denke schwule in hiorg sind normal? mhhh dann soll man auch gleich mal www.feuerwehr-heteros.de aufmachen. so grenzen sich die schwulen doch wieder aus.
denke schwule in hiorg sind normal? mhhh dann soll man auch gleich mal www.feuerwehr-heteros.de aufmachen. so grenzen sich die schwulen doch wieder aus.
Ist es nicht egal wer wie eingestellt ist?Hauptsache ist doch das derjenige seine Sache in seiner HiOrg gut macht.Mir ist egal wer bei mir in der FW ist welche Einstellung,Aussehen oder Religion der/die hat.Hauptsache ich kann mich auf die Person verlassen wenns notwendig ist oder?
Gruß firefighteropp
@hänschenklein
Ausgrenzen, eher nicht, Aufklärungsarbeit leisten. Und das ist auch ne super Sache. Den viele meinen, es sei noch nicht normal.
Zitat von 1/11/01
kann man beidseitig sehen. die mitgliedschaft wird den "normalen" hierbei doch verboten. ein miteinander will man da anscheinend nicht haben.Du hast Interesse und Lust bei den feuerwehr-gays mitzumachen?
Du bist…
schwul, lesbisch, bisexuell, transgender und...
Was ist das den für nen geistiger Schwachsinn? Verboten wird es keinen. Was soll das den? Informier dich doch erst mal was besser, bevor solch eine Aussage getroffen wird.Zitat von hänschenklein
Also wenn da steht "Du hast Interesse und Lust bei den feuerwehr-gays mitzumachen? Du bist schwul....," sehe ich das als Vorraussetzung an.Zitat von 1/11/01
edit: ok ich bin ruhig sonst werd ich nachher noch ausgepeitscht :D
@Hänschenklein
Für was diskutiere ich nun eigentlich mit Dir ?
In §3 der Satzung steht unter (3) das JEDE JURISTISCHE Person
Fördermitglied werden kann...
Das ist bei anderen Interessensvertretungen sicher genauso.
Warum sollte z. B. die Gewerkschaft der Polizei nicht in Ihrer
Satzung festlegen, dass man Polizist sein muss und kein Bäcker
um Mitglied zu werden.
So, genug um so einen formalistischen Quatsch diskutiert...
aber so können wenigstens alle anderen FMS-Member mal
sehen, was so oft passiert, wenn das Wort "schwul" fällt...
Gruß B.
Eigentlich ist doch schon alles gesagt – nur nicht von jedem!
1-1-2 DAAR RED JE LEVENS MEE !
Wobei sich die Frage stellt was ist Angst und mangelnde InformationZitat von Brandinspektor
und was ist Vorurteil
Ansonsten
Jeder Jeck ist anders
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das hat was mit Logik zu tun. Ist wohl eine Oder-Veknüpfung, keine Und-Verknüpfung!Zitat von hänschenklein