Seite 35 von 42 ErsteErste ... 21222324252627282930313233343536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #511
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Wie wäre es mal wieder mit einem Zwischenstand?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  2. #512
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von MeisterM Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal wieder mit einem Zwischenstand?
    Zwischenstand... Naja, augenblicklich warte ich auf insbesondere Zwei Pakete!
    Einmal diePlatinen, zum anderen die LEuchtdioden. Aber es ist Lieferzeitmäßig nochim rahmen der Prognose!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  3. #513
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Ich nochmal kurz. Ist es eigentlich möglich, dass "Feuerwehr" -> "Einsatz" abwechselnd als Spiegelschrift und Normalschrift angezeigt wird?
    Also z.B. so: (ist keine wirkliche Spiegelschrift ;))

    rhewreueF
    ztasniE
    Feuerwehr
    Einsatz
    rhewreueF
    ....

    Gruß Holger
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  4. #514
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Hi,

    im Moment ist das mit der Version3 problemlos möglich...
    Die V2 kann es (noch) nicht! Mal schauen wie mein Leerlauf und meine Lust aussieht, vieleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit soetwas zu implementieren...
    (Wenn, dann aber nur mit FIXTEXTEN!, für Freitexte in Spiegel- UND Normalschrift reicht der Speicher nicht!)

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  5. #515
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von DG3YCS Beitrag anzeigen
    Hi,

    im Moment ist das mit der Version3 problemlos möglich...
    Die V2 kann es (noch) nicht! Mal schauen wie mein Leerlauf und meine Lust aussieht, vieleicht finde ich ja noch eine Möglichkeit soetwas zu implementieren...
    (Wenn, dann aber nur mit FIXTEXTEN!, für Freitexte in Spiegel- UND Normalschrift reicht der Speicher nicht!)

    Gruß
    Carsten
    Joa reicht ja. Wenn Feuerwehr Einsatz abwechselnd blinkt und halt nochmal in spielgeschrift.
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  6. #516
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Und? ;) *liebguck*
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  7. #517
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Es ist mittlerweile Schon Juni und wieder über eine Woche her. Wie siehts denn nun aus?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  8. #518
    Registriert seit
    28.08.2003
    Beiträge
    620
    würd ich auch gerne wissen.
    Krümel

    ___________________

  9. #519
    Registriert seit
    15.06.2003
    Beiträge
    665
    Also langsam würde ich schonmal wissen was los ist. Wir haben immerhin Geld überweisen und die Zeit, die angegeben wurde ist schon rum.
    Da er auch die ganze Zeit aktiv ist im Forum und den letzten Beitrag gestern Abend geschrieben hat. Kann es ja nicht sein, dass er das hier nicht ließt.

    Wann werden die Sachen kommen?
    Rechnergestützte Einsatzverwaltung Plus
    Software zur Einsatzleitung für RD, FW und Pol
    www.einsatzverwaltung.de

  10. #520
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von MeisterM Beitrag anzeigen
    Also langsam würde ich schonmal wissen was los ist. Wir haben immerhin Geld überweisen und die Zeit, die angegeben wurde ist schon rum.
    Da er auch die ganze Zeit aktiv ist im Forum und den letzten Beitrag gestern Abend geschrieben hat. Kann es ja nicht sein, dass er das hier nicht ließt.

    Wann werden die Sachen kommen?
    In der Ruhe liegt die Kraft!
    Immer dran denken für welches Geld sich hier Carsten die Abende und Nächte für uns um die Ohren schlägt....da müssen wir auch mal ein paar Tage Verzug einrechnen!
    Er hat ja auch noch sowas wie Familie und eine Freundin ;)

    Er wird sich auch hier wieder mit einer ausführlichen Antwort melden ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  11. #521
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von Florian Feuerbaer Beitrag anzeigen
    Er hat ja auch noch sowas wie Familie und eine Freundin ;)
    Wie bitte? Erzähl uns mehr!

    Nein im Ernst. Er hat meist eine Menge um die Ohren, und er muss ja nicht jeden Tag hier reinschreiben, dass dieses Teil und jenes Teil noch nicht da ist.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  12. #522
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    Wie bitte? Erzähl uns mehr!

    Gruß, Mr. Blaulicht
    Das darf ich nicht, ich wurde zum schweigen verpflichtet ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  13. #523
    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    2.186
    Zitat Zitat von MeisterM Beitrag anzeigen
    Also langsam würde ich schonmal wissen was los ist. Wir haben immerhin Geld überweisen und die Zeit, die angegeben wurde ist schon rum.
    Da er auch die ganze Zeit aktiv ist im Forum und den letzten Beitrag gestern Abend geschrieben hat. Kann es ja nicht sein, dass er das hier nicht ließt.

    Wann werden die Sachen kommen?
    Hi,

    Also gut hier der Sachstand:

    Zuerst einmal: Warum schreibe ich nicht immer sofort hier?
    A: Ich schaue nicht immer alle Threats hier durch... Ich gege dann und wann mal ins Forum um zu schauen ob PN´s gekommen sind o.ä.!
    Dann sehe ich manchmal (auf der Startseite) aktuelle Threats die mich interessieren und wo ich mal reinschreibe. Wird dann hier geantwortet und bis ich wieder im Forum bin vergehen Stunden mit neuen Beiträgen im Unterforum so übersehe ich das einfach.
    Aber eigendlich hat doch jeder meine Mail-Addy, oder?
    Jetzt gerade habe ich wegen der Antwort von der Blauen Funzel den Threat gesehen...

    Aber zum Thema:
    Eigendlich ist alles Material da, aber nur eigendlich!
    Mir fehlen immer noch die Platinen. Bei der Bestellung ist etwas schiefgelaufen und ich habe gerade Probleme das zu klären weil die Bestellung (aus bürokratischen Gründen die ich hier nicht näher ausführen WILL) über eine andere Firma gelaufen ist und der GF dieser Fa. gerade im Urlaub ist.
    ICh hoffe das schnell klären zu können sobald er wieder da ist, aber wie gesagt, ich hoffe!

    Daher würde ich folgendes vorschlagen:
    Wer nicht länger warten will: Kein Problem!
    Ich habe einen Termin zugesagt und kann diesen aus o.g. Gründen nicht halten!
    Also einfach unter angabe der Bankverbindung melden und das Geld kommt zurück!
    (Die dann überzähligen Platinen werde ich entweder über die Warteliste oder Big-E schon los...)

    Wer noch gedult hat, der kann noch warten und wird nachdem sich alles geklärt hat wie geplant seine Bestellung erhalten. Ich kann allerdings noch nicht sicher sagen wann das sein wird. Im idealfall 2-3 Wochen, wenn schlecht läuft: ???

    Eine andere Möglichkeit sehe ich gerade leider nicht!

    Gruß
    Carsten
    ***Wichtig***
    Zur Zeit bitte mir keine Mails über die Mailfunktion des Forums schicken, da die hinterlegte Mailadresse zur Zeit spinnt. Mails kommen NICHT, oder mit TAGEN Verspätung an !!!
    Ersatz: *MEINUSERNAME* @Yahoo.de

  14. #524
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    9
    Soo ein mist -.-

    hab diesen thread erst viel zu spät entdeckt *heul*
    ne möglichkeit auf die liste zu kommen wird es wohl nicht mehr geben oder ??

    Grüße FrankenFrank

  15. #525
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    schreib mal eine PN an DG3YCS , vielleicht ist ja jemand abgesprungen oder er hat vorsorglich gleich ein paar Sets mehr gekauft. Mehr als ein Nein wirst Du nicht hören.
    Lass ihm aber Zeit zu antworten, er hat manchmal einfach viel um die Ohren.

    Gruß, Mr. Blaulicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •