Seite 7 von 42 ErsteErste 123456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #91
    112NOTRUF112 Gast
    Back to Topic bitte !

    Habe mir das Video angesehn.
    Also, nicht schlecht dieses Schild. (ich hätte es aber in Spiegelschrift genommen)

    Aber 250 Euro ist mir zu teuer...


    Kennt sonst noch jm. Hersteller von den Schildern oder aht selbst die Kenntnisse so ein Schild zu fertigen ?

  2. #92
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    107
    joar schick schick.aber 250€ sind n bissel viel! da würd ich mir das dann vllt schon selber bauen.
    Wir Machen Hausbesuche!

  3. #93
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Brandbatsch
    würde mich auch intressieren ? ;-)

    mein problem ist wie krieg ich so ein schönes Schild (oder Leuchtdings) an mein Motorrad ;-)

    Gruß Michael
    Da Du in Deiner Einsatzkleidung zum Dienst fährst, brauchst Du kein Schild! ;-) [ölinsfeuergieß]
    Bitte jetzt keine Diskussionen über Dienstkleidung, bitte bitte!

    Gruß, Mr. Blaulicht

  4. #94
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Da Du in Deiner Einsatzkleidung zum Dienst fährst, brauchst Du kein Schild! ;-) [ölinsfeuergieß]
    Bitte jetzt keine Diskussionen über Dienstkleidung, bitte bitte!

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Aber an meiner Dienstkleidung habe ich keine Leuchtreklame

    Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  5. #95
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Ich bastel Dir was. Es ist ja bald Weihnachten...

  6. #96
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Zitat Zitat von Brandbatsch
    Aber an meiner Dienstkleidung habe ich keine Leuchtreklame

    Gruß Michael
    Servus!

    Gibt's nicht auf irgendwelchen Single-Parties so LED-Badges mit dem Namen als Laufschrift?
    Wenn Du Dir da so ca. 20 vorne und 20 hinten ranmachst gibt das doch auch einen schönen Effekt... :-)

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  7. #97
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    467
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht
    Ich bastel Dir was. Es ist ja bald Weihnachten...
    und dann muss ich den Nickname ändern in Leuchtkäfer

    Zitat Zitat von Quietschphone
    Servus!

    Gibt's nicht auf irgendwelchen Single-Parties so LED-Badges mit dem Namen als Laufschrift?
    Wenn Du Dir da so ca. 20 vorne und 20 hinten ranmachst gibt das doch auch einen schönen Effekt... :-)
    Das ist eine gute Idee

    Gruß Michael
    Der Herr hat die Zeit erschaffen, wir nehmen sie uns ;-)

  8. #98
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Wenn du das ganze dann noch erweitern willst, machste dir aufn Rücken noch eine Leuchtschrift wo deine Telefonnummer angezeigt wird. Damit die ganzen Frauen sich gleich deine Nummer aufschreiben können. Oder sich über deinen Fahrstil beschweren können lol

    Und wenn du das ganze noch weiter ausbauen willst, beklebst du dien Motorrad überall mit rot blinkenden Leuchtherzchen. Das säh bestimmt knuffig aus ;-)
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  9. #99
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Cool wäre sicherlich auch noch Leuchstoffröhren an die Kontur angepasst :D

    MfG Fabsi

    P.S.: Wo wir grade wieder bei Weihnachten sind, kann man das "Gefährt" dann solange man nicht zum GH fährt als Weihnachtsbaumersatz ins Wohnzimmer stellen *löööl*

  10. #100
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Nur wenn das Motorrad Grün ist *gg

    als Hupe kommt übrigens nur ein *Ho Ho Ho ihr Kinder* oder ein "Vom draus vom Walde komm ich hier, ich muss euch sagen es Weihnachtet sehr" in Frage !

    :-)))
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  11. #101
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von tower911
    Nur wenn das Motorrad Grün ist *gg
    Na das is doch das geringste Problem, die Helden in Grün lassen die ja ständig am Straßenrand stehn... Wenn davon eins wegkommt... tja, Persöhnliches Pech :D

    Dann haste dir sogar den Einbau der SoSi und vom FuG gespart *lööl*

    MfG Fabsi

  12. #102
    Truthahnsushi Gast
    Wie ist doch gleich das deutsche Wort für "whacker"?

  13. #103
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    565
    Hallo,

    bin zwar kein Freund von der Anzeigenidee, aber nur zu Info.

    Bestellnummer: LED SCROLL 7X24
    Reichelt.

    Gruß
    cockpit

  14. #104
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von arnolde
    Also wenn ich jemals in die Verlegenheit käme, mir etwas in dieser Richtung zuzulegen, dann wahrscheinlich sowas hier (Betrieb nur mit gelben Gläsern!): http://shop.wiltec.info/cgi-bin/tabs...12813368,24420

    Vorteile:
    - mit nur 30,- EUR unschlagbar billig
    - Gelbes Blinklicht ist ein bekanntes Standardsignal bei allen Autofahrern, erkennungszeit gleich null (bei einer rot blinkenden Schrift im Rückspiegel wäre ich eher geneigt, zu versuchen die Schrift zu entziffern, als sofort Platz zu machen - Gefährlich!)
    - Erfahrungsgemäß reagieren 90% der Autofahrer auf Gelblicht genauso wie auf Blaulicht, denn wer kennt schon den Unterschied, der sich noch nie damit befaßt hat?
    - Gelblicht ist nicht Blaulicht, belastet nicht unnötig die Duldungsgrenze der örtlichen Polizei, auch wenns evtl. juristisch keinen Unterschied macht, subjektiv bestimmt schon
    Nachtrag: Bei mißbräuchlicher Verwendung dieses Lichtzeichens (offenbar egal ob blau oder gelb) drohen 20 EUR Verwarnungsgeld und 1 Punkt.
    (Quelle: Bußgeldkatalog http://www.kba.de/Stabsstelle/Zentra...g_01052006.pdf Seite 170)

    Und noch was: Die Wiltec Blitz-Rundumkennleuchten (ich hab's in Gelb) für 19,95 EUR sind schrott! Bei Tag kaum sichtbar daß es an ist, bei Nacht auch nicht besonders auffällig. Hier lohnt sich wirklich die INvestition in eins mit E1 Zeichen, da kann man wenigstens von einer gewissen Qualität ausgehen!
    Geändert von arnolde (15.12.2006 um 15:24 Uhr)

  15. #105
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    543
    Klar gibt es auch ein Strafgeld bei gelbem Blitzlicht, wenn Du es während der Fahrt benutzt... Meines wissens nach völlig egal welcher Blitzer oder RKL.

    Gelbes Blinklicht war doch für Privatanwender nur zur Absicherung eines stehenden Fahrzeugs, z.b. Panne/Unfall zulässig...

    Allerdings hab ich den Paragraphen nicht zur Hand.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •