Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: FMS32 Webversion + Statistiken + SMS-Alarm

  1. #61
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Hi,

    Wer hat eigentlich dem Kameraden auf der Seite den Lungenautomaten angeschraubt? ;-)


    MfG
    Kai
    Gruß
    L-S

  2. #62
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    108
    @löwe-se Das wüsste ich auch mal gern :)

    @all

    Da hat irgendein Witzbold mal schnell das Passwort vom admin geändert. Werde das mal wieder herstellen und die Funktion sperren, dann könnt Ihr wieder rein.

    EDIT: Bitte nicht wundern! Zur Sicherheit im System kann sich pro Benutzername nur einer gleichzeitig einloggen. Ich werde hier gerne auf Anfrage auch neue Benutzer einrichten, damit ihr frei von dem vorgegebenen Benutzernamen seid.

    Gruß

    Fabian
    Geändert von Infomatrixx (19.12.2006 um 20:06 Uhr)

  3. #63
    luXuZ Gast
    Hey, mich würde mal interessieren, wie du das mit Googlemaps Einsatzort gemacht hast.
    Woher kommt denn das GPS(?) Signal?

  4. #64
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    108
    Zum einen wird die Adresse aus dem Alarmtext herausgefiltert, zum anderen wird eine Alarmierung für das GPS dekodiert. Alles über POCSAG.

    [EDIT]

    FMS-Telegramme werden jetzt auch behandelt und können übertragen werden !!!
    Geändert von Infomatrixx (24.12.2006 um 10:51 Uhr)

  5. #65
    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    292
    Hallo @ all,

    wollt mal fragen, ob`s was neues gibt? Hat wirklich schon lange keiner mehr einen Beitrag geschrieben. Hat jemand schon die Weboberfläche getestet?

    Grüße

    Frank

  6. #66
    FlorianMI Gast
    Na klar gibt es was neues...

    schau mal:

    http://www.bos2web.de



    Flo

  7. #67
    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    230

    Einfach super

    Hallo,

    also wir haben die Version gekauft. Habe alles installiert und bin sowohl von den Funktionen als auch von dem Support mehr als begeistert.

    Habe den BOSAgent auf einem Win XP Prof. Rechner laufen, auf dem auch das FMS32 Pro läuft.

    Auf einem 2. Rechner läuft die MySQL Datenbank und auch die Weboberfläche unter Linux 10.0

    Die Oberfläche ist sehr mächtig un bietet viele Funktionen, angefangen von den Statistik-Funktionen bis hin zu dem FMS-Verlauf der Fahrzeuge. Alles in allem echt gelungenes Projekt!

    Wer Interesse hat und aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt und wem die Demovesion auf der Homepage vom bos2web zu weinig ist, ist eingeladen es sich bei uns mal live anzusehen!

    Holger

  8. #68
    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    185
    naja

    das einzige was ja so richtig neu ist, ist die client welcher die daten für die datenbank bereitstellt.

    die weboberfläche mit den statistiken und so wurde ja damals schon entwickelt, ich war dort die testung mit verwickelt

    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&highlight=php

  9. #69
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    108
    Hi,
    richtig.... Es wurde damals schon etwas zu entwickelt, auf dem wir aufgebaut haben. Leider wurde das Projekt ja eingestellt, so dass ich es mir zum Ziel gesetzt habe es weiter zu entwickeln.

    Wenn du dir mal genau die Beschreibung durchgelesen hättest, dann hättest du jedoch gesehen, dass der Projektumfang einiges mehr umfasst als die Ursprungsentwicklung. Du kannst ja mal auf http://www.bos2web.de schauen.

    Zudem gab es ja noch nicht mal eine Möglichkeit die Daten auf einem Server im Internet bereitzustellen, da die Textdateien nur lokal erstellt wurden.

    Textdateien sind hier ebenfalls nicht notwendig, genauso wenig wie die Globalen Aktionen. Außerdem arbeitet das Projekt mit FMS32 Pro und POC32 zusammen.



    MfG

    Fabian
    BOS2Web - Die Weboberfläche für FMSCrusader, FMS32Pro & POC32
    http://www.bos2web.de
    BOSNotifier - Onlinedienst für die Sekundäralarmierung mit Lokalisierung und Stärkemeldung
    http://www.bosnotifier.de

  10. #70
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    272
    Hallo

    Seid der neuesten Version 2.1.25 arbeitet Bos2Web auch mit dem FMSCrusader zusammen !
    Danke an die Macher des Programmes

    Gruß Bernhard
    Geändert von BReichel (18.02.2007 um 22:46 Uhr)

  11. #71
    jotty Gast

    FMSCrusader & BOS2WEB Version 2.1.25

    Hallo zusammen,

    ich habe mir die aktuelle Version (Version 2.1.25) vom BOS2WEB-Agent installed, aber leider geht die Kommunikation mit dem FMS-Crusader-Server nicht so richtig. Die Statusmeldungen, die im Speicher des Servers liegen werden in den Agent übernommen, aber leider keine weiteren des laufenden Betriebs...

    Für mich sieht das irgendwie nach nem Config-Problem aus, nur an welchem Tool???

    Kann mir jemand helfen?

  12. #72
    FlorianMI Gast
    Das hört sich so an, als wenn du das Passwort nicht eingegeben hast.
    Standardmäßig ist das bei FMSCrusader pw, dies musst du dann im Agent eingeben.

  13. #73
    jotty Gast
    Hallo FlorianMI,

    vielen Dank! Das wars, nachdem ich nie ein Passwort gesetzt habe,
    hab ich auch keins eingegeben... Aber mit pw gehts um einiges besser!

    Gruß
    Jotty

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •