Ergebnis 1 bis 15 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    allso für 250 € würde ich mich auch hinsetzen und das ding selbst basteln ..bissel häftig ..

  2. #2
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    59
    Oke, also:
    Ja, ich möchte den Schriftzug "Feuerwehr im Einsatz" auf dem Schild haben. Allerdings soll das Schild für die Autos vor mir und nicht für den Gegenverkehr dienenr, d.h. ich werde den Schrifzug spiegelverkehrt gestalten. Hab mir grad die LEDs in der Bucht angeschaut und muss sagen, schaut sehr gut aus!
    Werde mir wohl mal 200 Stück bestellen. (Kosten dann ca. 20€)
    Falls interesse besteht, dann poste ich hier mal den Schaltplan, so wie ich es realisieren will (also nur die Blinkelektronik selbst). Hab mir die Elektronik mal selbst überlegt für die Positionsbeleuchtung eines meiner Modellflugzeuge. Muss den Schaltplan aber erst mal raussuchen!
    Das Platinenlayout scheidet für mich irgendwie aus, weil ich finde, es schaut irgendwie dumm aus... Ansichtssache :-)
    Deswegen tendiere ich zu Polystyrol :-)
    Werde evtl. eine CAD-Datei machen und die dann bei nem Freund in die CNC hauen, geht wohl schneller als alles einzeln zu bohren....

    Grüße
    Miles

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    696
    allso für pläne bin ich herzlichst dankbar

  4. #4
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    59
    So, meinen Schaltplan hab ich nicht gefunden, aber dafür hab ich einen fast gleichen im Internet gefunden. Anhand eines solchen Plans werde ich wohl mein Schaltung aufbauen....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	schaltplan.gif 
Hits:	392 
Größe:	3,6 KB 
ID:	7042  

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Oke, also:
    Ja, ich möchte den Schriftzug "Feuerwehr im Einsatz" auf dem Schild haben.

    Würde dir raten, es auf Feuerwehr/Einsatz zu beschränken.
    Gott fragte die Steine: Wollt ihr FEUERWEHRMÄNNER werden?
    Darauf die Steine: Dafür sind wir nicht HART genug!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •