Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 160

Thema: Woher seid ihr??

  1. #136
    Micha SN Gast
    Zitat Zitat von Marcus aus LH Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

    toller Beitrag,
    Dito... Sakasmus oder ernst :o)

  2. #137
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Wird wohl etwas Sarkasmus bei sein. Aber wie dem auch sei...

    Hier hat es nicht nur FWler, ein kleiner Teil kommt auch aus dem RD. Und die meisten hier dürften ehrenamtlich unterwegs sein, d.h. sie - mich eingeschlossen - arbeiten in normalen Berufen, die zum Teil auch im Schichtdienst geleistet werden. Ich zum Beispiel habe gerade Nachtdienst. Und so kommt es schon mal vor, dass Beiträge auch morgens um 4.00 Uhr geschrieben werden.

    Ansonsten noch viel Spaß hier im Forum. Allerdings solltest Du, um den Spaßfaktor für alle zu erhöhen, ein bisschen auf Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung achten.

    Gruß, Mr. Blaulicht

    EDIT: Threat in den Bereich "Allgemeines und Gästebuch" verschoben...

  3. #138
    GK-Firefighter-112 Gast
    Zitat Zitat von Micha SN Beitrag anzeigen
    ... und ich bin denn erst mal wiedeer wech :o)

    cYa Micha
    ich auch ...

  4. #139
    Micha SN Gast
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Und so kommt es schon mal vor, dass Beiträge auch morgens um 4.00 Uhr geschrieben werden.

    um den Spaßfaktor für alle zu erhöhen, ein bisschen auf Satzbau, Satzzeichen und Rechtschreibung achten.

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Kritik Kritik Kritik... Nich soviel meckern, hab gedacht Man(n) legt da nich soviel Wert auf Rechtschreibung und sowas wie Satzbau... Naja werd mich aber bemühen. Sorry nochmal..

  5. #140
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Micha SN Beitrag anzeigen
    Kritik Kritik Kritik... Nich soviel meckern, hab gedacht Man(n) legt da nich soviel Wert auf Rechtschreibung und sowas wie Satzbau... Naja werd mich aber bemühen. Sorry nochmal..
    Doch, man sollte schon bischen drauf achten, das macht die Threads/Posts einfacher zu lesen.
    Also halt dich an die Rechtschreibung, und Satzbau, wie du es mal in der Schule gelernt hast, oder lernst!...

  6. #141
    STARS of Sky Gast
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    Doch, man sollte schon bischen drauf achten,(?) das macht die Threads/Posts einfacher zu lesen.
    Also halt dich an die Rechtschreibung,(?) und Satzbau, wie du es mal in der Schule gelernt hast, oder lernst!...????
    Dann lerns erst mal selbst! Massive Rechtschreibfehler und Satzbaufehler!!!
    Geändert von STARS of Sky (05.10.2008 um 12:45 Uhr)

  7. #142
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Zitat Zitat von STARS of Sky Beitrag anzeigen
    Dann lerns erst mal selbst!
    11 von 19 Beiträgen, die absoluter Nonsens sind...

    P.S:
    Eine Alarmfarh mit der Familie ist versicherungstechnisch nicht möglich!
    Was intessierts uns?,...
    Welche alte Melder sind es den?
    Massive Rechtschreib-, Satzzeichen- und Grammatikfehler!
    Geändert von abc-truppe (05.10.2008 um 12:51 Uhr)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  8. #143
    STARS of Sky Gast
    Wie immer: ABC-Truppe unser Fisch, der gegen den Strom schwimmt.
    Ohne weitere Kommentare: http://funkmeldesystem.de/foren/show...814#post319814

  9. #144
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Hallo? Gehts denn noch?

    Ich sagte ja schon bereits öfters, dass niemand perfekt ist, und alles richtig schreiben kann und auch nicht muss!

    Aber ein bischen drauf achten, das Sätze und Wörter einen Sinn ergeben, das ist doch nicht zuviel verlangt?
    Da kann der Mod nix dafür, er schreibt auch nur das, was seiner Meinung(meiner auch ;) ) richtig ist, und was man in der Schule annähernd gelernt haben sollte.
    Wer das nicht mehr oder noch nicht kann, der muss wohl noch bischen Nachsitzen...

    Kein Wunder, dass hier die richtigen "FunkFreaks" nimmer sooft reinschauen, wenn man das hier liest. Da braucht man sich dann auch net wundern, wenn die von den "Newbies" mit PN's bombadiert werden, lauter Schwachsinn fragen, dass die dann hier nicht mehr rein schauen...

    Schade...

  10. #145
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    376
    traumhaft...

    da sieht man ma wieder die scheiß anonymität des internets...
    im RL würds sowas nie geben, sone kinderdiskussion und vor allem Leute die Leuten was sagen, denen Sie im RL die Tür aufhalten würden und die Aktentasche hinterhertragen.

    Aber hier kann man ja ruhig die Klappe aufreißen... und sich ganz groß fühlen

    MkG

  11. #146
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von FF112DN Beitrag anzeigen
    traumhaft...

    da sieht man ma wieder die scheiß anonymität des internets...
    im RL würds sowas nie geben, sone kinderdiskussion und vor allem Leute die Leuten was sagen, denen Sie im RL die Tür aufhalten würden und die Aktentasche hinterhertragen.

    Aber hier kann man ja ruhig die Klappe aufreißen... und sich ganz groß fühlen

    MkG
    Wo ist der Link zum Beiträge bewerten? 10 von 10Punkte...
    Teilweise sind Foren echt Kindergärten...

  12. #147
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    170
    Mahlzeit,

    in Bayern auch als der Drehleiterlandkreis bezeichnet......... bzw. von anderen verschrien.

    Mfg
    Verteidiger der Landesgrenze

    "haut ab das ist unser Einsatz" um das mal mit den Worten der nicht bayrischen Kollegen auszudrücken :-)))))
    Geändert von HF_KLM (08.10.2008 um 15:48 Uhr)

  13. #148
    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.336
    Entweder musst Du das im Anhang sein, dann "Servus Daniel" oder wir haben einen gemeinsamen Freund, dann richtest am Daniel bitte aus, dass Dienstag abend klar geht.
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

  14. #149
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Um mal wieder auf das Thema zu kommen:

    Ich komme aus dem Oberbergischen Kreis (das war schwer oder?).
    Bin dort im Deutschen Roten Kreuz;-)

    Gruß
    RescueOberberg

  15. #150
    grisu26rs Gast

    Hallo ich suche einen alten freund

    hallo kann mir mal einer helfen ich suche einen alten freund auf dieser seite ich weiss nur noch das er stefan heisst und aus Viersen kommt wer ihn kennt bitte meldet euc bei mir . danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •