Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Für Kurzentschlossene: Gleich 23:30 auf RTL (15.10.2006)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    rechtzeitig

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    848
    Danke, schaue gerade, sehr interessant

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Ich fand das Schluss-Statement von dem Notarzt richtig gut. Da ist echt was dran. Was zum Nachdenken.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  4. #4
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    kinners was war dat schön.

    mit den docs würd ich gerne mal ne schicht fahren.
    währ gerne dabei gewesen wenn der kameramann bei praller sonne mit helm durch die fußgängerzone läuft

    sehenswert

    und jetzt bauer sucht frau


    @etienne

    die worte waren sehr genial

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    4.425
    Zitat Zitat von akkonsaarland
    kinners was war dat schön.

    mit den docs würd ich gerne mal ne schicht fahren.
    Das stimmt. Die beiden Notärzte waren echt cool. Da macht das arbeiten doch richtig Spass auch in Stresssituationen.
    Gruß Etienne

    Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    832
    Kann mir einer sagen was das für eine HiOrg bei dem Kettensägenunfall war?!
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    ich denke privat

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    1.257
    Also bei dem Kettensägenunfall war meiner Meinung auf einem Rücken ein Rotes Kreuz zu sehen.

    Was mir aber wichtig ist:

    HAT DAS JEMAND AUFGENOMMEN ????

    Ich habs angeschaut, und die Schlußworte des NA waren es, dass ich das haben muss. Hat es jemand ??

    Bei AZ-Media wollen die 25,- Plus Versand und NN-Gebühren (Wucher).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •