Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer kennt das ?

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987

    Wer kennt das ?

    Auf dem Bild ist ein Funkmast zu sehen. Um den Funkmast herum geht ein Spiralkabel. Wir möchten diese Lösung in unserem neuen ELW verwenden. Aber wo bekommt man so ein Kabel her ?

    Weiss da jemand zufällig den Hersteller ?


    der Aufbauhersteller müsste Zikun sein glaub ich.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ELW Zikun_funkmast.jpg 
Hits:	297 
Größe:	161,6 KB 
ID:	5023  
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    Servus!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass wir sowas hier im Forum schon mal hatten, und zwar hier.

    Gruß
    Alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    1.029
    Funkanlage in dem gezeigten ELW ist die Firma Spotlight.

    Hier die Kontakte: http://www.spotlight-funktechnik.de/

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Ja, Alex das war der thread den ich suchte und nicht fand *g
    Aber hab mir gedacht das ich auch einen neuen thread aufmachen darf.

    Weiss jemand wo man solche Spiralkabel beziehen kann ?
    Wollte nicht sofort Spotlight anschreiben ob sie mir veraten welches Spiralkabel das ist *g
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    Hhhmm nen Hersteller oder eine Bezugsquelle hab ich immer noch nicht gefunden. Aber es ist erschreckend wieviel Firmen es gibt die Kabel oder Spiralschläuche herstellen *g
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    So... Kurzer Anruf genügt...

    Ansprechpartner ist der Herr Müller... ist aber erst ab 14 - 14:30 Uhr wieder im Haus...

    Da ich dann kein Telefon mehr zur verfügung hab, musste einfach mal selbst anrufen und nachfragen :)

    Fragste ob man das Kabel über die Beziehen kann oder ob sie dir den Hersteller nennen würden ;)


    MfG Fabsi

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    HHmmm stahlspirale mit kunststoff ummantelt. hersteller sagen die einem nicht :-(
    naja war eigentlich klar. würden das aber auch verkaufen. Von daher muss wohl unser Aufbauhersteller mit denen mal sprechen.
    aber wenigstens kriegen wir was wir wollen.
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

  8. #8
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    1.092
    täte es da nicht prinzipiell jedes Spiralkabel?

    http://www.google.de/search?q=Spiralkabel
    hallo :E

    Erkläre mir, und ich vergesse.
    Zeige mir, und ich erinnere.
    Lass es mich tun, und ich verstehe.

  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2003
    Beiträge
    987
    wenn die suche so einfach wäre, dann gib mal ein link von einem Händler der das Kabel so liefert.

    Es ist ein "einfacher" Stahlspiralschlauch Kunststoffummantelt, indem Kabel geführt werden, und der sich nach auseinanderziehen wieder in Kreisen hinlegt.

    Wenn es so einfach wäre, hätte ich nicht den thread aufgemacht *g
    Einer seiner Jünger überlegte immer dreimal, bevor er etwas tat. Als der Meister davon hörte, Sprach er:"Zwei mal überlegen- das reicht schon".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •