Ist denn das Netz inzwischen fertig gebaut?
Ist denn das Netz inzwischen fertig gebaut?
Hallo zusammen,
Ab kommendem Montag wird in der SWP ALLES parallel alarmiert.
Gruß
Patrick
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
Fehler 405
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
http://www.bi-rlp.drk.de/bildungsang...V140729.090256
Für alle Pfälzer: Ich habe gehört da ist ein Vortrag zum DA Ausbau in RLP von einem Mitarbeiter des Ministeriums vorgesehen... Teilnahme anscheinend sogar kostenfrei.
Ja, in so weit, dass es derzeit bei uns einwandfrei läuft.
DME kommt teilweise paar Sekunden vor FME, manchmal aber auch paar Sek. danach. Anscheinend wie der Leitrechner grad abarbeitet oder Lust hat ;)
Auch von der Netzabdeckung her in unserer VG und Umkreis nichts zu meckern.
Sind derzeit eigentlich rund um zufrieden...
Gruß
Sebbel2
Sebastiand(..)funkmeldesystem.de
__________________________________________________ _______
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ (Murphy)
Hallo,
kann jemand geben Auskunft geben wie es im Bereich Leitstelle Montabaur aussieht? Besonders Landkreis Altenkirchen und Westerwald.
Ich habe darüber keinerlei Infos.
Danke.
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Position 6 von 8 - dauert also noch etwas ;-)
No RICs, no fun.
Gibt's da irgendwas Schriftlich oder kann jemand ein Zeitfenster für den Ausbau im Bereich ILS Montabaur nennen?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Das ist schlecht zu schätzen. Der Ausbau in Landau hat bis jetzt ca. 2 Jahre gedauert und ist noch lange nicht fertig. Bevor das nicht ausreichend funktioniert, können die anderen Bereiche mit der gleichen Technik nicht anfangen. Vor Ende 2016 rechne ich nicht mit einer funktionalen und erprobten Ausgestaltung (mit FEZ Anbindung über Funk). Die anderen Bereiche könnten dann theoretisch schneller aufgebaut werden. Wenn man ca. 1 Jahr pro Bereich annimmt, wäre also der Bereich 6 (Montabaur) im Jahr 2022 dran. Das ist lange nach der Bindungsfrist und es ist wahrscheinlich schneller und günstiger 2017 selbst auszuschreiben. (Schau mal wann dieser Eintrag angefangen wurde.....)