Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Preise für gebrauchten Quattro 98 S

  1. #1
    Fabian Gast

    Preise für gebrauchten Quattro 98 S

    Moin!

    Mal eine Frage: Was kann ich denn für einen guten, gebrauchten Quattro 98 S auf Kanal 499 verlangen?

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Hallo,

    wie alt ist die Kiste denn schon?
    Würde mal pauschal sagen komplett mit Ladegerät, Antenne und Tasche max. 300€!
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Hugo Gast
    Die Erfahrung zeigt leider, daß selbst die letzten Trümmer meist nur knapp unter dem Neupreis gehandelt werden (wollen). :(

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    208
    ca. 300 Euro
    Mitleid bekommt man geschenkt, nur Neid muss man sich erarbeiten.

  5. #5
    Fabian Gast
    Naja, ich würde sagen der dürfte so um die 2 Jahre alt sein... Was mich nur wundert: Man sieht es kaum das jemand Q 98 S verkauft. Sonst könnte man sich ja daran orientieren...

  6. #6
    Christian Gast
    Hallo

    Wenn das Gehäuse i.O. ist (keine Kratzer etc.), Lader, Antenne, Tasche dabei sind und wenn möglich noch die Anleitung und die Originalverpackung dann solltest Du ihn bei 300 € ansetzen.

    Sollte er allerdings stärkere Gebrauchsspuren aufweisen oder Teile fehlen sind max 200 € drin.

  7. #7
    Fabian Gast
    Ich denke man kann den Zustand des Gehäuses als "normale Gebrauchsspuren" bezeichnen. Neu ist es allemal nicht, aber halt auch nicht sehr verranzt. Ich muss einfach mal schauen was man machen kann...

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Ist schon klar das der wenig gebraucht verkauft wird den will ja auch jeder behalten.
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •