Seite 21 von 42 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 624

Thema: SMD's / LED's "Feuerwehr im Einsatz" Hinweisschild für Kfz mit 12V Anschluss

  1. #301
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Beim "DRK" "Einsatz" im wechsel wär ich auch sehr interessiert dran.

  2. #302
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    ich hätte gerne "Deutsches Rotes Kreuz" - "Schnelleinsatzgruppe" - "Notfalleinsatz". Das Ganze bitte als Laufschrift und blinkend - in unterschiedlichen Farben natürlich. Geht das unter 15 €?

    Im Ernst. Je nach Preis wäre ich auch an "DRK"-"Einsatz" interessiert.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  3. #303
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Mr. Blaulicht Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne "Deutsches Rotes Kreuz" - "Schnelleinsatzgruppe" - "Notfalleinsatz". Das Ganze bitte als Laufschrift und blinkend - in unterschiedlichen Farben natürlich. Geht das unter 15 €?
    Aber wenn, dann bitte noch mit eingebautem Martinshorn ;-)

    Ne, Spaß...so eine grobe Preisrichtung wäre einfach gut...Wenns dann 10 Euro mehr sind ists auch nicht schlimm...

    Kennt jemand das pearl-Teil?

  4. #304
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Zitat Zitat von heikomuenzing Beitrag anzeigen
    Aber wenn, dann bitte noch mit eingebautem Martinshorn ;-)
    Mit blau blitzenden Elementen am Rand des Schildes. Au ja *lol*

  5. #305
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Also...

    Ich würde mich um eine Preisinformation bemühen, allerdings bräuchte ich dann auch eine ungefähre Bestellmenge.

    Jeder der daran interessiert ist bitte Mail an info@cryjack.de damit ich eine Liste und einen Preis zusammen bekomme. Als weitere Info dann bitte ob als Bausatz (in Einzelteilen) oder Bauteil (also zusammengebaut), Spiegelschrift oder normal und welche Leuchtfarbe. Ich teile euch den Preis dann hier und per Mail mit.
    Rächdschraibrefoam?

  6. #306
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von FMS-Scanner Beitrag anzeigen
    Also...

    Ich würde mich um eine Preisinformation bemühen, allerdings bräuchte ich dann auch eine ungefähre Bestellmenge.

    Jeder der daran interessiert ist bitte Mail an info@cryjack.de damit ich eine Liste und einen Preis zusammen bekomme. Als weitere Info dann bitte ob als Bausatz (in Einzelteilen) oder Bauteil (also zusammengebaut), Spiegelschrift oder normal und welche Leuchtfarbe. Ich teile euch den Preis dann hier und per Mail mit.
    Geht es jetzt um das DRK-Schild, oder um das Feuerwehr-Schild?

    Mfg

  7. #307
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Also ich hab FMS-Scanner jetzt grad ne Mail geschrieben. Ich hätte gerne "DRK" - "EINSATZ" im Wechsel, Spiegelschrift...LED-Farbe rot, da lasse ich aber auch mit mir reden....Kann man eigentlich das ganze auch so proggen, dass "DRK" spiegelschrift, "EINSATZ" spiegelschrift und dann das ganze in Normalschrift kommt? Das wäre aber nur "nice to have"...primär mal spiegelschrift...
    Danke udn guten Rutsch

  8. #308
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Geht um die DRK Variante. Bin zwar auch FFWler aber ich nehme mich der Sache mal an (Habs schon selbst nachgebaut). Das FFW Schild ist Fabpicards Sache, da werde ich mich nicht einmischen.

    @heikomuenzing:
    also technisch machbar, aber deutlich mehr technischer Aufwand. Die einfachste und damit günstigste Variante bleibt dann bei einer Schriftart zu bleiben.
    Macht ja auch Sinn, entweder hast es vorn oder hinten im Auto....
    Rächdschraibrefoam?

  9. #309
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Danke an dich, FMS-Scanner ;-) dass du dich der armen Rkler annimmst ;-)
    Gruß

    @FMS-Scanner: Alles klar, dann würde ich bei der einfachen Spiegelschrift-Variante bleiben...

  10. #310
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    220
    Tja, die Rettungskräfte müssen einander nunmal unterstützen.... *gg*

    Rutscht heute Nacht gut rein. (Soll ja Leute geben die arbeiten müssen) *gruml*
    Rächdschraibrefoam?

  11. #311
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Jaja, die soll es wirklich geben...*gg*

  12. #312
    THW-Tom Gast
    Hallo.

    Wie schaut mit ner THW-Version aus??

    Gruß

    Tom

  13. #313
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Hallöle....

    ich denke, da kommts jetzt aich wieder auf die Masse an....Der Unterschied zwischen "DRK" und "THW" ist ja nicht wirklich groß ;-) Auf Schriftebene natürlich ;-) Auch 3 Buchstaben halt....ich denke wenn du Tom da ein paar Leute zusammenbringst, wird sich das preislich ähnlich einpendeln...Näheres kann sicher FMS-Scanner sagen..
    Gruß

  14. #314
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von heikomuenzing Beitrag anzeigen
    Danke an dich, FMS-Scanner ;-) dass du dich der armen Rkler annimmst ;-)
    Sach das nicht zu laut, sonst wird mein Kreisbereitschaftsleiter noch sauer :D

    Also, danke erstmal @heikomuenzing, der Ansatz ist schonmal gut...

    Werde mich da dann mal mit unserem Scanner kurz, was sich da machen lässt (Kombiplatine für DRK ODER THW Schriftzug)...
    {Wobei mit der Platine natürlich auch Normal und Spielschrift möglich ist}

    Hab auch gerade mal geschaut, Prototypenanfertigung kostet die Platine ca:

    Platinenfläche: 1.3832 dm²
    Menge pro Nutzen: 1 Stück
    Stückpreis: 54.22 € inkl. ges. MwSt.
    zzgl. Versandkosten
    Lieferung: 1 Stück einzeln ausgefräst

    Da wir DRK-ler allerdings mit den THW-lern zusammen auf eine höhere Stückzahl kommen, wäre dieses Projekt wirklich interessant ;)

    Frage vorab: Wäre es schlimm, wenn das THW links und das DRK rechtsbündig stünde? *g* dann wärs das einfachste... aber ich guck mal...


    Was viele nur vergessen: Solch ein Projekt will vorfinanziert werden, ich werde im kommenden Jahr (08) mal alles neu durchrechnen, und dann schauen, ob ichs vielleicht wie beim FME-Tester mache...
    (Da unser Projektbüdge aktuell leider fast vollständig von laufenden Projekten aufgefressen wird...)

    MfG Fabsi

  15. #315
    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Also, danke erstmal @heikomuenzing, der Ansatz ist schonmal gut...
    Gerne...

    @Fabpicard und FMS-Scanner: Meldet euch einfach, wenn ihr genauere Infos habt...Wenn wir da wirklich auch ne gewisse Stückzahl kommen, wäre das doch ne feine Sache...

    Und wenn ihr das Geld vorgeschossen braucht, sollte das auch auf jeden Fall machbar sein!

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •