Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: NEULAND HILFE

  1. #1
    gefahrenabwehr7 Gast

    NEULAND HILFE

    mahlzeit.
    kann mir vieleicht weiterhelfen.
    und zwar bin ich hier in hamburg billstedt / mümmelmannsberg und wollte gerne wissen, was so rettungstechnisch im umkreis von 3 kilometern, hier passiert
    also quasi alles was mit notfall zu tun hat, bewusstlosigkeit, verschlucken etc.
    ich glaub die BF 25 billstedt und BF bergedorf fahren hier rettung

    was für ein gerät bräuchte ich dafür und wie funktioniert das mit der programmierung,
    kann mir jemand so einen dme vielleicht verkaufen

    würde mich über jeden positiven beitrag freuen
    denn ich habe absolut keine ahnung von funk und co!

    merci
    gefahrenabwehr 7

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    2.942
    Tritt einer der dortigen Hiorg bei, dann kriegste genug mit.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    Zitat Zitat von gefahrenabwehr7

    würde mich über jeden positiven beitrag freuen
    denn ich habe absolut keine ahnung von funk und co!

    merci
    gefahrenabwehr 7

    Dann sollte man dies auch lassen....

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    ich würde gerne bei meinem Opa den Schenkelhalsknochen reparieren. Der Arzt sagt nämlich, dass der kaputt ist.
    Kann mir jemand eine Anleitung geben? Ich habe nämlich keine Ahnung von Medizin.
    Sorry, aber das musste sein!

    Wenn Du keine Ahnung vom Funk hast, dann lies hier eifrig mit, mach Dir über die Konsequenzen Gedanken und mach, was Du für richtig hälst!