Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Erfahrungsbericht BOSS925

  1. #1
    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    124

    Erfahrungsbericht BOSS925

    Hallo,
    ich hab gerade gelesen, dass der neue BOSS925 draußen ist.
    Hat ihn schon jemand? Kann schon jemand berichten, wie er so ist?

    Gruß
    Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit....
    Freiwillige Feuerwehr

  2. #2
    Leitstelle-Helmstedt Gast
    Hallo

    Ja ich habe ihn schon bin sehr zu frieden da mit.

    Gruß jens

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    55

    Boss 925

    Tach Leitstelle_H.

    Kannst du uns mal mehr über das Gerät berichten!

    D A N K E

    Gruß D.

  4. #4
    Leitstelle-Helmstedt Gast
    hi

    Ja kann ich machen wenn ich am Montag zu hause bin da ich garde auf arbeit bin und da habe ich einen andren Melder auber auch DME
    Was möchtes denn so wissen ???


    Gruß jens

  5. #5
    thomasDS Gast
    Hallo,

    ich habe vor, mir einen BOSS 925 anzuschaffen und meinen Patron Pro FT dafür zu verkaufen.

    Eine Frage aber vorab.
    Wie verhält sich denn der Gürtelclip bzw. dieses Holster?
    Ist das stabil? Oder muss man Angst haben, wenn man ins Auto steigt, dass das Ding abbricht?

  6. #6
    Zug2 Gast
    ist eigentlich sehr stabil das teil !

    bei den hurrican habe ich schon öfters gehöt das die abbrechen aber bei den boss eigentlich nicht !

    mfg ocir

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    55

    Clip

    Hallo thomasDS !

    Der Gürtelclip der Baureihe Boss 9xx ist schon recht Stabiel! Aber Ich würde mir schon eine ganz geschlossene Ledertasche anschaffen! IP54

    Gruß Dirk

  8. #8
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Hallo

    Ich habe den melder jetzt auch schon eine ganze zeit lag ist leicht zu bediehnen und auch Satbiel man kommt gut da mit zu recht kann ihn nur weiter empfehlen


    Gruß jens

  9. #9
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Hallo! Ich habe den Boss 925 nun auch schon etwa 2 Monate und bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Er ist sehr stabil, lässt sich leicht bedienen und löst einwandfrei aus. Bemängeln muß ich aber das er nur die letzten 15 Meldungen speichert und das im "21 Zeichen pro Zeile" Modus die Buchstaben schon sehr klein sind. Von der Ablesbarkeit her finde ich den Boss 920 besser. MfG Daniel

  10. #10
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Der BOSS 925 speichert - wie auch der BOSS 920 - mehr als 15 Meldungen. Wenn du natürlich die Programmierung der 2 Ordner nicht nutzt, speichern die beiden DME alle beide jeweils nur die letzten 15 Meldungen !! Also hier ist keiner der beiden DME besser oder schlechter, sondern beide sind gleich gut / schlecht gleich !

  11. #11
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Das habe ich ja auch nicht behauptet. Ich habe gesagt das ich den Boss 920 von der "Ablesbarkeit" her besser finde. MfG Daniel

  12. #12
    thomasDS Gast
    So, habe meinen BOSS 925 auch bekommen.
    Ist ganz gut das Gerät. Schön laut und übersichtlich.

    Aber eines stört mich noch, was unser Programmierer aber wohl nicht ganz hinbekommt.
    Und zwar sind nach dem Fixtext zwei Leerzeilen und danach wird der Alarmtext eingefügt. Je nach länge des ersten Worten wird es in der nächsten Zeile oder direkt nach dem Fixtext angefügt.

    Meine Frage, ob nach dem Fixtext ein Absatz programmiert werden kann oder wie man dieses Problem lösen könnte.

    Danke schon mal.

  13. #13
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Kannst du nicht einfach 2 Leerzeichen beim Fixtext hinten dran hängen ? Dann lässt er immer was frei.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  14. #14
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von elsterine
    Der BOSS 925 speichert - wie auch der BOSS 920 - mehr als 15 Meldungen. Wenn du natürlich die Programmierung der 2 Ordner nicht nutzt, speichern die beiden DME alle beide jeweils nur die letzten 15 Meldungen !! Also hier ist keiner der beiden DME besser oder schlechter, sondern beide sind gleich gut / schlecht gleich !

    Hallo
    Wie viel Meldungen kann er denn in einbezug der 2 Ordner dann speichern ?

    Destero

  15. #15
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    546
    Pro Ordner ca. 15 Meldungen (je nach Meldungslänge)

    Man müßte die Zeichen mal zählen :)

    Zzgl. der Meldungen außerhalb der Ordner (13)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •