Ergebnis 1 bis 15 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    OK ... hast recht ich dachte damit könnte ich einen denk anspot schaffen :-)


    Zitat Zitat von FMS-Scanner Beitrag anzeigen
    @MasterOfFire:

    Nicht böse gemeint, aber.... erst lesen, dann schreiben....
    Deine Variante wurde schon einige male erklärt. Hatte dazu auch schon einen Link mit genau der Anleitung gestellt.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Sodele... bisher haben sich ja gerade mal gut 10 Platinen einen vermutlichen Abnehmer gefunden...

    Bezüglich der allseits beliebten Frage: Nein, es geht hier um den Bausatz ;)

    Aber im Rahmen meiner Zeit biete ich gerne an, gegen geringes Endgeld den Bausatz auch zusammen gebaut zu liefern... (Wir sind ja mal nicht so *g* allerdings kann bei gut 200 LED's keiner mehr drauf hoffen, das im Preis inklusive zu bekommen... Ich denke ihr versteht mich da...)

    Desweiteren: Ich hab das ganze mal Miniutarisiert *hrhr* Dann kost die Einzeln angefertigte Platine nur noch <40 Euronen...
    UND Das Beste: Bei 17 auf 2,6 cm kann auch keiner mehr sagen, dass ers im Straßenverkehr betreiben will :D

    MfG Fabsi

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    Dat Hört sich doch schonmal GUUUUT an.... überlegste dir en preis für den aufbaue ??

    Platiene + Material + Aufbau = ??

  4. #4
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    Platine + Material =??
    Und wie sind jetzt die Abmessungen der Platine?
    Krümel

    ___________________

  5. #5
    THW-Tom Gast
    Na dann frag ich doch gleich mal obendrauf was die THW-Version kosten wird! ;-)

    Gruß

    Tom

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von THW-Tom Beitrag anzeigen
    Na dann frag ich doch gleich mal obendrauf was die THW-Version kosten wird! ;-)
    Das haste doch schon 3 !!! mal ^^ ;)

    Preise kommen eventuell heute noch, falls ichs schaffe...

    Sonst bin ich die nächsten 3 Tage erstmal auf Dienstreise, dann wirds wohl noch bis nächste Woche warten müssen :)

    MfG Fabsi

  7. #7
    THW-Tom Gast
    Na ich warte doch gerne ;-)

    Gruß udn Dank schonmal

    Tom

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •