Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Bitte konsequent sein!

  1. #31
    knappi82 Gast
    Ich finde den Entschluss von Daniel voll OK! Werde ihn auf dieser Schiene auch immer versuchen zu unterstützen!

    Ebenso vertrete ich die Meinung, das ein solches Forum von den qualitativ hochwertigen Beiträgen aller Mitglieder lebt. Dieses Forum braucht sich nicht zu verstecken, sondern sollte sich für seine vielen guten Themen auf die Schultern klopfen!

    Auch wir mussten im Kreis Chemnitzer Land, die böse Erfahrung machen, das es manche "Jugendliche" gibt, die sich hier durch Mitlesen die Infos klauen und dann für Geld oder andere Gefälligkeiten, anderen zu Sachen verhelfen, die so nie gedacht waren. Wenn es in Wehren verschiedene Abmärsche gibt, dann sollte sich auch jeder daran halten und nicht auf biegen und brechen versuchen immer life dabei zu sein!

    Erst recht verurteile ich solche "Volksgenossen", die mit dem hier "erworbenen" Wissen, Scheiße bauen. Diverse Zeitungsartikel sagen ja alles!

    Wie schon gesagt, ich bin dafür!

    Knappi82

  2. #32
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    996
    Hallo Leute,

    zum Thema Forum: Gestern wurden über 5GB Traffic von euch verursacht! So viel, wie schon seit Monaten nicht mehr an einem Tag. Demnach scheint sich Funkmeldesystem.de trotz fehlender Codedateien einer konstanten oder sogar wachsenden Beliebtheit zu erfreuen :-)
    Viele Grüße
    Daniel

  3. #33
    CeeJay-VB Gast
    Ich find die Entscheidung von Daniel auch okay. Man soll ja nichts fördern... das schlimme ist immer nur an solchen Dingen, dass es immer die falschen trifft. Klar kann ich mit (bzw. ohne ;-) ) leben, aber ich ärgere mich (gerade weil ich am 2. 1. 07 nen Festplattencrash hatte!!!). Ich muss gestehen, ich hab auch schon den ein oder anderen via PN gefragt... aber anscheind sind alle sehr konsequent. Lob!

    Ich versteh nur eines nicht: Die Datein wurden ja mal aus irgend einem Grund online gestellt. Und viele, die nun so dafür sind, sie offline zu nehmen, waren damals sicherlich froh, sowas zu finden, haben ggf. selbst gepostet und geuploadet, oder ? Mal Hand aufs Herz.... Das nun alle behaupten "ich komme ja auch dienstlich ran" und "ich war schon immer gegen"... will mir nicht so richtig einleuchten. Keiner, wirklich keiner, der die Datein wirklich für die Arbeit braucht, also quassie nur Leitstellenpersonal, musste / muss sich dieses Forums bemühen. Von daher hatten diese Datein eigentlich noch nie einen wirkl. "legalen" Sinn.

    Nunja, nichts desto trotz vermisse ich die Daten, respektiere aber auch die Entscheidung. Denn das, was da teilweise durch die Presse ging mit Fehlalarmierungen usw. ist erschreckend, kannte ich von hier garnicht so. Nur solchen Dingen schiebt man mit sowas leider meiner Meinung nach auch keinen Riegel vor.... auswerten kann man die Daten kinderleicht und die Software zum "Prüfen von FMEs" gibts ja weiter hin....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •