Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: umprogrammieren eines Swissphone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    grisu1123 Gast

umprogrammieren eines Swissphone

Hallo,

in einer Ebay-Versteigerung bietet jemand nach und nach mehrere Swissphone-Cityline-POCSAG-Melder (DME) an.
    Er beschreibt darin, dass man die Melder mit der
    Swissphone Patron-Software PCK 95 in der Version 3.03 umprogrammieren muss und dann alles einwandfrei klappen soll.

Kann mir hier jemand erklären was damit gemeint ist und was ich dazu alles brauche ?

Gruß
    grisu1123

FFWChristian Gast
    Hallo

Du kannst da gar nicht machen da du ja wahrscheinlich keine Programmiersoftware hast! Aber dein Händler, so meint der Versteigerer, kann dies probleemlos machen!

Gruß Christian

grisu1123 Gast

Preis ???

Hallo Christian
    Was werden dann noch für zusätzliche Kosten auf mich zukommen, sollte ich dort mitsteigern ???

Gruß
    grisu1123

Ich kann nur raten, von den Dingern die Finger zu lassen.

Die Cityline ist gedacht für Cityruf, also im Bereich um 466 MHz. Ohne aufwendiges Umrüsten der Platine ist im Bereich BOS (ca. 172 MHz) nichts zu machen. Da wird auch kein Neuprogrammieren was dran ändern.

Hier zum nachlesen der Link zu ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=1374963083

Der Artikel könnte ja fast schon ins Ebay-Lacher-Forum ;-)

FFWChristian Gast
    Hallo

Ich weis nicht was der Versteigerer dafür für Kosten verlangt da ich es nicht bin! Aber ich sehe das ähnlich wie Buebchen! Ich würde dafür auch nicht steigern
    Gruß Christian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer