rechtzeitig
rechtzeitig
Danke, schaue gerade, sehr interessant
Ich fand das Schluss-Statement von dem Notarzt richtig gut. Da ist echt was dran. Was zum Nachdenken.
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
kinners was war dat schön.
mit den docs würd ich gerne mal ne schicht fahren.
währ gerne dabei gewesen wenn der kameramann bei praller sonne mit helm durch die fußgängerzone läuft
sehenswert
und jetzt bauer sucht frau
@etienne
die worte waren sehr genial
Das stimmt. Die beiden Notärzte waren echt cool. Da macht das arbeiten doch richtig Spass auch in Stresssituationen.Zitat von akkonsaarland
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte
Kann mir einer sagen was das für eine HiOrg bei dem Kettensägenunfall war?!
Hier könnte Ihre Signatur stehen.
ich denke privat
Also bei dem Kettensägenunfall war meiner Meinung auf einem Rücken ein Rotes Kreuz zu sehen.
Was mir aber wichtig ist:
HAT DAS JEMAND AUFGENOMMEN ????
Ich habs angeschaut, und die Schlußworte des NA waren es, dass ich das haben muss. Hat es jemand ??
Bei AZ-Media wollen die 25,- Plus Versand und NN-Gebühren (Wucher).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)