Seite 32 von 42 ErsteErste ... 18192021222324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #466
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    also zu den verschiedenen Anwendungsbereichen möchte ICH hier nichts sagen...
    Es gibt für fast alles PRO´s und CONTRA´s wobei dir rechtliche Problematik immer zu beachten ist. DA soll jeder für sich entscheiden. Ich bin hier "NUR" der Teschniker...

    ABER:
    Zitat Zitat von Alex22 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes ... wirds den Code für das Controller auch geben bzw setzt du das Lockbit?
    Ich habe lange überlegt, ob ich das Projekt mit allen Sourcecodes veröffentlichen soll.
    Aber ich bin zu dem Schluss gekommen, das ein einzelnachbau auch für einen gut ausgerüsteten Hobbyelektroniker KEINEN Sinn macht. Selbst wenn jemand über die Möglichkeit verfügt Doppelseitige Platinen in dieser Größe (35x8cm)zu ätzen, hätte er trotz der Vorlage des Layouts immer noch rund ein paar Nachmittage Arbeit vor sich, wie ich jetzt selbst gemerkt habe. (1500 Löcher bohren, rund 500 Durchkontaktierungen) und dann ERST die normale Bestückung... So dass ein ordentlicher NAchbau keinen Sinn macht.

    Das ganze macht also nur mit einer Komerziell gefertigten Platine Sinn. Dieser würde ein NAchbauer aber erst bei großen Stückzahlen machen -> Absicht des Verkaufs!
    Also währe die Source NUR für jemanden interessant, der sich mit der Arbeit anderer eine goldene Nase verdienen möchte... (Wie schon oft passiert mit hier vorgestellten Projekten)

    Daher habe ich mich entschieden die Sourcecodes NICHT zu veröffentlichen (sind ja rd. 90% der Arbeit) und natürlich auch die CodeProtect FUSE zu setzen...

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  2. #467
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186

    Bestellannahme geschlossen!

    HAllo Zusammen!
    Wie bereits angekündigt habe ich MeisterM soebend gebeten die Möglichkeit der Bestellung zu entfernen. Auch ich werde ab morgen KEINE Bestellungen mehr annehmen.

    Sobald ich die Daten von allen Bestellern habe, werde ich diese Abfragen ob das Interesse noch besteht und welche Version genau gewünscht ist! Anhand dieser Daten kann ich dann den GENAUEN Preis ermitteln...

    Das weitere Vorgehen dann wie bereits geschrieben...
    Ich hoffe das wir es hinbekommen, das alle noch vor Monatsende ihre Schilder haben.
    Aber dazu muss ich in der kommenden Woche bereits die Platinen bestellen!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  3. #468
    Lockpicker Gast
    Nein..das heißt dann wohl, dass ich zu spät bin zum Bestellen oder?

  4. #469
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186

    Zwischenmeldung

    HAllo Zusammen,

    hier der aktuelle Zwischenstand:
    Ich habe jetzt an alle die sich auf der Liste von MeisterM vorgemerkt haben, sowie an all diejenigen die sich direkt an mich gewand haben und NICHT zusätlich auf der Liste standen, die Rundmail mit der Abfrage geschickt.
    Zu gut 50% wurde diese bereits beantwortet...
    Wer noch keine Mail erhalten hat, der schaut am besten noch in seinem SPAM ORdner nach und wenn dort auch nichts vorhanden ist, dann wendet er sich bitte nochmals via EMAIL an mich (Adresse siehe Signatur).
    Da die Mail als BCC an viele Adressaten ging. (Sender und empfänger war ich selbst), kann es ja durchaus sein, das die von dem einen oder anderen SPAM Filter auf dem Weg rausgefischt wurde, da viele Spams ja nach demselben Prinzip verschickt werden.
    Meine Kontrollmail ist übrigends auch nicht angekommen ;-)
    Falls jemand diese Mail erhalten hat, aber nicht Antwortet weil kein Interesse mehr besteht, so soll er mir dies auch bitte auf JEDEN FALL Mitteilen. Sonst versuche ich unnötig lange ihn zu Kontaktieren, weil ich denke er bekommt einfach nichts, ausserdem können dan andere, verspätete Interessenten berücksichtigt werden!

    Zitat Zitat von Lockpicker Beitrag anzeigen
    Nein..das heißt dann wohl, dass ich zu spät bin zum Bestellen oder?
    Naja, schicke mir mal deine Anfrage via Mail (siehe Signatur).
    Da die Abfrage noch nicht durch ist könnte ich noch Bestellungen annehmen.
    Ob ich es mache liegt aber an der Gesamtzahl der bestätigten Schilder.
    Also melden und auf eine positive Antwort nach Abschluss der Abfrage hoffen ;-)

    Die gilt auch für alle anderen die sich jetzt noch entschließen...

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  5. #470
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    jo mail solltest du gekriegt haben ^^
    Weiss nur nich ob ich den betreff richtig gemacht hab,hab keinen plan gehabt was mit "Name" nach LED-Schild gemeint war ^^
    Aber das wichtigste sollte ich dirn haben.
    Wie lang wartest du denn jetzt mit den mails,kann ja sein das in der zeit jetzt jemand in urlaub gefahren ist und erst in 3 wochen wiederkommt...
    Krümel

    ___________________

  6. #471
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    Wie lang wartest du denn jetzt mit den mails,kann ja sein das in der zeit jetzt jemand in urlaub gefahren ist und erst in 3 wochen wiederkommt...
    Nun ja, das Projekt läuft ja schon etwas länger als drei Wochen...

  7. #472
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    es ging mir eigntlich darum das das jetzt zeitnah abgeschlossen wird.
    Eine Frist dür die Mailrücksendung war damit eigntlich gemeint,weil es kann ja sein das er nicht von allen eine Antwort bekommt.
    Krümel

    ___________________

  8. #473
    Lockpicker Gast
    @DG3YCS: Ich hab dir eine email geschickt. Hoffe es klappt.

    Gruss Tobi

  9. #474
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
    jo mail solltest du gekriegt haben ^^
    Weiss nur nich ob ich den betreff richtig gemacht hab,hab keinen plan gehabt was mit "Name" nach LED-Schild gemeint war ^^
    Aber das wichtigste sollte ich dirn haben.
    Wie lang wartest du denn jetzt mit den mails,kann ja sein das in der zeit jetzt jemand in urlaub gefahren ist und erst in 3 wochen wiederkommt...
    Hi,
    Also mit NAME war natürlich dein "echter" Name gemeint...

    ICh händel das ganze NUR mit den Klarnamen, da manche ja einen Usernamen, einen anderen als Mailadresse, und dann noch den echten als Namen bei den Überweisungen haben...
    Das währe zu kompliziert.
    Daher bei allen Mails den Klarnamen angeben...

    Zu deiner Frage mit dem Zeitfenster.
    Ich werde wenn ich heute Abend etwas Zeit habe mal Abgleichen von wem ich noch keine Antwort habe und diese nochmals (mit anderem Betreff und Email Addy um eine evtl. SPAM Falle zu umgehen) anschreiben. Wenn Dienstag werde ich dann die genauen Kosten ermitteln und via Rundmail bekantgeben. Mittwoch Abend ist dann die Frist endgültig abgelaufen.
    (Pech gehabt) Von DI auf Mi wird sich ja nicht mehr viel tun...)

    Es habe sich welche vorher bei mir gemeldet, die jetzt im Urlaub sind, damit sie diese Infos nicht verpassen. Diese werden natürlich berücksichtigt. Und so viele werden ja nicht unerreichbar sein... Darüberhinaus werde ich wahrscheinlich noch so 2-3 Stück mehr bestellen, wenn doch etwas sein sollte. Und wenn nicht: Notfalls werde ich die auch bei Ebay wieder los...

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  10. #475
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Es ist Donnerstag, wie siehts aus? ;)
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  11. #476
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hallo Zusammen,

    Kurzes Update warum es noch keine neuen Infos gibt:

    1. ICh warte noch auf Rückmeldungen bzgl. Preise und Lieferzeiten für einen Komponennten!
    Teilweise haben einige Großhändler noch bis einschl. heute "Ferien".

    2. Im Moment haben ich meine Prioritäten kurzfristig etwas verschoben (noch bis ende der Woche)
    Meine Freundin hat gerade Abschlussprüfungen (Donnerstag die letzte) und ich bin gerade die meiste Zeit damit beschäftigt entweder mit Ihr zu lernen oder sie zu verschiedenen Vorstellungsgesprächen zu Fahren (jeden Tag mindestens 1, Sie ist dann immer zu nervös um Auto zu fahren)
    Das geht im Moment für mich natürlich 100% vor...

    Hoffe es aber trotzdem noch in dieser Woche zu endgültigen Preisen und den ersten Bestellungen schaffen zu können!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  12. #477
    Christian Gast
    Hey Carsten,

    dann drücken wir Deiner Freundin mal die Daumen und sagen toi,toi,toi !

    Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache: Das Schild hat Zeit, Job geht vor !

  13. #478
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Christian Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt unbeliebt mache: Das Schild hat Zeit, Job geht vor !
    Du wolltest wohl eher Sagen:

    1. Zwockel
    2. Schaff von Ihm selbst
    3. Schild

    *g*

    MfG Fabsi

  14. #479
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Vielleicht findet sich ja auch noch ein windiger Bastler der eine Idee für einen Rahmen/Gehäuse hat.

  15. #480
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von 112urmel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hab mir jetzt mal nen halben Tag zeitgenommen um die ganze Geschichte hier durchzulesen. Und ich muss sagen RESPEKT!!!!!!
    und nun die frage eines technisch weniger begabten Urmels:

    Hat jemand vielleicht so eins gut gebaut und will es jetzt wieder los werden ?
    Oder würde mir vielleicht jemand eins bauen? Preis zzgl. Arbeitsstunden ;-)
    Mit Gehäuse wäre gut wenn es aber nicht anders geht , dann gerne auch ohne .


    LG von einem technisch nicht begabten Urmel !
    Schon komisch hier. Wenn du das gelesen hast, dann hast ja auch sicher gelesen, dass hier eine Art Sammelbestellung durchgeführt wird.
    Ich persönlich frage mich jetzt, warum ein (laut eigener Aussage) 13jähriger so ein Schild braucht?
    Willst es wohl an dein Fahrrad anbringen, oder was? Achja, ein Dynamo liefert nur 6V, Kein 12V ;-)

    Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •