Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Schließung der Codedatein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    weißt du überhaupt, was du da fürn müll schreibst? du als nicht "retter" brauchst codedateien schonmal überhaupt nicht. und was haben die mit dem fahrzeugbestand zutun??? wenn du infos über die hiorgs haben willst dann geh auf die websites und besuche die tage der offenen türen ;) und dich funktechnisch weiterbilden kannst du auch ohne die ganzen alarmierungsdaten!
    Geändert von hänschenklein (03.01.2007 um 01:26 Uhr)

Kurioserweise trauern den Codedateien fast ausschließlich Newbies hinterher... Na ja, mir ist die ganze Aktion mit der Schließung egal, ich hab die Codedateien nie gebraucht...

Zitat Zitat von Allmächtiger
    Kurioserweise trauern den Codedateien fast ausschließlich Newbies hinterher... Na ja, mir ist die ganze Aktion mit der Schließung egal, ich hab die Codedateien nie gebraucht...
    dito. und wenn man welche braucht bekommt man diese bei der wehrleitung

Zitat Zitat von hänschenklein
    dito. und wenn man welche braucht bekommt man diese bei der wehrleitung
    Oder zieht sie aus der Schublade der Funkwerkstatt, wenn man das nächste mal da ist um wieder Melder zu proggen ;)

MfG Fabsi

Zitat Zitat von hänschenklein
    weißt du überhaupt, was du da fürn müll schreibst? du als nicht "retter" brauchst codedateien schonmal überhaupt nicht.
    Ahja ...
    Und du als "Retter" brauchst die Codedatein?
    Alle Menschen sind gleich.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Also, ich als Feuerwehrmann habe sie auch nie gebraucht. Die Schleifen, die gg. geproggt werden müssen, die liegen als Liste vor. Den Rest zeigt mir der Keennungsauswerter meines Pagebos an -> um anhand der Schleife ungefähr zu erkennen, wer oder was da alarmiert wurde, kann man auch sein Hirn und sein Gedächtnis benutzen... Wenn die grauen Zellen noch nicht zu sehr eingerostet sind, dann ist man nach einigen Wochen "fit".

Was ich so oder so nicht verstanden habe: Was soll diese Auswerterei eigentlich bringen??

Zitat Zitat von Alex22
    Ahja ...
    Und du als "Retter" brauchst die Codedatein?
    Alle Menschen sind gleich.
    hab ich doch nie behauptet. und hinterher trauern tu ich auch nicht.

@ blauesglass: frag mich wieso du überhaupt nen melder brauchst?! naja bist bestimmt auch ein "sammler" so wie viele hier, die antenne,scanner,melder,software,codedateien usw. "sammeln". jedem das seine ;)

um den melder zu testen gibts testschleifen etc... da brauchst du keine codedateien, die du ja von deinem landkreis schon alle zum testen hast ;)
    Geändert von hänschenklein (03.01.2007 um 18:14 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer