Ergebnis 1 bis 15 von 631

Thema: Bald flächendeckender Digital-Alarm in RLP?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von MaddinMeier Beitrag anzeigen
    Woher hast du diesen aktuellen Stand? Ich habe nur den Stand vom 18. November 2016 aus dem BKS Portal ;-)
    Wir haben es aus dem Schreiben des IM RLP vom 24.04.2018, Aktenzeichen 30 339:352 1

  2. #2
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    52
    Kann das jeder einsehen? Anhand des Aktenzeichens habe ich zumindest nichts gefunden.

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von MaddinMeier Beitrag anzeigen
    Kann das jeder einsehen? Anhand des Aktenzeichens habe ich zumindest nichts gefunden.
    Bitte sehr......

    Das ganze ist ja eine logische Vorgehensweise des IM. Wenn etwas nicht formal abgenommen ist, kann ich nicht alleinig die Alarmierung darauf stützen. Umgekehrt können dann auch Mängel nur angezeigt werden und der Lieferant kann nachbessern.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    52
    Danke!

    Absehbar ist ja ein dehnbarer Begriff 😉

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Es gibt auch im Leitstellenbereich Landau Feuerwehren, die nicht für jeden Feuerwehrangehörigen digitale Funkmelder beschaffen wollen / können.

    Sirenen dürfen erst mit "Ausrufen des Wirkbetriebes" auf digitale Ansteuerung umgerüstet werden. Der Warenkorb für DSE (digitale Sirenensteuerempfänger) ist auch noch nicht freigegeben.
    Solange muss die Leitstelle auch noch die analoge Alarmierung technisch durchführen (können).

    Gruß

    Florian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •