Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: Reaktionen auf Schwule, Lesben, Transsexuelle und Ausländer in HiOrgs

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    crazyossi Gast
    nun muss ich mich doch auch äussern, obwohl ich mich raushalten wollte.

@ kein newbie

sprichst du von dir? willst du für dich wissen, wie die reaktionen sind? Das wird dir hier keiner sagen können, weil einzeln wird meistens anders reagiert wie in der gruppe.

@ Holger2784

dann kannst du ja froh sein das du ein solches problem nicht hast.
    Warum hat so jemand was anne glocke? Er kann doch nichts dafür das sein Körper nicht zu seinem wesen passt.

Ich glaube dir nicht das dir das beim Dienst oder im Einsatz "Wurst" währe. Ich vermute mal du gehörst zu denen die einen solchen kameraden indirekt meiden. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann Arbeitest du mit ihm zusammen, aber ansonsten versuchst du schon ihm aus dem weg zu gehen.

Grüße

Zitat Zitat von crazyossi
    nun muss ich mich doch auch äussern, obwohl ich mich raushalten wollte.

@ kein newbie

sprichst du von dir? willst du für dich wissen, wie die reaktionen sind? Das wird dir hier keiner sagen können, weil einzeln wird meistens anders reagiert wie in der gruppe.

@ Holger2784

dann kannst du ja froh sein das du ein solches problem nicht hast.
    Warum hat so jemand was anne glocke? Er kann doch nichts dafür das sein Körper nicht zu seinem wesen passt.

Ich glaube dir nicht das dir das beim Dienst oder im Einsatz "Wurst" währe. Ich vermute mal du gehörst zu denen die einen solchen kameraden indirekt meiden. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann Arbeitest du mit ihm zusammen, aber ansonsten versuchst du schon ihm aus dem weg zu gehen.

Grüße
    Es gibt zwei Sorten von denen. Einmal,die mal noch normal aussehen und mit denen man auch reden kann und die 2te Sorte ist die total andersrum sind und sich völlig anders verhalten...*Das getue von denen* Das ist doch wirklich das letzte. Und ich Wette,das mehrere hier die Meinung haben und sagen es bloß halt nicht....

Von der 2ten Sorte,würde ich schon Abstand halten,aber wenns im Einsatz darauf ankommt,ist das für mich kein Ding....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer