Seite 36 von 42 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #526
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    9
    @ Mr. Blaulicht.

    Danke für den Tipp hab ihm eine PN geschrieben.
    Bin jetzt stark am Daumendrücken das es noch klappt da ich die idee überragend finde.

    MFG Frank

  2. #527
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    So, es sind nun auch wieder über eine Woche her. Und es hat sich leider immer noch nichts getan. Warum gibt es denn bei der Platinenlieferung solch große Verzögerungen?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  3. #528
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Die Gründe hat er doch beschrieben ...

    Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  4. #529
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Ja gut, aber wenn der angesprochene Geschäftsführer jetzt seinen 6 Wöchigen Jahresurlaub nimmt, dann stehen wir noch ewig mit leeren Händen da. Da muss es doch andere Möglichkeiten bzw. andere Ansprechpartner geben.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  5. #530
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von MeisterM Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber wenn der angesprochene Geschäftsführer jetzt seinen 6 Wöchigen Jahresurlaub nimmt, dann stehen wir noch ewig mit leeren Händen da. Da muss es doch andere Möglichkeiten bzw. andere Ansprechpartner geben.
    Kumpel, jetzt beruhig dich mal!
    Was meinst du, was für DG3YCS da so rausspringt?
    Ausserdem hat er ja schon gesagt, woran die Verzögerung liegt!
    Wenn du nicht warten kannst, widerrufe deinen Kauf und fordere dein Geld zurück. Es gibt - wie man weiter oben sieht - noch andere Interessenten, die gerne warten!


    Gruß

  6. #531
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Sooo ich würde jetzt doch nochmal gerne einen Stand abfragen.
    Wie weit ist das mit der Bestellung ?
    Ansonsten werd ich nämlich bis mitte juli nur noch warten und dann das geld zurückfrodern.
    Krümel

    ___________________

  7. #532
    LeonCupra Gast
    Falls jemand abspringt, würd ich auch ein Schild abnehmen.

    ICQ: 178973310

  8. #533
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    @DG3YCS

    Ich hab gerade versucht dir eine Message bezüglich Rücküberweisung zu schreiben,doch leider ist dein PN Kasten voll, ich habs jetzt über die Mailadresse vom Rundschreiben versucht...
    Also wenn die nicht ankommt,seh das bitte hier als Bitte um Rücküberweisung und setz dich kurz mit mir in KOntakt.
    Krümel

    ___________________

  9. #534
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186

    Neuer Sachstand!

    Hallo,

    nachdem ich jetzt einige Zeit einfach zu fast nichts gekommen bin, und daher dieses Projekt nach dem scheitern der ersten Platinenbestellung "aus Eis" lag, habe ich nun doch noch etwas unternommen!
    Der Auftrag für ein Muster der Platine ist raus, sollte das erfolgreich sein, so werde ich die sonstigen Platinen sofort Nachbestellen. Bis ich darüber Gewissheit habe, wird es noch 7-9 Werktage dauern, die darauffolgende Bestellung wird ca. 10-12 Werktage in Anspruch nehmen.

    Alle die dann noch interessiert sind (also die noch keine Zahlung zurückerhalten haben), werden dann im Erfolgsfall Ihre Schilder erhalten, wenn das mit der Herstellung wieder nicht klappen sollte, so würde ich das dann an dieser Stelle abbrechen...!

    Falls es sich jetzt jemand doch noch anders überlegt und auch kein Schild mehr wünscht, so möge er sich bis Freitag kommender Woche unter Angabe der Kontoverbindung bei mir melden! Bei bis dahin ausbleibender Reaktion ist die Bestellung wieder verbindlich!

    Alle die von der Bestellung zurückgetreten sind sollten Ihre Zahlung bereits wieder erhalten haben. Die beiden von denen ich KEINE Rückmeldung habe bestätigen bitte kurz den Zahlungseingang (oder melden den Nichteingang).

    Über das Verfahren mit den überzähligen Schilder werde ich dann entscheiden wenn die Platinen vor mir liegen. Diejenigen die bereits eine Zusage über das Aufrücken in der Warteliste erhalten haben werden aber definitiv berücksichtigt (KTO Daten gibt es aber erst wenn die Schilder hier wirklich da sind!). Über alle weiteren Anfragen werde ich dann wenn es soweit ist entscheiden!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  10. #535
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    @DG3YCS

    Irgendwie fühle ich mich für die Leiterplattenlieferantenproblematik mit verantwortlich.
    Bei welchen meiner Vorschläge hast du bestellt. Wenn willst kann ich mich ein bisserl einmischen, mache ja beruflich Umsatz mit manchen LP-Herstellern, oder vielleicht nicht mehr.

    Gruß
    cockpit

  11. #536
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Wie siehts denn nun aus?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  12. #537
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    So 20 Werktage sind nun rum. Wie sieht es denn nun aus?

    Ich will ja nicht drängen, aber so eine kleine Rückmeldung wenn sich was ändert wäre echt nicht verkehrt und es nimmt auch kaum Zeit in Anspruch hier kurz mal was zu schreiben.

    Finde es wirklich Schade, dass da nicht mehr Infos rüber kommen. Wundert mich aber auch, dass es andere nicht interessiert was mit ihrem Geld passiert.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  13. #538
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Wie ist denn derzeit der Stand der Dinge?

  14. #539
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Was ist denn jetzt hier los?
    Ich bitte jetzt ausdrücklich um eine Rückmeldung!!!

    Auf E-Mails wird nicht reagiert und PMs sind nicht möglich, da das Postfach voll ist.

    Langsam wird es Zeit!!!!
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  15. #540
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    Also dann:
    Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Tagen wieder in der Lage mich halbwegs um "private" Dinge zu kümmern. Das sieht man ja auch etwas an meiner Forenbeteiligung.
    Deshalb bisher auch keine ausdrückliche Rückmeldung.

    Die letzten beiden Tage habe ich wie du wahrscheinlich gesehen hast wieder öfter hier vorbeigeschaut. Allerdings jeweils nur Kurz zwischen anderen lange aufgeschobenen Arbeiten! Wenn ich zufällig (im Portal) einen Interesanten Beitrag gesehen habe habe ich darauf reagiert (wie jetzt). Gründlich durchgesehen was sich die letzten Tage getan hat habe ich noch nicht... Daher bin ich auch noch nicht in diesem Threat gewesen.

    Aber zum Sachstand:
    Die Prototypplatine habe ich hier liegen. Zur Zeit etwa halb bestückt! Habe heute auch schon etwas weiter bestückt. Sobald diese Platine komplett bestückt ist muss noch eine (wirklich) kleine Softwareänderung (in der Ansteuerung der Matrix) vorgenommen werden und ich sehe ob es Sinn macht oder nicht!

    Solange sei auf meine Aussage von letztens (mit verändertem Zeitrahmen) verwiesen:
    Wer nicht mehr warten möchte soll sich melden und bekommt sein Geld natürlich wieder zurück! (Mit der Einschränkung allerdings das ich erst ab 15.09 wieder online überweisen kann) ansonsten hoffe ich noch diese Woche den Prototyp2 (endgültig) Präsentieren zu können.

    GRuß
    Carsten

    P.S. Eimal habe ich hier auf dem Rechner keine Mail Erhalten. Wann hattest du die denn geschickt? Evtl. ist sie ja im Spam gelandet oder vom Server gelöscht worden da länger nicht abgerufen (das halte ich aber für unwahrscheinlich). Mein PN Ausgang ist leider bekannt chronisch überlastet!
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •