Seite 9 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

  1. #121
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    warten wir es ab
    ist ja noch in beta


    Hatte vorhin eine Mieze auf dem Baum..
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #122
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Servus Ihr!

    Das mit der Effektivität sollte tatsächlich von den Jungs mal richtig beurteilt werden - Vielleicht mit roter / grüner / gelber Effektivität für die jeweiligen Bereiche, die Einsätze dann untergliedert in der Übersicht, welche Fahrzeuge mit welchem Nutzen eingesetzt wurden. Mich würde auch das Verhältnis Rettungseinsätze / Brandeinsätze / TH interessieren. Wär doch cooler, nicht alle Stunde, sondern nach Zufälligkeit eine zufällige Anzahl von Einsätzen zu generieren und diese zu verteilen (zufällig).

    P.S.
    Drückt doch mal da drauf!
    http://m7media.echo-hosted.de/feuerw...&user=michl112
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

  3. #123
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Na ich weis nicht, hatte das eher so gemeint:

    Man kauft sich ein GH am anfang (startguthaben vorrausgesetzt)

    Das ganz auf einer virtuellen Landkarte... je mehr Bewohner im Einzugsgebiet desto mehr Einsätze und desto teurer das GH natürlich ;)

    Und dann werden auf der Landkarte per zufallsgenerator Einsätze generiert...

    Dann wird geschaut, ob die Fahrzeuge die für diesen Einsatz benötigt werden im Einzugsgebiet vorhanden sind, die werden dann alarmiert... Sonst wird wie im richtigen Leben das nächstgelegene Fahrzeug was benötigt wird halt nachalarmiert...

    Ist zwar ein riesen aufwand *g* aber es sollte sich wirklich lohnen...

    Dann hat man auch den Vorteil, dass man "RTH oder ITH" nicht halbwegs umsonst kauft... Weil dieser ja auch zu VU's aus weiterer Entfernung angefordert wird ;)

    MfG Fabsi

  4. #124
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Na ich weis nicht, hatte das eher so gemeint:

    Man kauft sich ein GH am anfang (startguthaben vorrausgesetzt)

    Das ganz auf einer virtuellen Landkarte... je mehr Bewohner im Einzugsgebiet desto mehr Einsätze und desto teurer das GH natürlich ;)

    Und dann werden auf der Landkarte per zufallsgenerator Einsätze generiert...

    Dann wird geschaut, ob die Fahrzeuge die für diesen Einsatz benötigt werden im Einzugsgebiet vorhanden sind, die werden dann alarmiert... Sonst wird wie im richtigen Leben das nächstgelegene Fahrzeug was benötigt wird halt nachalarmiert...

    Ist zwar ein riesen aufwand *g* aber es sollte sich wirklich lohnen...

    Dann hat man auch den Vorteil, dass man "RTH oder ITH" nicht halbwegs umsonst kauft... Weil dieser ja auch zu VU's aus weiterer Entfernung angefordert wird ;)

    MfG Fabsi
    Das kannste als Anregung fürs nächste Emergency vorschlagen, aber für die (Hobby-)Programmierer (behaupte ich jetzt einfach mal) wird das wohl ein bisschen zu komplex sein. Wobei ich den Hut vor denen ziehe, nach dem Aussehen der Haut im Gesicht des einen Programmierers dürften die sich momentan grade gegen Ende der Pubertät befinden *g*

    EDIT: Mein ich ernst, und will von denen auch keinen damit verarschen (auch wenns vielleicht so aussieht...)

  5. #125
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Dann werde ich mit meinen 29 Fahrzeugen und 1164 Effektivitätspunkten zu euch stossen :D

    Etienne ich bitte um PN :-P oder ICQ

  6. #126
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Allmächtiger: Also mit dem Alter liegste durchaus richtig - es sei denn die
    Lügen bei ihren Bildern und den Daten, die sie bei ICQ angeben ..

    .. mein Problem ist nur ... wie ist jemand mit unter 18 befugt, ein Geschäft
    zu führen ? Habe ich da was verpasst in den letzten Jahren? ;)
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  7. #127
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Das kannste als Anregung fürs nächste Emergency vorschlagen, aber für die (Hobby-)Programmierer (behaupte ich jetzt einfach mal) wird das wohl ein bisschen zu komplex sein.
    Abwarten... ich trag die nächsten Tage mal alles was mir an Konzept einfällt zusammen :D

    Dann werden wir mal sehn, wer die proggramierarbeit aufs auge gedrückt bekommt *zu Shinzon schielt* ;)

    MfG Fabsi

  8. #128
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Fabpicard
    Abwarten... ich trag die nächsten Tage mal alles was mir an Konzept einfällt zusammen :D

    Dann werden wir mal sehn, wer die proggramierarbeit aufs auge gedrückt bekommt *zu Shinzon schielt* ;)

    MfG Fabsi
    Des versteh ich jetzt nicht ganz... Der ist doch in dem Programmierteam da gar nicht dabei. Oder hab ich was verpasst? ^^

  9. #129
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    Hab dem Allianz-Chef meine Unterwerfung gemeldet...
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

  10. #130
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    Hi.
    hab gestern 1 mal 10€ fürs betteln gekriegt. seid dem krieg ich nüscht mehr.
    Bin ich der einzige der das Problem hat? Bei euch scheints ja zu laufen.
    Gruß Alex
    Signatur in Wartung.......

  11. #131
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Ach, ich hab seit Tagen gar nichts mehr für die Bettelei bekommen...

  12. #132
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Bei mir klappts einwandfrei. Habt ihr auch den aktuellen Link (von der "Finanz"-Seite)? Mit dem Bettellink, den es davor gab, funktioniert es nämlich nicht mehr

  13. #133
    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    310
    @Samener - probiers doch bitte mal mit meinem Link unten in der Signatur ;-)
    NotSan, ELRD (BRK), HFM (FF), GF (FF), Digitalfunk Multiplikator

  14. #134
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von boesermichl
    Hab dem Allianz-Chef meine Unterwerfung gemeldet...
    Die Daten sind raus und du bist aufgenommen!

    Zur Kenntnis: Wir sind jetzt die 4. größte Allianz im Spiel mit derzeit 28 Mitgliedern. Das freut mich sehr.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  15. #135
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    22
    Das betteln ging bei mir erst wieder nach erneuern der URl.
    Geändert von Joessy (07.12.2006 um 16:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •