Seite 42 von 42 ErsteErste ... 282930313233343536373839404142
Ergebnis 616 bis 624 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #616
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    Finanzieller Aspekt!?!

    Ja klar richtig, wie konnte ich das vergessen.
    Ich kann mir ja schon mit 100€- Scheinen den A... *themawechsel*

    Um das gleich mal richtigzustellen: Ich verkaufe diese LED Schilder nicht, ich organisiere nur eine Sammelbestellung, um einen Mengenrabatt zu bekommen, der gleichermaßen allen Mitbestellenden zu Gute kommt. Ich verdiene daran nichts. Ich verlange von jedem nur die reinen Materialkosten, noch nicht mal meine Unkosten fürs organisieren (Benzinkosten ect.), ganz zu schweigen von einem Stunden- oder Pauschallohn fürs zusammenbauen.

    Warum ich das mache? WEIL ICH SPASS DRAN HABE!!! Fertig. Die einen sammeln Briefmarken, die anderen spielen Schach... ICH BRUTZEL PLATINEN! Naja, und wieder andere lesen in ihrer Freizeit gerne §§. Jeder wie er´s mag.
    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Für diejenigen die also noch interesse an einem solchen Schild haben: Die Kosten belaufen sich auf 70€. Ich habe gestern 20 Platinen bekommen. Wird noch ein paar Tage dauern bis ich sie zusammengebrutzelt hab, nehme aber schon gerne Bestellungen entgegen.
    Je nach Andrang kann auch noch mal nachbestellt werden.

  2. #617
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217
    moin,
    und was kostet nur die Platine, wenn man selber Spaß am brutzeln hat?

    gruß ;)
    Tüddeldraht - ein Mittel für jeden Zweck ;)

  3. #618
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33
    Leute die selbst Spaß am brutzeln haben sind natürlich herzlich willkommen!

    Die "Bausatz-Variante" kann ich (inkl. Bauteilliste und Bestückungsplan) auch sofort liefern, da ja die Bauzeit entfällt.

    Wird dann auch etwas günstiger, weil ich dann die Kosten für die Verbrauchsmaterialien (Lötzinn, ...ect.) nicht berechne.


    WEITERE ANFRAGEN IN DIESE RICHTUNG BITTE PER PN ODER ÜBER DIE HOMEPAGE.

  4. #619
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    549
    Hallo,

    kann man sich zur Sammelbestellung noch "anmelden" ???
    semper et ubique

    "Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
    - GerdShow -

  5. #620
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Würde mich auch interessieren. Wäre bei einer Bestellung auch noch dabei.

    Gruß

  6. #621
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    18
    Ich möchte gern noch etwas zum Einsatz dieses Schildes sagen. Ich selber hatte mir die teure Version von Lohr zugelegt und hatte sie lange Zeit an der Sonnenblende montiert in Spiegelschrift.
    Wenn Einsatz war bin ich damit zum Gerätehaus gefahren, ich habe dabei festgestellt, dass sehr viele Verkehrsteilnehmer vor mir nach kurzer Zeit rechts ran gefahren sind und mir freie Fahrt beschehrt haben obwohl ich Sie nicht genötigt habe oder mit Lichthupe bedrängt habe.
    Ich habe mit diesem Schild nur darauf hingewiesen, dass ich auf dem Weg zu einem Feuerwehreinsatz bin. Es gab auch welche die nicht Platz gemacht haben, dann bin ich eben normal hinterher gefahren, auch das habe ich zu akzeptieren und das habe ich getan.
    Jeder von uns war doch mal in irgendeiner Weise eine "Heissdüse". Aber man wird halt ruhiger. Von daher finde ich den Hinweis eines Feuerwehrkameraden in dem Sinne nicht schlecht, ABER er sollte trotzdem sicher und RÜCKSICHTSVOLL zur Feuerwache fahren.

    Und mal ganz ehrlich, welcher Autofahrer erkennt nen (un)beleuchteten Dachaufsetzer mit dieser kleinen kaum zu lesenden Normalschrift im Spiegel? Sicherlich keiner.

    Gruß
    Daniel

  7. #622
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    17
    Ich hätte auch interesse an so einem Schild, leider ist auf der Homepage ja lange nichts passiert.

    Werden die Dinger noch produziert? Wäre super klasse, wenn sich jemand bei mir melden könnte.

  8. #623
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Hi,

    es ist zwar schon ein paar Tage her, aber irgendwie musste ich wieder an diesen Threat denken.

    Immerhin hat es das Schild ins Kino geschaft, wenn auch nur regional.

    http://www.youtube.com/watch?v=gPHGonzdrW0

    bei Minute 3:28

  9. #624
    Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    60
    Ist ja witzig das ist mein Heiratsantrag! Ha ha, das Schild was man dort sieht ist von Robert Lohr http://www.robertlohr.de/ und hat 350€ gekostet. Gibt aber ab und zu bei Ebay vergleichbare oder aber unter http://www.powerblitzer.com/FRONTWAR...LITZER--7.html jedoch kann ich nichts zur Qualität Sagen.

    Grüße tasmanie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •