Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: FME Ton-Programm

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676

    FME Ton-Programm

    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hey Hendrik,

    genial!

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #3
    absar Gast
    Wirklich klasse gemacht!


    Kann man es vielleicht noch irgendwie hinbekommen -soviel vorweg, ich habe keine Ahnung von so etwas, deshalb sei mir die Frage erlaubt- , dass

    1.) gleiche, aufeinanderfolgende Töne (z.B. bei AAA-ABC-) wie ein langer Ton wiedergegeben werden (wie auch beim FME in Wirklichkeit) und nicht einzeln mit einer kleinen Pause dazwischen;

    2.) die ganze Sache über Soundkarte 'rausgeht und nicht über PC-Speaker?


    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    278

    Gut gemacht

    Klein aber fein.

    Weiter so !!!!!


    Gruß - die LeiDstelle

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    @asbar
    Beides ist nicht so einfach. Ich suche immer noch irgendwo im Internet n Tipp oder Komponente mit der ich des über die Soundkarte ausgeben kann, aber da gibts nix gescheites.
    Einen gleichen Ton auf Dauer auszugeben würde einen deutlichen Programmieraufwand bedeúten, aber ich werd mal drüber nachdenken. Der Fehler ist mir auch erst jetzt wo dus sagts aufgefallen.
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    In welcher Entwicklungsumgebung ist die Software programmiert worden?
    Ich vermiss übrigens den FME 88 (wenn du Daten zu den Tonlängen brauchst, sag bescheid)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Du kannst doch den Ton selbst bestimmen!

    Setzt einfach z.b. AAAAA aneinander...und schon ist der Ton zusammenhängend!

    MfG
    I believe on Digitalfunk

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @Andreas 53/01:
    Das Programm setzt aber an aneinandergereiht Buchstaben (also z.B. AAAA) nach jedem Buchstaben eine kleine Pause, die der FME in Wirklichkeit aber nicht macht. Das ist das eigentliche Problem!
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  9. #9
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    278
    .. und bitte noch BMD und Pageboy integrieren !

  10. #10
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    Schreibt mir ruhig, wie die Tonmuster weiterer FME aussehen. Ich werds integrien.
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  11. #11
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Ich hol das Thema mal wieder aus dem Keller hoch...

    Ich habe das Tool runtergeladen und genau das ist es, was ich seit Tagen suche. Habe FMS32-pro auf einem Server laufen, der per SMS alarmiert. Nun möchte ich (da keine Lautsprecher vorhanden sind bzw. der Sound-IN nicht funktioniert) gerne über den PC-Speaker einen Alarmton ausgeben. Das Programm macht genau das was ich mir da vorstelle, aber gibt es eine Möglichkeit, dieses als Funktion auf bestimmte Schleifen einzubinden? Also müsste das Programm quasi selbst starten, den Ton ausgeben und sich wieder schliessen.

    Geht das irgendwie?
    Rächdschraibrefoam?

  12. #12
    Keen Gast
    soweit ich weiss kann man dieses Programm nicht über Parameter starten, bzw. Funktionen aus dem Programm starten. Du tust dich warscheinlich leichter, indem du den gewünschten Alarmton aufnimmst und dann als WAV/MP3 ausführst...

  13. #13
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Keen Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss kann man dieses Programm nicht über Parameter starten, bzw. Funktionen aus dem Programm starten. Du tust dich warscheinlich leichter, indem du den gewünschten Alarmton aufnimmst und dann als WAV/MP3 ausführst...
    Hm, dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Es geht mir dabei eher nebensächlich um den Alarmton, sondern eher um die Ausgabe auf dem PC-Speaker, da keine Lautsprecher angeschlossen sind. Und soweit ich weiß, wird es schwierig sein WAV oder MP3 Dateien über diesen Speaker am Board auszugeben...
    Rächdschraibrefoam?

  14. #14
    Keen Gast
    oha, da hab ich wohl nicht richtig gelesen ;)
    aber gibt es bei WIN nicht die möglichkeit über ein Programm ala BEEP (oder ähnlich) Töne über Speaker auszugeben. Dann müsstest du dir nur die Arbeit machen um diese nachzustellen.

  15. #15
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    93
    Liegts am Programm, oder an Vista, dass ich nix höre?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •