Seite 19 von 26 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

  1. #271
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846

    Zinsen

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mir die Zinsen nicht gutgeschrieben werden.

    Weis jemand mehr?

    Das Forum des Spiels Funktioniert nicht, sodas ich dort nicht reinschreiben kann.

    Finde es nur blöd, da mir damit mehrere Hundert Euro tägl. verloren gehen.

    Danke im Voraus für eure Antworten.

    Mfg und einen schönen Tag
    Chris

  2. #272
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Habt ihr zur Zeit auch immer Probleme, das der PC so lange braucht, bis er die Allianzseite herladet??
    Einsätze usw funktioniert einwandfrei,

  3. #273
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von Skyfire 4S
    Habt ihr zur Zeit auch immer Probleme, das der PC so lange braucht, bis er die Allianzseite herladet??
    Einsätze usw funktioniert einwandfrei,
    Bei mir und einem Kumpel dauert alles ewig lange :-( Da kann man direkt sein Modem benutzen...
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #274
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Na dann hoffe ich doch mal, dass meine Spende zur Ausbildungsstätte troitzdem angekommen ist.
    Es ist übrigens stark Userzahlabhängig. Nachts zum Beislpiel habe ich überhaupt keine Probleme...

    Gruß, Mr. Blaulicht

  5. #275
    Andreas Manthey Gast
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Lustigerweise wird ja sogar die Startseite durch diese "Für Einsatz bereithalten"-Blockierung abgeschaltet. Eigentlich sollte ja nur immer von 10 Minuten vor bis zur vollen Stunde gesperrt werden, aber anscheinend klappt das nicht so...

    Meiner Meinung nach wird damit der Spielspaß bzw. die Bedienbarkeit ein ganzes Stück heruntergesetzt. Und die Begründung, anders ist es aufgrund der Datenmenge nicht zu bewerkstelligen - da lach ich nur drüber. Bei Ogame z.B. muss weit mehr berechnet werden, als nur ein paar Einsätze verteilt werden, und man kann das Spiel trotzdem ganz normal ohne Unterbrechungen spielen.


    btw: Spielt hier jemand Ogame in Uni 3?

    Bin auch auf Ogame umgestiegen. 60. Uni. Und wirklich viel besser von der Bedienung und den Ladezeiten. FWM taste ich garnicht mehr an da mir wie gesagt jedesmal der PC abstürzt sobald ich die Seite anwähle.

    MFG ANDREAS

  6. #276
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von Andreas Manthey
    Bin auch auf Ogame umgestiegen. 60. Uni. Und wirklich viel besser von der Bedienung und den Ladezeiten. FWM taste ich garnicht mehr an da mir wie gesagt jedesmal der PC abstürzt sobald ich die Seite anwähle.

    MFG ANDREAS
    Na ja umgestiegen auf Ogame kann ich jetzt nicht gerade behaupten, ich spiele des schon fast 2 Jahre ^^

  7. #277
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    227

    Probleme mit Feuerwehr-Manager???

    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem: Seit ein Paar Tagen kann ich mich bei Feuerwehr-Manager nicht mehr einloggen es wird jedesmal immer nur die haupte Startseite angezeigt... ganz oben am Bildrand steht folgende Meldung:"
    v
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php:1) in /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php on line 2

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php:1) in /alpha/users/user_53/fwm-online.de/htdocs/index.php on line 2
    o"

    kann mir von euch evtl jemand weiterhelfen, oder es einem Admin der Seite zukommen lassen? Egal auf welchen Button (Forum, Hilfe, Team,....) ich klicke komme ich jedes Mal auf diese Seite.
    Ich bekomme erst eine Meldung das ich erfolgreich eingelogt wurde und anschlißend werde ich auf die Startseite weitergeleitet...

    Ich habe Firefox und MS Internet-Explorer 7 versucht

    Im Anhang habe ich noch 3 Bilder von der Seite

    Jetzt konnte ich mich zwar anmelden allerdings bekomme ich nur noch folgendes angezeigt:
    "Für Einsätze bereithalten! Neue Einsätze werden verteilt... "
    Das 4. Bild zeigt die Seite

    Auch jetzt werde ich wieder immer nur auf diese Seite geleitet, egal worauf ich klicke

    Grüße

    Seuchenpaule alias Maddin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FWM2.JPG 
Hits:	169 
Größe:	132,7 KB 
ID:	5499   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FWM1.JPG 
Hits:	148 
Größe:	126,0 KB 
ID:	5500   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FWM3.JPG 
Hits:	170 
Größe:	115,7 KB 
ID:	5501   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	FWM4.JPG 
Hits:	170 
Größe:	136,0 KB 
ID:	5502  
    Geändert von Maddin (30.12.2006 um 21:05 Uhr)
    Hilf Deinen Helfern auf einfache Art:
    Führe stets einen Notfallkontakt in Deinem Handy!

    http://www.imnotfall.de/



  8. #278
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841

    re

    Ich finde es wird schnell langweiliig wenn man viele Autos hat... da gibt es nix neues und man kauft einfach nur noch....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  9. #279
    PolyMorPhisMus Gast
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer
    Ich finde es wird schnell langweiliig wenn man viele Autos hat... da gibt es nix neues und man kauft einfach nur noch....
    Da kann ich dir nur recht geben. Wenn mal erst mal genug Fahrzeuge hat kann man ja eigentlich auch nicht mehr ganz viel machen, ausser weitere zu kaufen.
    Außerdem nervt es das der Server tagsüber so schnell ist wie eine Schnecke mit Blähungen...

    Und das Ding kotzt mich am meisten an:

    Andersowo geht das auch ohne...

  10. #280
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Vor allem soll dieses "Vertröste"-Bild angeblich ja immer nur so 10 Minuten kommen. Bei mir dauert das mindestens doppelt so lange, wie eben diese 10 Minuten. Das noch gepaart mit dem ewig langsamen Server... Da vergeht einem die Lust.

    Daher habe ich seit Weihnachten keine Aktion mehr getätigt und packe mein ganzes Geld nur noch auf das Konto, um auf einen (falls es die irgendwann gibt) Serverumzug vorbereitet zu sein, und mein ganzes Geld verpulvern zu können, das mir bis dahin hoffentlich viele Zinsen beschert hat (momentan knapp 25.000€ auf dem Konto)

  11. #281
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    @Allmächtiger
    wow 25000€ von soviel Geld kann ich nur träumen,
    aber das mitm Server ist schon eine traurige Geschichte,

  12. #282
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.256
    Gibts wieder Zinsen?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  13. #283
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Vor allem soll dieses "Vertröste"-Bild angeblich ja immer nur so 10 Minuten kommen. Bei mir dauert das mindestens doppelt so lange, wie eben diese 10 Minuten. Das noch gepaart mit dem ewig langsamen Server... Da vergeht einem die Lust.

    Daher habe ich seit Weihnachten keine Aktion mehr getätigt und packe mein ganzes Geld nur noch auf das Konto, um auf einen (falls es die irgendwann gibt) Serverumzug vorbereitet zu sein, und mein ganzes Geld verpulvern zu können, das mir bis dahin hoffentlich viele Zinsen beschert hat (momentan knapp 25.000€ auf dem Konto)
    Stimme dir zu.

    Hab im mom so 30.000€ aufm kont und nochmal so ca. 5000€ Bar
    allerdings gibts im mom keine Zinsen mehr, von daher sehr traurig!

    Wieviele Fzg´s und Effektivitätspunkte hast du?

    Ist ne menge Kohle die uns da flöten geht.

    Mfg

  14. #284
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    puuuuuuu, ich hab irgendwas mit 500€ oder so

  15. #285
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.256
    Zitat Zitat von Skyfire 4S
    puuuuuuu, ich hab irgendwas mit 500€ oder so
    Armer Schlucker :-D
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •