Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: AR 2000 oder zu Dumm zum Scannen

Kongo_M Gast

Danke zuerst für die Hilfe

Hallo Sandy, Hallo Quietschphone,

Danke zuerst für die Hilfe,

Zu Dir Sandy:

Wie ich etwas höher beschrieben habe, habe ich einfach drauf los Frequenzen eingetragen, und mit „SCANN“ versucht den von mir eingestellten bereich zu scannen. Ich habe weil der Scanner nichts macht, auch über die „SEARCH“ Taste versucht einen Anstoß zum Scannen zu geben, ohne erfolg.

Quietschphone:
    Den Scanner zurück auf „Auslieferzustand“ zu stellen halte ich für eine Gute Idee. Ich habe Heute den Scanner aufgeschraubt und dabei festgestellt, dass die Abbildung in der PDF Beschreibung nicht mit dem meiner Leiterplatte im Scanner übereinstimmt. Habe vorne und hinten verglichen.

Wie schon erwähnt, ist mein Problem das ich immer, egal wie ich vorgehe, ob zuerst

SEARCH - BANK – PROG

Oder

SEARCH – PROG – BANK

das Wort „Bank“ blinkt und ich um weiter zu kommen eine dreistellige Zahl eingeben muss.

Vielleicht auch ein Softwarefehler?

Gruß Sandy

Kongo_M Gast
    Softwarefehler,

ja möglich, und wenn es so ist was mach ich dann dagegen ???

Firmwareupdate oder ähnliches geht das hier ???

Tschüss Kongo_M

Kongo_M Gast
    Nochmals ich:

Da ich bei diesem Thema zu den Ahnungslosen zähle, mal etwas grundsätzliches.

Weil ich ja immer beim Thema BANK hängen bleibe, mal meine Sicht wie ich die interpretiere.

BANK plus Speicherplatz bedeutet für mich dass ich auf einen Platz eine bestimmte Frequenz festlege. Um sie später immer wieder abrufen zu können.

Ich will aber nichts speichern, sondern nur die Kiste einschalten, untere Frequenz eingeben, obere Frequenz eingeben, auf eine SCAN oder SEARCH Taste drücken und der Scanner soll immer wieder den von mir eingegebenen Bereich durchlaufen. Schalte ich den Scanner aus, kann auch der Bereich weg sein. Schei…egal, Hauptsache er scannt überhaupt.

Tschüss Kongo_M
    Geändert von Kongo_M (18.11.2006 um 21:13 Uhr) Grund: Habe einen Rechtschreibfehler entdeckt und will Ihn behalten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer