Seite 4 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 206

Thema: Eure (private) Funk-Ausrüstung

  1. #46
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    @Boris F

    ich kann deine Art echt nicht mehr ertragen. Du kommst mir vor als wärst du was besseres! Ich gebe zu dass mein Deutsch noch nie gut war. Aber dass geht dich wirklich nichts an!
    Zum anderen must du dich anscheind mit mächtigen Fremdwörtern beweisen, weil du sonst keine Möglichkeit hast deine Fähigkeiten unter beweis zu stellen! Ich denke sicher dass ich jetzt wieder schreibfehler gemacht habe aber wenn du willst kannst mich ja verbessern!! (dass hat aber schon mein Deutsch Lehrer hoffnungslos versucht)

    Wenn du wieder einmal einen zum Thema passenden Beitrag verfasst dann kannst wieder mit uns sprechen aber bis dahin....


    @all
    ich denke bis jetzt hat mich noch jeder so verstanden wie ich es geschrieben habe oder nicht???

    MFG
    Chris

  2. #47
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    @all

    hiermit rufe ich zur allgemeinen Beschwerde gegen den User BORIS F auf. Ich bitte euch eine Beschwerde an Daniel zu richten!


    DANKE


    MKG
    Chris

    P.S. ich hoffe es sind ein paar rechtschreibfehler drin damit der sich wieder aufregen kann, denn sonst hat er ja eh nix zu tun!
    und wenn nicht dann schreibe ich jetzt NÄHMLICH mit H damit er sich bestätigt fühlt
    GRINS

  3. #48
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    577
    Hallo!

    Ich finde die Art von Boris F einfach zum k...!!!
    Dass er nicht "Helfen" will, sondern hier im Forum ist, weil er mit Funktechnik zu tun hat akzeptiere ich ja, aber sein sonstiges Verhalten kann nicht akzeptiert werden! Daher schließe ich mich Ettenhofer, Christian und Quietschphone an und finde auch, dass solch eine Person nicht in dieses Forum gehört. Kleinere Streitigkeiten sind ja mal OK und wurden meines Wissens hier bisher immer gelöst, aber sowas...

    Mit KAMERADSCHAFTLICHEM (auch wenn das für ihn zu militärisch klingt) Gruß

    Dominik

  4. #49
    Boris F Gast
    "Ignore List" ist euer Freund.

    Weshalb zieht ihr euch so an der Rechtschreibungssache hoch?

  5. #50
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    103
    @Boris F

    Ich finde es scheiße das du dich als an einem Beitrag hier im forum "aufgeilst".

    Ich habe einmal diesen satz gesagt, und weil er nicht angekommen war gelöscht. d.h. er existiert nicht mehr.

    Ich habe nie eine erschießung gefordert, sondern nur als redewendung gebraucht, und eingesehen das dies hier fehl am platz ist.

    Desweiteren schließe ich mich meinen vorrednern an.

    Zur info ich werde die ignorierfunktion NICHT anwenden um weiterhin die beiträge zu lesen die FACHLICH UND QUALIFIZIERT sind, weil ich denke das auch DU fachliches wissen hast und uns auch helfen kannst.
    Auch wenn du eine frage stellst wird dir sicher keiner eine antwort vorenthalten.


    zum thema Rechtschreibfehler:
    Wer einen findet, darf ihn behalten!

    mKg fmschotte
    Ihre Feuerwehr, für Sie immer Einsatzbereit.




  6. #51
    Boris F Gast
    Ich geile mich nicht daran auf, sondern benutze ihn, um mein Verhalten zu rechtfertigen.
    Es tut mir leid, dass es ausgerechnet dich damit getroffen hat, da du ja offensichtlich deinen Fehler eingesehen hast.

    Habt ihr jetzt genug von der Rechtschreibdebatte?
    (Es ging im Übrigen nie um Rechtschreibung, aber siehe oben...)

  7. #52
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.071
    Hallo.
    Also ich, als Moderator des BOS-Funk-Forums, schaue diesem Thread hier schon lange genug zu. Ich persönlich würde diesen Thread schließen bzw. löschen und "Boris F" gründlich per eMail über sein Verhalten aufklären und eventuell sperren. Aber dies kann nur Daniel machen - vielleicht sieht er die Sache auch nicht "so eng".

    @Boris F : es geht schon lange nicht mehr "nur" um die Sache mit den Rechtschreibefehlern. Klar hatte der User im Originalbeitrag sich keine Zeit genommen - aber nicht jeder hat soviel Zeit solch "perfekte" Antworten auf einen Thread zu geben.
    Vielmehr ging es um die besserwissigere Art die du hier an den Tag legst. Dies hier ist nicht "irgendein" Forum - hier haben die Administratoren und Moderatoren noch aufzupassen und auf einen gewissen "Standart" zu achten. Sollte dir das nicht passen such dir ein anderes Forum, oder leg wieder eine andere Ausdrucksweise an das Tageslicht.

    Bis dahin bleibt es jedem User überlassen die Ignorierliste zu nutzen...

    MfG
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de">Kalina Funktechnik</a>
    FME,Funkscanner,Funkgeräte,Zubehör,Ersatzteil- und Reparaturservice,Bequarzung,Programmierung
    <a href="http://www.kalina-funktechnik.de/kleinanzeigen">Unser kostenloser Kleinanzeigenmarkt - für IHRE Angebote/Gesuche</a>

  8. #53
    crazyossi Gast
    Hallo Leute

    Lasst euch doch nicht auch noch auf dieses niedere Nivau von diesem noch niederem Menschen ab.

    Der arme Mensch ist doch mit sich selbst nicht zufrieden.

    Er kann halt nichts anderes als andere Personen zu Kritiseren.
    Er fühlt sich uns halt erhaben, doch nach dem aufstieg kommt der freie fall, und dann fliegt er ganz gewalltig auf die Schnazue.

    Mit dem wort Kameradschaft kann er wohl nichts anfangen, weil er wohl noch nie erlebt hat was Kameradschaft bedeuten kann.


    @ Boris

    solltest du Rechtschreibfehler finden, kann behalt Sie ruhig.

    Ansonsten Schließe ich mich der meinung der anderen an:

    RAUSSCHMEIßEN!!!!!

    Aber das eigendliche Thema heiß ja Eure (private) Funk-Ausrüstung

    Dann wil ich mal kundtun was ich so habe:
    2 RE 229

    1 Uniden Bearcat Scanner den 60er (weiß grad nicht wie die kiste heißt.

    1 FUG 10 Telefunken 2m

    1 FUG 13 Telefunken 4m

    1 Telecar TS



    Mit KAMERADSCHAFTLICHEN Grüßen

    Ossi

  9. #54
    Boris F Gast
    Ich würde das gerne weiterhin kommentieren, aber alles was mir noch einfällt ist *lol*

  10. #55
    Christian Gast
    Hallo,

    Mail an Daniel:

    Hallo Daniel,

    es ist Dir sicherlich nicht entgangen, daß sich seit einigen Tagen ein, na sagen wir mal "Störenfried" namens BorisF, unter uns gemischt hat.

    Er fällt im Forum durch seine Unkameradschaftlichkeit, Unsachlickeit und Unhöflichkeit auf. Auf mehrere Bitten der Moderatoren (Tobi, Q-Fon) hat er sein unkameradschaftliches Verhalten nicht eingestellt. Ich bitte Dich daher, ihn per EMail zu verwarnen und bei einem wiederholten Fehlverhalten gegen
    Netiquette oder die Kameradschaft in diesem Forum aus selbigem auszuschließen. Dies soll der Sicherung der Qualität
    dieses Forums dienen - sicherlich gibt es immer wieder User die hier nur versuchen zu stänkern aber die meisten erledigen sich innerhalb von ein paar Tagen selber. Dieser scheint aber von der hartnäckigerebn Spezies zu sein. Ich denke ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da. Vielleicht kannst Du Dich ja mal mit Deinen Moderatoren beraten.

    Gruß Christian

    (Dieser Breif an Daniel spiegelt meine unmaßgebliche Meinung wieder, wer dafür oder dagegen ist soll seine Meinung dazu ruhig Kund tun - dafür sind wir ja ein Forum, aber ich habe von diesem Kerl echt die Nase voll !)

  11. #56
    Boris F Gast
    Vergiss nicht das Leerzeichen in meinem Nick, sonst löscht er am Ende noch den Falschen.

    (*rofl*)

  12. #57
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    349
    jo genau so und nicht anders und wenn Daniel von jedem so eine Mail erhält dann denke ich ist dass Prob bald erledigt!
    Aber er sieht es auch nicht ein dass er hier nicht rein passt!
    Wir sind hald eine Gemeinschaft für sich!


    MFG
    Chris

  13. #58
    Christian Gast
    Es heißt Übrigens nicht ROFL sondern ROTFL !

  14. #59
    Feueraustreter Gast

    Geräteequipment

    Hi, um wieder auf's Thema zu kommen:

    Ich nutze ausschließlich AE 65-H oder baugleiche.
    Hab davon mehrere, denn der PC steht nicht dort, wo ich mal reinhöre und im Kfz will man ja auch informiert sein.

    Ansonsten nutze ich keinerlei Diskriminatiorausgänge - es hat immer so gefunzt. Analog wie digital. Bei uns laufen beide Alarmierungsarten z.Zt. noch parallel. RE 228 und Patron Plus
    als Melder.

    Als PC wird ein älterer Desktop PII 350 genutzt und mobil ein altes Notebook P 120 MHz.

    Deti Fliegl's pocsag und FMS 32 m. WinPiep laufen nahzu 100 %-ig.

    Als Antenne schwöre ich auf die klassischen lambda/4-Stäbe, die wir auch auf den Fzg. haben.
    Allerdings absolut empfehlenswert sind die kleinen Kurzanztennen, die über ebay vom verkäufer "oszillator" angeboten werden. Müsst ihr mal anschauen!

    Achso, wg. Berechtigung: als Beschäftigter bei einer BOS und FW-Führungskraft greife ich noch auf ein legales FuG 8, ein Teleport 9 (4m) und ein FuG 10a (2m) zu.

    Würde mich freuen, etwas über Erfahrungen anderer mit den lambda/4-Stäben und der o.a. Kurzantennen zu hören.

    ...und tschüß - aus dem hohen Norden.

  15. #60
    Registriert seit
    23.05.2002
    Beiträge
    355

    Hallo Kameraden und Hallo "Boris F"

    @Boris F

    Was arbeiten Sie noch genau?
    Musste man dafür Studieren?
    Wenn ja haben Mami und Papi das Studium bezahlt?
    Wohnen Sie auch noch bei Mami und Papi?
    Macht ihnen Mami die Wäsche?

    @all
    Musste mal sein. Übrigens es ist ja allgemein bekannt: wir von den Dorfwehren wollen auch nicht helfen, nur Saufen.
    MfG STORM

    __________________________
    Packen wir es an!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •