Seite 26 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526
Ergebnis 376 bis 379 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

  1. #376
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Was mich mehr stört ist, weil die nun deine reale Adresse wollen und kein Wort über die Datenschutzrichtlinie und was sie mit diesen Adressdaten machen wollen.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  2. #377
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Alex22
    Was mich mehr stört ist, weil die nun deine reale Adresse wollen und kein Wort über die Datenschutzrichtlinie und was sie mit diesen Adressdaten machen wollen.
    Hallo,
    genau den selben Gedanken hatte ich gerade auch, als ich mir die Anmeldeprozedur angesehen habe.
    Unter den Umständen, würde ich eher von der Registrierung abraten, wenn man nicht zukünftig viel Werbung bekommen möchte.

    Bis dann

    Dominic

  3. #378
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Auch wenn sie das auf ihrer Internetseite nicht angeben, so sind sie aber trotzdem an die Datenschutzgesetze gebunden.

    Es sei denn bei der Anmeldung steht in den AGB "Hiermit erlaube ich Feuerwehrmanager mir Werbung von dritten zu schicken" oder so...


    Aber ich melde mich da eh nicht mehr an... Nachdem, was die da schon bei der ersten Version produziert haben...

  4. #379
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von überhose
    Bin durch ne PN-Benachrichtigung nochmal auf FWM aufmerksam geworden. Da hat sich doch einiges in letzter Zeit getan, auch wenn die Werbung immer noch nervig ist, denke ich, dass manch einer vielleicht dort nochmal vorbeischauen will.
    Jop! Für zwischendurch ganz lustig. Vor allem hat das SPiel inzwischen einen tieferen Sinn bekommen. Mann muss wirklich mal was tun und nicht nur doof rumklicken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •