Boss 915 und 935 haben. Hier wurde dann noch gesagt, dass auch der Hurrican Voice und der Res.Q beschafft wurden. Wie es allerdings mit den neueren s.Quads aussieht weiss ich nicht.
    Vielleicht kann ja Westpfalz112 etwas zu den Meldern in Kaiserslautern sagen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.2017
    Beiträge
    7
    Hier in Lautern werden soweit ich weiß auch die Swissphone Boss 915 und 935 angeschafft.
    Ob Res.Q oder s.Quad auch angeschafft werden hab ich keine Ahnung.
    Werde mich überraschen lassen ;)
    Hoffe das es juni endlich los geht...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •