Seite 18 von 26 ErsteErste ... 4567891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

  1. #256
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846

  2. #257
    Doktor Gast

    Virus/Trojaner bei FWM?

    Wenn ich die Seite von FWM öffne sagt mir mein Virenscanner (Norton) seit heute, dass ich einen Virus auf meiner Festplatte habe --> Backdoor Rustock B! Das ganze ist getarnt als "winhelp.exe"

    Dies geschieht exakt dann, wenn sich die Werbung der Seite öffnet.

    Auch nach einem Virenscann meiner Festplatte konnte dieser "Fehler" nicht behoben werden. Haben andere von euch auch dieses Problem?

  3. #258
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Doktor
    Wenn ich die Seite von FWM öffne sagt mir mein Virenscanner (Norton) seit heute, dass ich einen Virus auf meiner Festplatte habe --> Backdoor Rustock B! Das ganze ist getarnt als "winhelp.exe"

    Dies geschieht exakt dann, wenn sich die Werbung der Seite öffnet.

    Auch nach einem Virenscann meiner Festplatte konnte dieser "Fehler" nicht behoben werden. Haben andere von euch auch dieses Problem?
    Da bist du nicht der Einzige. In deren Forum haben sich shcon X Leute darüber beschwert. Wenn ich dann lese das die Admins schreiben man soll den Browser wechseln muss ich lachen. Bisher gabs noch keine Antwort darauf, das ich geschrieben habe dass es am dortige Script liegt.

  4. #259
    Doktor Gast
    Zitat Zitat von feuerteufellars
    Da bist du nicht der Einzige. In deren Forum haben sich shcon X Leute darüber beschwert. Wenn ich dann lese das die Admins schreiben man soll den Browser wechseln muss ich lachen. Bisher gabs noch keine Antwort darauf, das ich geschrieben habe dass es am dortige Script liegt.
    Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sich um ein Script handelt, was von der Struktur her einem Virus/Trojaner ähnelt?! Mein Verdacht war ja, dass es durch das Werbefenster kommt.
    Mal sehen, was die Admins in ihrem Forum dazu schreiben. Aber dass es an einem falschen Browser liegt, ist nun wirkich der größte Schwachsinn ;)

  5. #260
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Doktor
    Also kann man eigentlich davon ausgehen, dass es sich um ein Script handelt, was von der Struktur her einem Virus/Trojaner ähnelt?! Mein Verdacht war ja, dass es durch das Werbefenster kommt.
    Mal sehen, was die Admins in ihrem Forum dazu schreiben. Aber dass es an einem falschen Browser liegt, ist nun wirkich der größte Schwachsinn ;)
    NA dnan sind wir uns ja einig, aber bis jetzt kam noch keine Reaktion.

  6. #261
    Andreas Manthey Gast
    Zitat Zitat von Doktor
    Wenn ich die Seite von FWM öffne sagt mir mein Virenscanner (Norton) seit heute, dass ich einen Virus auf meiner Festplatte habe --> Backdoor Rustock B! Das ganze ist getarnt als "winhelp.exe"

    Dies geschieht exakt dann, wenn sich die Werbung der Seite öffnet.

    Auch nach einem Virenscann meiner Festplatte konnte dieser "Fehler" nicht behoben werden. Haben andere von euch auch dieses Problem?
    Also ich hab das Problem das mein PC kommplett abstürzt sobald ich die FWM Seite aufrufe. Leider scheint das ganze System nicht so ganz sauber zu sein. Musste ihn heute sogar ganz und gar platt machen da er ne halbe stunde im minutentakt an und aus ging als ich FWM starten wollte. Ich denke mal die Seite wird voll mit Viren oder so sein. Solange sich das nicht ändert werd ich auf den FWM verzichten.

    MFG ANDREAS

  7. #262
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Lustigerweise wird ja sogar die Startseite durch diese "Für Einsatz bereithalten"-Blockierung abgeschaltet. Eigentlich sollte ja nur immer von 10 Minuten vor bis zur vollen Stunde gesperrt werden, aber anscheinend klappt das nicht so...

    Meiner Meinung nach wird damit der Spielspaß bzw. die Bedienbarkeit ein ganzes Stück heruntergesetzt. Und die Begründung, anders ist es aufgrund der Datenmenge nicht zu bewerkstelligen - da lach ich nur drüber. Bei Ogame z.B. muss weit mehr berechnet werden, als nur ein paar Einsätze verteilt werden, und man kann das Spiel trotzdem ganz normal ohne Unterbrechungen spielen.


    btw: Spielt hier jemand Ogame in Uni 3?

  8. #263
    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    1.088
    Hey Leute, was muss ich machen, um in die Allianz einzutreten??
    Geändert von Skyfire 4S (27.12.2006 um 18:51 Uhr)

  9. #264
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Also ich kann noch immer nicht mehr mitspielen, damit
    ist das Spiel dann für mich gestorben ...

    man darf mich gerne im Spielforum zitieren..

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  10. #265
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Skyfire 4S
    Hey Leute, was muss ich machen, um in die Allianz einzutreten??
    Wie wärs wenn du dir den Thread mal durchließt?
    Steht alles drin.
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  11. #266
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey!
    Zitat Zitat von Skyfire 4S
    Hey Leute, was muss ich machen, um in die Allianz einzutreten??
    Schick mir eine PN mit:

    - Vorname
    - Nickname hier
    - Nickname bei Feuerwehrmanager
    - Feuerwehrname bei Feuerwehrmanager
    - eMail-Adresse

    Dann bekommst du von mir das Passwort.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  12. #267
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289

    Mir reicht´s!

    Moin moin,

    aufgrund von Zeitmangel und anderer Interessen gebe ich meinen Account bei dem Spiel auf. Wer Interesse an meinen Fahrzeugen hat, oder vielleicht auch am Geld, kann sich bei mir aussagekräftig bewerben.

    Zur Zeit habe ich folgende Fahrzeuge:
    TLF 16/25
    TLF 8
    TLF 16/25
    TLF 8
    G-TLF 24/50
    TroTLF
    LF 16/24 (BF, Testfahrzeug)
    RW 2
    FwK
    ELW 3
    TMF 53
    HTLF 16/20
    DLK 23/12
    GRTW
    RTW
    RTW
    NEF
    RTH
    Baby-NAW
    RTW
    RTW
    Ausserdem verfüge ich momentan über ~550 €.

    Auf keinen Fall bekommt einer alles, für jeweils maximal 100 € oder ein Fahrzeug muss eine Bewerbung geschrieben werden mit Begündung, warum es gerade dieses Fahrzeug sein soll. Gegen Ende der Woche werde ich entscheiden, wie ich mein "Vermögen" aufteile.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  13. #268
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957

  14. #269
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Das wäre ja blöd. Ich dachte, das ist im Rahmer einer Allianz möglich?

    EDIT: Hast recht, zur Zeit lassen sich leider nur Geldbeträge transferieren, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch:

    Hiermit erkläre ich meine Feuerwehr zur Stiftung, die Gewinne werden wöchentlich an Antragssteller gestifftet, die Fahrzeuge bleiben bestehen.

    Auszahlungstermin ist jeweils irgendwann am Wocheende, vielleicht auch früh oder möglicherweise auch später.

    Allerdings verlange ich nach wie vor eine aussagekräftige und orginelle Begründung.

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Geändert von Mr. Blaulicht (28.12.2006 um 15:13 Uhr)

  15. #270
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey zurück!

    Sonst kannst du ja auch deine Feuerwehr in "Förderverein" umbenennen. Das wäre dann ja in der Art soetwas.
    Würde ich gut finden.



    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Das wäre ja blöd. Ich dachte, das ist im Rahmer einer Allianz möglich?

    EDIT: Hast recht, zur Zeit lassen sich leider nur Geldbeträge transferieren, aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch:

    Hiermit erkläre ich meine Feuerwehr zur Stiftung, die Gewinne werden wöchentlich an Antragssteller gestifftet, die Fahrzeuge bleiben bestehen.

    Auszahlungstermin ist jeweils irgendwann am Wocheende, vielleicht auch früh oder möglicherweise auch später.

    Allerdings verlange ich nach wie vor eine aussagekräftige und orginelle Begründung.

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •