Für uns ist Landshut die Interessante, und die läuft schon. Wobei ich da auch erstmal gespannt bin, wie sich das einspielt.
Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...
Wenn wir von der ILS Landshut sprechen, dann läuft da seit 2 Wochen das ELDIS...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)