Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Einsatzzahlen 2007

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Zitat Zitat von hannibal
    ich war dieses Jahr schon in Heidelberg, bekomm ich jetzt Vielflieger Rabatt
    Vielleicht einen Orden, weil du dahin- und später wieder zurückgefunden hast ;-)
    Oder habt ihr Navi's mit säuselnden Französinnen? Oha, jetzt bin ich doch glatt wieder vom Thema abgekommen...

    ... daher hier noch ein kleiner Beitrag zum "Thema": Durch das gestrige Unwetter hat sich die Anzahl meiner Einsätze schlagartig von 2 auf 5 erhöht.

    PS: Wenn dieser Schwachsinnsthread nicht bald geschlossen wird, überleg ich mir ernsthaft, jede Veränderung dieser Zahl bis einschließlich Silvester hier bekanntzugeben. Wer macht mit ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    ich fahr morgen KTW (nein nicht bei der SAMU) das wird spassig
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von überhose
    ...
    PS: Wenn dieser Schwachsinnsthread nicht bald geschlossen wird, überleg ich mir ernsthaft, jede Veränderung dieser Zahl bis einschließlich Silvester hier bekanntzugeben. Wer macht mit ;-)
    Wer mitmacht? ICH! Meine Einsatzzahl: 1! Einmal habe ich diesen Treat geschlossen in diesem Jahr!

    *** C L O S E D ***

    AkkonHaLand
    Geändert von AkkonHaLand (19.01.2007 um 20:20 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •