Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: FME Ton-Programm

  1. #1
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676

    FME Ton-Programm

    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  2. #2
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hey Hendrik,

    genial!

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  3. #3
    absar Gast
    Wirklich klasse gemacht!


    Kann man es vielleicht noch irgendwie hinbekommen -soviel vorweg, ich habe keine Ahnung von so etwas, deshalb sei mir die Frage erlaubt- , dass

    1.) gleiche, aufeinanderfolgende Töne (z.B. bei AAA-ABC-) wie ein langer Ton wiedergegeben werden (wie auch beim FME in Wirklichkeit) und nicht einzeln mit einer kleinen Pause dazwischen;

    2.) die ganze Sache über Soundkarte 'rausgeht und nicht über PC-Speaker?


    Gruß

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    278

    Gut gemacht

    Klein aber fein.

    Weiter so !!!!!


    Gruß - die LeiDstelle

  5. #5
    Registriert seit
    12.12.2001
    Beiträge
    676
    @asbar
    Beides ist nicht so einfach. Ich suche immer noch irgendwo im Internet n Tipp oder Komponente mit der ich des über die Soundkarte ausgeben kann, aber da gibts nix gescheites.
    Einen gleichen Ton auf Dauer auszugeben würde einen deutlichen Programmieraufwand bedeúten, aber ich werd mal drüber nachdenken. Der Fehler ist mir auch erst jetzt wo dus sagts aufgefallen.
    EDP4 - Das kostengünstige und funktionsreiche Einsatzleitprogramm
    Mehr Infos & Download

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    In welcher Entwicklungsumgebung ist die Software programmiert worden?
    Ich vermiss übrigens den FME 88 (wenn du Daten zu den Tonlängen brauchst, sag bescheid)

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Hallo!

    Du kannst doch den Ton selbst bestimmen!