Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Umfragen von Mods freigeschaltet werden?

Teilnehmer
112. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    59 52,68%
  • Nein

    22 19,64%
  • Mir egal

    31 27,68%
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Umfragen

  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332

    Umfragen

    So nachdem Hannibal die Idee hatte und DME den Plan bring ich es auf den Weg

    Wer ist dafür das Umfragen von Mods genehmigt werden müssen ?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.2002
    Beiträge
    401
    Achso. Schon verstanden jetzt ...
    mfg lars

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2002
    Beiträge
    594
    Warum??? Hab ich was verpasst?

    Mit welcher Begründung?

    Dann hätten wir ja eine ganz wunderbare Zensur... und als nächstes sollen dann die Beiträge auch noch freigeschaltet werden, oder was kommt als nächstes?

    Sorry, aber da drängen sich mir gaaaaaaanz seltsame Gedanken auf. Ich meine, es ist ja schön, dass es Moderatoren gibt, aber ich finde, irgendwann ist es auch mal gut mit der Moderation...

    Immer wieder werden Beiträge "GESCHLOSSEN", weil sie irgendjemanden nicht passen, andere Beiträge mit einem viel fragwürdigerem Inhalt bestehen ewig und werden bis ins kleineste Detail ausdiskutiert... und jetzt wollt ihr auch noch anfangen Umfragen zu zensieren???

    WARUM ????



    "Willst Du den Charakter eines Menschen sehen - so gib ihm Macht"

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    4.289
    Moin moin,

    wir könnten doch den Spiess auch mal umdrehen: Was haltet Ihr davon, wenn Mods einen Beitrag nur nach vorhergehender Umfrage schliessen dürfen?
    War nur ein Spass, aber auch ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Oft werden Beiträge etwas willkürlich geschlossen, und es sind meist die gleichen Mods, die so drastisch reagieren.

    Gruß, Mr. Blaulicht

  5. #5
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    um jetzt auch mal meinen Senf dazuzugeben. Ich bin eigentlich fast immer mit dem Schließen der Beiträge durch die Mods zufrieden, wenn ich es einmal nicht war, hat der Mod von mir ne PN bekommen und es kam schon vor, dass der Beitrag dann wieder geöffnet wurde.

    Bezüglich der Genehmigung der Umfrage, wäre mir lieber, dass man Umfragen in Abhängigkeit der Beitragszahl erstellen darf. Mir schweben da so 75-100 Beiträge vor, so sind wir ein wenig den Newbie-Schwachsinns Umfragen gefeit.
    Ob dies technisch möglich und dann auch gewollt ist, ist letztlich eh Daniels Entscheidung.

    ***EDIT***
    Die Notwendigkeit dieser Umfrage hier, findet man bspw. hier.
    ***EDIT***

    Gruß
    Sebastian

  6. #6
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo,

    Zitat Zitat von überhose
    Wie jetzt? Erst wenn ein Thread eine bestimmte Zahl von Beiträgen erreicht hat, kann man ne Umfrage dazuschalten?
    nein, ich meine, dass ein User, der eine Umfrage eröffnen will, mindestens 75-100 Beiträge auf dem Zähler hat.

    Gruß
    Sebastian

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Zitat Zitat von DaRake
    ...

    ***EDIT***
    Die Notwendigkeit dieser Umfrage hier, findet man bspw. hier.
    ***EDIT***
    Die Umfrage ist lustig..... in jeder Antwort finden sich teilweise die selben Namen bei der Abstimmung ;-) 13 User-22 Antworten....
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Hey Akkon!
    Zitat Zitat von AkkonHaLand
    Die Umfrage ist lustig..... in jeder Antwort finden sich teilweise die selben Namen bei der Abstimmung ;-) 13 User-22 Antworten....
    Das habe ich auch schon kommentiert! Eine Meinungsumfrage mit Auswahl von mehreren Antworten macht jawohl keinen Sinn. Dsa kommt dabei raus, wenn man vorher nicht überlegt. Egal, da rege ich mich nicht auch noch drüber auf...
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  9. #9
    Commex Gast
    iss mir titte ob die beiträge ein mod freischalten muss..........

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •