Seite 12 von 26 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 379

Thema: Feuerwehrmanager-online - Funkmeldesystem.de Allianz

  1. #166
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Zitat Zitat von Allmächtiger
    Na ja, ich find des ein bisschen krank, alle 20 Sek. den Router zu reseten, nur wegen dem Spiel
    aber dann Linux Scripte schreiben ?
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  2. #167
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Zitat Zitat von hannibal
    aber dann Linux Scripte schreiben ?
    Na ja, einmal das Linux-Script geschrieben, dann läufts. Router reseten artet ja richtig in Arbeit aus... :-)

  3. #168
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    in der Zeit bis ich Linux kapiert hab hab ich mich mit Router reseten reich gemacht

    bin halt nur Rettungsassistent

    aber es könnt mich ja mal jemand in sein Script aufnehmen
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  4. #169
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.102
    Ich hab auch kein Linux-Script (was wohl daran liegt, dass ich kein Linux habe *g*)

  5. #170
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    @Hannibal: Du hast noch 30 Minuten Zeit um ohne Linux 500€ zu verdienen.

    @Allmächtiger:
    Das ist doch kein Problem, das kann man sich ganz legal runterladen ;-)

    scnr, duese

  6. #171
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    3.360
    Hallo

    3 Gründe uns wenigestens Teilweise zu Unterstützen

    1) weil ich so einen tollen PC habe sind 3 Versuche gescheitert, einen Herzzerreissenden Bittbrief zu schreiben gescheitert

    2) weil wir bedürftig sind... wir sind die kleinste Feuerwehr in der Ally

    3) weil du ein ganz doller Kerl bist und immer schon mein Lieblingsuser warst.
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

    Scharnhorst

    www.fwnetz.de

  7. #172
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    @hannibal:

    Wenns am PC scheitern sollte, das ist kein Problem. Ich nehm auch Spendenanträge per Post. Adresse gerne per PN....
    Funktioniert nicht mehr bis Mitternach, aber für echte Post lass ich auch mehr springen.... (gilt für alle Brief oder Postkarte macht Spende).

    BTW: Schwacher Versuch, ich hab im oberen Viertel der Liste schon 3 gefunden, die weniger Fahrzeuge als Du haben, ein bisschen Anstrengung muß Dir meine Spende schon wert sein.

    duese

  8. #173
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ja, ich zum Beispiel.

    Ich brauche dringend finanzielle Unterstützung, weil ich bei jedem Fahrzeug ersteinmal nachgooglen muss, was es überhaupt sind, da ich mich mit den ganzen Abkürzungen nicht auskenne. Ich bin doch nur ein armer armer Rettungsdienstler.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  9. #174
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    957
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Ja, ich zum Beispiel.

    Ich brauche dringend finanzielle Unterstützung, weil ich bei jedem Fahrzeug ersteinmal nachgooglen muss, was es überhaupt sind, da ich mich mit den ganzen Abkürzungen nicht auskenne. Ich bin doch nur ein armer armer Rettungsdienstler.

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Frag doch mal jemanden der sich damit auskennt -> funkmeldesystem.de *grins*

    Edit: Ich hab dir mal ein paar Euros zukommen lassen :-)

  10. #175
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Vielen Dank dafür, hab auch gleich einen BMA-Einsatz abgearbeitet (was ist das, ein blutendes Milz-Aneurysma?)

  11. #176
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    846
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Vielen Dank dafür, hab auch gleich einen BMA-Einsatz abgearbeitet (was ist das, ein blutendes Milz-Aneurysma?)
    Nö, hört sich zwar gut an, ist aber eine Brand-Melde-Anlage mit gemeint.

    Die meisten dieser Einsätze sind "real" nur Fehleinsätze die unnötig Zeit und Geld kosten.

    Mfg

  12. #177
    Registriert seit
    29.08.2005
    Beiträge
    423
    Sehr geehrter Herr tower911, sehr geehrte Damen und Herren der Feuerwehr charlies911,

    es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass der Spendenauschuß einstimmig zum Entschluß gekommen ist Ihre Feuerwehr zu unterstützen.

    Wir hoffen damit dazu beitragen zu können, dass Ihrer aktiven Mannschaft derart belastende Einsatzfehlschläge wie von Ihnen geschildert vermieden werden können.

    Die Spende wurde bereits auf Ihr Konto überwiesen. Gerne würden wir die offizielle Scheckübergabe im Rahmen eines Feuerwehrfestes übergeben, bitte teilen Sie uns den genauen Termin noch mit.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen,

    duese,
    Freiwillige Berufsfeuerwehr duesenheim

  13. #178
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    heute Nacht war nicht so toll für meine Stadt. Im Abstand von zwei Stunden stürzten meine beidden Stadien ein. Ob wohl das Erdbeben in Bern dahinter steckt, oder die El Kaida?

    Auf jeden Fall brauche ich nicht nur Geld für den Wiederaufbau, sondern auch, um mir endlich mal meine Feuerwehr auszurüsten.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  14. #179
    Registriert seit
    27.02.2002
    Beiträge
    5.255
    Sag mal duese ..
    Wie hast du eigentlich gecheatet das du 115 Fahrzeuge in 4 Tagen zusammenbekommen hast?
    Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
    ... um mit der "Schere" anderen zu helfen.

  15. #180
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Man muss nich "cheaten" ..
    ... ein oder zwei Server im Internet, die bis zu 6 IPs haben -> 6-12 Bettellink-Klicks pro stunde -> 60-120 EUR Spielgeld die Stunde zusätzlich zum eigenen Link-Klick ...

    Cheaten ists nur deshalb nicht, weil's nicht als cheaten in der AGB steht ^^

    Gruss,
    Tim

    *EDIT* Mit dem CURL-Aufruf in der Crontab kriegt der Betreiber des Spiels nichtmal
    die Werbeeinnahmen, da CURL nicht das Javascript ausführt und damit die Banner
    zeigt bzw. das AJAX-Fenster zeigt ^^
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •