aber dann Linux Scripte schreiben ?Zitat von Allmächtiger
aber dann Linux Scripte schreiben ?Zitat von Allmächtiger
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Na ja, einmal das Linux-Script geschrieben, dann läufts. Router reseten artet ja richtig in Arbeit aus... :-)Zitat von hannibal
in der Zeit bis ich Linux kapiert hab hab ich mich mit Router reseten reich gemacht
bin halt nur Rettungsassistent
aber es könnt mich ja mal jemand in sein Script aufnehmen
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ich hab auch kein Linux-Script (was wohl daran liegt, dass ich kein Linux habe *g*)
@Hannibal: Du hast noch 30 Minuten Zeit um ohne Linux 500€ zu verdienen.
@Allmächtiger:
Das ist doch kein Problem, das kann man sich ganz legal runterladen ;-)
scnr, duese
Hallo
3 Gründe uns wenigestens Teilweise zu Unterstützen
1) weil ich so einen tollen PC habe sind 3 Versuche gescheitert, einen Herzzerreissenden Bittbrief zu schreiben gescheitert
2) weil wir bedürftig sind... wir sind die kleinste Feuerwehr in der Ally
3) weil du ein ganz doller Kerl bist und immer schon mein Lieblingsuser warst.
Scharnhorst
www.fwnetz.de
@hannibal:
Wenns am PC scheitern sollte, das ist kein Problem. Ich nehm auch Spendenanträge per Post. Adresse gerne per PN....
Funktioniert nicht mehr bis Mitternach, aber für echte Post lass ich auch mehr springen.... (gilt für alle Brief oder Postkarte macht Spende).
BTW: Schwacher Versuch, ich hab im oberen Viertel der Liste schon 3 gefunden, die weniger Fahrzeuge als Du haben, ein bisschen Anstrengung muß Dir meine Spende schon wert sein.
duese
Ja, ich zum Beispiel.
Ich brauche dringend finanzielle Unterstützung, weil ich bei jedem Fahrzeug ersteinmal nachgooglen muss, was es überhaupt sind, da ich mich mit den ganzen Abkürzungen nicht auskenne. Ich bin doch nur ein armer armer Rettungsdienstler.
Gruß, Mr. Blaulicht
Frag doch mal jemanden der sich damit auskennt -> funkmeldesystem.de *grins*Zitat von Mr. Blaulicht
Edit: Ich hab dir mal ein paar Euros zukommen lassen :-)
Vielen Dank dafür, hab auch gleich einen BMA-Einsatz abgearbeitet (was ist das, ein blutendes Milz-Aneurysma?)
Nö, hört sich zwar gut an, ist aber eine Brand-Melde-Anlage mit gemeint.Zitat von Mr. Blaulicht
Die meisten dieser Einsätze sind "real" nur Fehleinsätze die unnötig Zeit und Geld kosten.
Mfg
Sehr geehrter Herr tower911, sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr charlies911,
es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Spendenauschuß einstimmig zum Entschluß gekommen ist Ihre Feuerwehr zu unterstützen.
Wir hoffen damit dazu beitragen zu können, dass Ihrer aktiven Mannschaft derart belastende Einsatzfehlschläge wie von Ihnen geschildert vermieden werden können.
Die Spende wurde bereits auf Ihr Konto überwiesen. Gerne würden wir die offizielle Scheckübergabe im Rahmen eines Feuerwehrfestes übergeben, bitte teilen Sie uns den genauen Termin noch mit.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
duese,
Freiwillige Berufsfeuerwehr duesenheim
Moin moin,
heute Nacht war nicht so toll für meine Stadt. Im Abstand von zwei Stunden stürzten meine beidden Stadien ein. Ob wohl das Erdbeben in Bern dahinter steckt, oder die El Kaida?
Auf jeden Fall brauche ich nicht nur Geld für den Wiederaufbau, sondern auch, um mir endlich mal meine Feuerwehr auszurüsten.
Gruß, Mr. Blaulicht
Sag mal duese ..
Wie hast du eigentlich gecheatet das du 115 Fahrzeuge in 4 Tagen zusammenbekommen hast?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Man muss nich "cheaten" ..
... ein oder zwei Server im Internet, die bis zu 6 IPs haben -> 6-12 Bettellink-Klicks pro stunde -> 60-120 EUR Spielgeld die Stunde zusätzlich zum eigenen Link-Klick ...
Cheaten ists nur deshalb nicht, weil's nicht als cheaten in der AGB steht ^^
Gruss,
Tim
*EDIT* Mit dem CURL-Aufruf in der Crontab kriegt der Betreiber des Spiels nichtmal
die Werbeeinnahmen, da CURL nicht das Javascript ausführt und damit die Banner
zeigt bzw. das AJAX-Fenster zeigt ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org