Seite 39 von 42 ErsteErste ... 252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #571
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33
    Entweder hat er jetzt nicht weiter mitgelesen oder er möchte den Schaltplan bzw. das Platinenlayout nicht gerne hergeben. Naja kann ich auch verstehen, is schon ne menge arbeit!
    Dann versuchen wir es eben weiter.

  2. #572
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    Es geht weiter.

    So nach dem ganzen Hin- und Her.... hier mal wieder was Produktives:
    Ich habe endlich eine Layout Software gefunden mit der ich auch umgehen kann und bin soeben mit dem Platinenlayout für das FEUERWEHR EINSATZ Schild fertig geworden.

    Gleich vorweg: JA, ich mache auch noch ein +DRK+ EINSATZ Schild.
    JA, ich mache auch ein THW EINSATZ Schild.

    Ich werde mich jetzt also auf die Suche nach dem günstigsten Platinenhersteller machen und hoffe dann in ein paar Tagen ein einen Preis festlegen zu können.

    BITTE sagt mir per PN -VERBINDLICH- bescheid wer noch interesse an einem Schild hat und am besten auch wo eure preisliche Schmerzgrenze liegt.

    Ich brauch nicht zu erwähnen das die Masse den Preis macht...

    Wer Bilder sehen möchte, möge sich meiner HP bedienen!


    Mfg Marshall

  3. #573
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    Schön wenn man sich auf jemanden verlassen kann!

    So! Es geht kräftig vorran... Bis jetzt sind es schon 30 Bestellungen für das FEUERWEHR Frontwarnsystem. Während sich mein Kumpel jetzt um die Leiterplatten kümmert, habe ich Zeit weiterzumachen.

    Und siehe da: Auch das Layout für ein DRK/EINSATZ - Frontwarnsystem ist fertig! Und so wie´s bis jetzt aussieht, bekomm ich auch eine Kleinserie (3-4) recht günstig.

    Also an alle, die unter dem Roten Plus stehen: Die DRK-Version kann jetzt auch vorbestellt werden.

    Alle weiteren Infos wie immer auf meiner HP!


    Gruß Marshall

  4. #574
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    THW-Version fertig designed!

    Das LED Frontwarnsystem THW/EINSATZ ist fertig designed.

    Selber ablauf wie bei den anderen Schildern auch...

    Bilder? Na klar, online auf meiner HP.


    Marshall

  5. #575
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    Kurzes Update

    Anfang der kommenden Woche bekomme ich den ersten Prototypen zugeschickt, und mit ihm auch ein Angebot für eine "Klein-Serie".

    Bis jetzt sind schon 31 Interessenten da.

    An meiner HP wird sich jetzt auch noch einiges ändern. Sie ist ab sofort auch unter www.feuerwehr-im-einsatz.com erreichbar.

    Schönes WE noch.


    Marshall

  6. #576
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Wie ist die Lage? Bin schon ganz aufgeregt :)

  7. #577
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    Neueste Info

    Meine stümperhaften Platinenlayouts (schande über mein haupt) mussten vom Fachmann noch mal gründlich überarbeitet werden und standatisiert werden, was in der Massenproduktion die Kosten erheblich senkt!

    Dieser Vorgang ist, laut letzter Rückmeldung meines Arbeitskollegen von gestern, jetzt abgeschlossen und die Platinen werden "umgehend" gefertigt.


    Ich sitze selbst schon auf glühenden Kohlen, da ich von Tag zu Tag mehr anfragen bekomme... muss aber aber selbst noch gedulden bis ich loslegen kann.


    mkg marshall

  8. #578
    Mikeelster Gast

    Welche Platine ist fertig?

    Hi,
    für welches Schild hast du die Platine fertig? Mich würde die Platine für den Dachaufsetzer interessieren.

    MfG
    Mike

  9. #579
    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    144
    Hallo
    Gibts hier irgendwas neues ?
    Wann kann man mit so einem Schild rechnen ?
    Bayrisch ist wie Latein, nur die Gebildeten sprechen es ;-)


    ZEITPOLIZEI
    Damit Sie auch gestern sicher sind!

  10. #580
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    ich hätte auch gerne eins ....... kan mann sich da noch anmelden ?
    Gruß MasterOfFire

  11. #581
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    252
    Immer noch kein Update? Schade ...

  12. #582
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    Schande über mein haupt

    Ich laufe tatsächlich schon mit einer Tüte dem Kopf rum, weil ich mich schäme. Ich kann es selbst nicht ausstehen wenn einer große Töne spuckt und dann nix dabei rumkommt. Jetzt bin ich selbst der Übeltäter und ich hasse dieses gefühl!

    Mittlerweile ist die erste Prototyp-Platine zumindest schonmal bei meinem Kollegen eingetroffen. Dieser baut sie gerade auf um zu guggn ob auch alles funktioniert. Sollte das der Fall sein wird bestellt. Leider hat mein Kollege seit einem Monat einen neuen Job und ist auch noch umgezogen. Ich wir haben zwar kontakt, aber er muss sich auch erstmal in sein neues Leben einleben, bevor weiter "gespielt" werden kann...

    Ich bleibe trotzdem weiter am Ball, möchte aber niemandem irgendeinen Termin versprechen.
    Sobald es von mir was neues gibt, lasse ich es euch wissen.

  13. #583
    Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    5
    Hallo,

    passiert hier noch irgend etwas ???
    Wäre sehr an dem Schild bzw. auch nur an der Platine und einer Bauteileliste interessiert.

    Inzwischen ist ja auch die Homepage von Marshall offline...

  14. #584
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    463
    Nichts, außer seit 3 Jahren leere Versprechungen!

  15. #585
    Registriert seit
    19.09.2003
    Beiträge
    33

    ... and a happy new year!

    Zuerst mal ein Frohes Neues an alle!

    1. Meine HP ist nicht offline! Anscheinend wurde nur die Weiterleitung der Domain auf meine HP gelöscht. Meine HP ist unter http://feuerwehr-im-einsatz.npage.de erreichtbar.

    2. Ja, es ist wieder ganz schön Zeit ins Land gegangen. Ich kann die Frustration verstehen, wenn andauern Leute versprechungen machen und man hingehalten wird. Aber wer das hier und auf meiner HP verfolgt hat, hat mitbekommen das es mir mit der Platine genauso ging.

    Deshalb verlasse ich mich jetzt auf niemanden mehr!

    Kurz vor Weihnachten habe ich mein überarbeitetes Layout selbst zum Platinenhersteller gebracht und wenn der Postbote keinen Sch... baut, halte ich die Prototyp Platine noch heute in meinen Händen.

    Auf meiner HP sind Bilder des Platinenherstellers zu den einzelnen Produktionsschritten online gestellt. Wer also noch (oder wieder) interesse hat, kann sich da mal umschauen!

    Nur zur Info... Ich erhalte heute nur EINE Prototyp Platine. Diese muss ich erst mal aufbauen und testen. WENN sie Funktionieren SOLLTE, DANN bestelle ich eine Kleinserie.
    Ich sage das jetzt bewusst um niemanden irgendwelche Hoffnungen zu machen.

    Über Fortschritte werde ich natürlich berichten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •