Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 206

Thema: Eure (private) Funk-Ausrüstung

  1. #61
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Also ich find diesen Boris F auch zum....-naja zum unverdauten Ausscheiden.

    Wie kann sich ein Mensch so aufspielen?Entweder weiss er nicht ,wie man mit seinen Mitmenschen umgeht oder er hat privat nichts zu sagen und muss hier ne große Lippe riskieren!

    ^^^^^Stellt meine PERSÖNLICHE Meinung dar.

    MfG Akkon

  2. #62
    Boris F Gast
    Ihr kommt auch nicht mehr runter von eurem Haßtrip, oder?

    STORM, projezierst du vielleicht ein wenig?

    Vielleicht beruhigt ihr euch erstmal oder macht euch sogar die Mühe, meine Beiträge zu lesen. Wenn ihr das nicht wollt, setzt mich auf die Ignore-Liste und die Sache hat sich erledigt.
    Jedenfalls bitte ich euch mit dieser blinden Hetze aufzuhören. Die Häfte von euch weiß schon garnicht mehr, warum sie mich eigentlich elekronisch anpöbelt...

  3. #63
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Ich denk doch, das die meisten auch ihre Beiträge gelesen hat und auch noch weiss, worum es geht bzw. warum sie einen Beitrag schreiben!

    MfG Akkon

  4. #64
    Christian Gast
    .
    Geändert von Christian (20.05.2006 um 21:25 Uhr)

  5. #65
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355

    Hallo Kameraden, Hallo "Boris F"

    Richtig Akkon!

    Was meinen sie mit projezieren? Dass ich meine Situation auf Sie übertrage und Sie dann angreife?
    Bestimmt nicht!Ich das nicht nötig alles von Mami und Papi in den Allerwertesten geblasen zu bekommen! Da Sie der Frage ausgewichen sind gehe ich davon aus das alle meine Fragen (2- postings höher) den Punkt getroffen haben.

    Blinder Hass,Haßtripp??? Unschöne Wörter. Hier will uns jemand als fanatisch hinstellen. Außerdem wer Blind ist kann ihre sogenanten >Beiträge< nicht lesen. Zu was Sie hier >Beitragen< möchte ich auch mal Wissen!

    Mein Kamerad AKKON hat bestimmt auch Recht das Sie privat nichts zu sagen haben. Ich vermute das Mami und Papi Sie auch noch ins Bett bringen das das einen Frustriert ist klar aber hier ist nicht der Ort um das abzulassen!

    VON WEGEN IGNORIERLISTE
    Hätten Sie wohl gerne das Sie unser Formum beschmutzen und wir gucken weg! SCHWEIGEN IST FEIGE! Mut zur Kuh-ra-je!
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

  6. #66
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Haß? Dieses Wort ist nicht das richtige!
    Was die meisten gegen sie haben ist eine ABNEIGUNG gegen ihre Art!!

    MfG Akkon

  7. #67
    Boris F Gast
    Christian,

    die "brauchbaren" Beiträge sind schon viel älter.
    Euer Daniel scheint im übrigen ein ganz vernünftiger Mensch zu sein.
    "Immer" ist hier wohl auch nicht ganz angebracht.


    STORM,

    sei doch nicht so unfreundlich und undifferenziert.
    Wenn schon die allgemeine Zensur (glücklicherweise) nicht angewandt wird, kannst du doch wenigstens deine private benutzen und hast Ruhe vor mir. Das wäre wahrscheinlich auch der bessere Weg für alle übrigen Beteiligten, da du mich nun schon wiederholt auf einer sehr niedrigen Ebene angreifst und inzwischen der Einzige bist, der hier aktiv Unruhe stiftet.

    Also beruhige dich, benutz' die Zensur oder geh deine Kuh-ra-je-Herde melken. :)

  8. #68
    Boris F Gast
    Original geschrieben von Akkon_21
    Haß? Dieses Wort ist nicht das richtige!
    Was die meisten gegen sie haben ist eine ABNEIGUNG gegen ihre Art!!
    Du hast Recht - es ist wahrscheinlich 'eh unmöglich, jemand über Textbeiträge zu hassen. (hehe) Ich bin nur auf dieses Extrem gekommen, da STORM das scheinbar alles ein wenig zu ernst nimmt und sich richtig in diese Sache reinsteigert.

    Du kannst mich übrigens ruhig duzen, das ist wohl so üblich.

    Was haltet ihr davon, wenn wir einen neuen Beitrag in einem anderen Forum aufmachen, wenn ihr das unbedingt weiterdiskutieren wollt?
    BOS-Funk hat nicht wirklich was mit dieser Angelegenheit zu tun.
    Alternativ kann mir STORM seine Beschimpfungen und billigen Provokationen auch per PN zukommen lassen, dann wird die Allgemeinheit ganz verschont.

  9. #69
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356
    @Boris F:

    Bitte die 'Ändern'-Funktion benutzen, wenn zu einem Beitrag noch was dazukommt!
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

  10. #70
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355
    Ich wollte ihnen einmal zeigen wie das ist. Nun zugegeben ich habe auch absichtlich eine niedrigere Ebene gewählt als sie. Allerdings sind die Provokationen gar nicht so billig! Und beschimpft hab ich sie auch nicht! Wenn ich ihnen das per PN schicke kann kein anderer mitlachen und außerdem bietet es mir ein gefühl der befriedigung wenn ich mich mal richtig reinsteigere!

    Ich hatte erst vor eine Umfage zu starten mit der frage:
    Sollte man Boris F ausschließen
    [] Ja
    [] Nein

    Das habe ich aber selbst als zu übertrieben angesehen und das soll was heißen! Meine Freund und Kameraden Wissen das ich manchmal übertreibe meißt allerdings zur allgemeinen belustigung. Und die Fragen waren eigendlich eher Klischehaft(falsch geschrieben oder?) und nicht ernst zu nehmen.

    Da Sie sich jetzt selber stark angegriffen fühlen hab ich meinen Zweck erreicht und die ganze Sache hat sich für mich erledigt. Mit einer Ausnahme: Ich werde als Erinnerung weiterhin das SIE verwenden.

    Schönen Abend noch Kammeraden
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

  11. #71
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    997
    Hi
    Alo ein BISSCHEN Spass bzw. übertreiben kann doch nicht schaden, aber gewissen PErsonen, wie Sie Boris F, die meien, hier maßlos zu übertreiben bzw. KOT *höflich ausdrück* erzählt, haben in einen Forum wie diesen nichts zu tun!


    MfG Akkon

  12. #72
    Boris F Gast
    Ein - mit Verlaub - teuflischer Plan!

    Ich nehme das nicht ganz so ernst wie du, aber da ja jetzt scheinbar jeder zufrieden ist, scheint die Welt wieder in Ordnung... *seufz*


    Nachtrag: Akkon, bitte nich du auch noch...

  13. #73
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    217
    Guten Morgen!

    Was ist hier eigentlich los?

    Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich dachte, daß man hier mit gleichgesinnten seine Erfahrungen über sein Hobby oder seine Interessen austauschen kann.

    Im Moment herrschen hier Sitten wie im Funk und Technikforum (vor einem halben Jahr, seitdem habe ich da keinen Bock mehr drauf)

    Jeder gegen jeden, hauptsache es knallt.

    Gut, Boris F hat sich hier und da, sagen wir mal "danebenbenommen". Und - wer von Euch nicht?
    Mittlerweile ist diese Hetzkampagne gegen Ihn vom Niveau um einige Klassen tiefer, als das was er bisher gebracht hat.
    Sich mehr oder weniger überheblich über Rechtschreib- oder Formulierungsschwächen anderer lustig zu machen ist nicht die feine englische, aber das hätte man anders regeln können.
    Der Künstler lebt vom Applaus und wenn er den nicht mehr bekommt, hört er auf...

    Ich will Boris F wirklich nicht in Schutz nehmen, aber wenn so viele auf mir herumhacken würden, wäre ich auch irgendwann bockig und würde erst recht weitermachen.

    Hey, laßt es doch einfach. Boris wird sich beruhigen, Ihr werdet Euch beruhigen und wer Ihn so abgrundtief haßt, soll doch die Ignorefunktion benutzen.
    Nur bitte, ich möchte morgens wieder in das Forum reinschauhen, zu fachlichen Fragen auch fachliche Antworten lesen und schreiben können. Diese Haßtriaden gegeneinander müssen doch nun wirklich nicht sein.
    Lest Euch mal in Ruhe alles durch, was bisher zu diesem Thema geschrieben worden ist, und Ihr werdet feststellen wir sind alle gleich!

    Gruß - Karlson
    Meine Rechtschreibfehler gehören mir

  14. #74
    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    161
    Hallo Ihr!

    Ich muß jetzt auch mal was loswerden! War das eigentliche Thema nicht >Eure (private) Funk-Ausrüstung< ?!?
    Wie kann man denn so vom eigentlichen Thema abkommen und sich blindwütig in eine solche Kampagne stürzen.
    Es gibt hier Leute, die einfach nur mit anderen über ein bestimmtes Thema diskutieren wollen und diese sollen das auch können. Das immer mal eine Antwort dabei ist, die nicht besonders ernst gemeint ist ist klar, aber das stört die eigentliche Diskussion nicht - es lockert sie ein bißchen auf. Das was stört und die Diskussion dauerhaft unterbricht, ist wenn man auf diese nicht zum Thema passenden Zwischenrufe reagiert oder sich gar provozieren lässt. Man begibt sich auf das gleiche Niveau herab über das man sich selbst beschwert und regt sich über eine Zerstörung der Diskussionen auf, die man in Wirklichkeit selbst verschuldet!
    Hört doch einfach auf über sowas zu diskutieren - ignoriert es!

    Und jetzt zurück zum Thema:

    Meine (private) Funk-Ausrüstung besteht aus:

    1x Motorola GM900 4m
    1x Motorola GM360 2m
    1x Motorola M110 2m
    1x Bosch FuG8b1Z (leider Synthesizer defekt)

    1x Motorola MTS2013
    1x Motorola MT2100 2m
    1x Motorola GP900FuG11b
    1x Motorola Visar 2m
    1x Motorola GP380 2m
    1x Motorola GP360 2m
    5x Motorola GP300 2m

    1x Swissphone MEMO (leider Auswerter defekt)
    1x Swissphone Quattro (leider tot!?)
    3x Bosch FME85

    1x Motorola RIB
    1x Programmierschnittstelle "Eigenbau"
    1x Notebook Pentium75
    1x Notebook 386SX20

    So das wars glaub ich so ziemlich.

    MfG
    Bei Wind und Wetter zeigt sich der wahre Lebensretter!

  15. #75
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    @ Kerni:

    Beim FuG 8b1z mal den TBA 120 (I.C.) und alle gekapselten Potis tauschen.

    ~JOE~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •