Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: firestorm 1

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    41

    firestorm 1

    hallo wie baue ich meine ladesation um meinen firestorm über den pc zu programieren hat jemand ein plan oder was

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Die Suchfunktion wird Dir den rechten Weg weisen, mein Sohn...

    Frank

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    169
    welchen Firestorm besitzt Du denn?? Die Suchfunktion hier ist echt hilfreich. D. Wladow bietet viele möglichkeiten an, selbst einen Programmer zu "löten" ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Guten Abend,

    @ Warstader
    das steht doch dabei welchen er hat. Bei mir steht ganz deutlich Firestorm 1.

    @ Feierwehr
    Schau mal hier nach: http://www.funkmeldesystem.de/downlo...loadfile&i=185
    Gruss Flo

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    41

    firestorm 1

    habe eien firestorm 1 glaube ich steht nur firestorm auf dem melder und den würde ich gerne auf allen schleifen programieren was brauche ich den alles um mein ladegerät umzubauen und wo finde ich ein leichtverständliche anleitung dafür hat jemand eine der mir sie zusenden kann danke

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    also ich gehe mal davon aus dass du dir diesen beitrag schon durchgelesen hast also auch die antworten die dir gegeben wurden florian 40 hat da einen link zum download der anleitung geposted da steht alles drin was du brauchst evtl musst du mal ein paar punkte und kommas verwenden dann kann man den text auch genauer lesen und muss nicht dreimal drüberlesen um zu verstehen was du willst auch mit gross- und kleinschreibung werden texte deutlich lesbarer aber das weisst du bestimmt schon ansonsten musst du einfach die pdf-datei runterladen und öffnen und dort genau lesen unter punkt 11 ist der firestorm I beschrieben

    gruß
    alex
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    41

    firestorm

    ist das der schaltplan von dem ladegerät oder

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •